[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, ich hab nen kleines Problem mit meinem S2. Hab mir gestern auch mal Leo draufgemacht und zwar die 2.7.1 was auch probleme geklappt hat dank der super anleitung. Hab auch nen fullwipe gemacht und per titanium backup meine apps wieder hergestellt. Kernel hab ich versch. ausprobiert imo läuft Ragemod.

Nun zu meinem problem und zwar spinnt meine Akkuanzeige total rum. Ich hab mein phone komplett vollgeladen und er zeigt full an. So 10min. später schau ich drauf zeigt der akku nur noch 45 % an. Wieder etwas später iss er wieder bei 99 oder so. Das geht so die ganze zeit. Hab schon per app versucht zu kalibrieren oder auch im Recovery Mode die Batt stats zurückgesetz, auch versch. Kernels haben nix gebracht.

Wäre nett wenn mir von euch jemand nen tip geben kann.

mfg Schulzi

Ich habe probleme mit bluetooth :( funktioniert nicht 100%.. Bin zuru ck auf litening gewechselt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

bzgl. des SMS/MMS Mods in der Kitchen. Flashen und danach unter Einstellungen-Anwendungen-Alle-Daten der Nachrichten App löschen. Dann funktioniert das hinzufügen so vieler Kontakte wie man will :D

Calle3 schrieb:
Ich habe probleme mit bluetooth :( funktioniert nicht 100%.. Bin zuru ck auf litening gewechselt

Dann hast du diese als einziger. Habe über Bluetooth schon zig Dateien übertragen. Keinerlei Probleme gehabt. Da du ja nicht preisgibst was es für Probleme sind, ist das schwer nachzuvollziehen.

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Schulzicrock schrieb:
Moin, ich hab nen kleines Problem mit meinem S2. Hab mir gestern auch mal Leo draufgemacht und zwar die 2.7.1 was auch probleme geklappt hat dank der super anleitung. Hab auch nen fullwipe gemacht und per titanium backup meine apps wieder hergestellt. Kernel hab ich versch. ausprobiert imo läuft Ragemod.

Nun zu meinem problem und zwar spinnt meine Akkuanzeige total rum. Ich hab mein phone komplett vollgeladen und er zeigt full an. So 10min. später schau ich drauf zeigt der akku nur noch 45 % an. Wieder etwas später iss er wieder bei 99 oder so. Das geht so die ganze zeit. Hab schon per app versucht zu kalibrieren oder auch im Recovery Mode die Batt stats zurückgesetz, auch versch. Kernels haben nix gebracht.

Wäre nett wenn mir von euch jemand nen tip geben kann.

mfg Schulzi

ich hoffe, Du hast mit Titanium nur Deine User-Apps wieder hergestellt und nicht Deine System-Apps samt Einstellungen! Sonst ist das nämlich Dein Problem....

Ansonsten ROM nochmals flashen, vorher FulWipe + mit Titanium dann eben NUR die User-Apps wieder herstellen

Moin moin,

hey Leute wenn ich mich nicht täusche, dann war doch EFS Backup aus der Kitchen, um die Imei zu Speichern? Aber wie starte ich diese APP Efs Backup? Habs gerade drauf
gemacht, aber nirgends ein Icon gefunden, wo man diese App starten kann.

Gruß

Ich glaube es ist keine APP sondern ein Vorgang der deine IMEI sichert unter sdcard\EFS_BACKUP

piteyyy schrieb:
Ich glaube es ist keine APP sondern ein Vorgang der deine IMEI sichert unter sdcard\EFS_BACKUP

Das habe ich bereits auch zufällig über Root Explorer gefunden, aber wie will man die denn wiederherstellen, wenn die Imei wirklich verschwindet??

Genau weiß ich das nicht, da ich dieses Problem nicht hatte (hoffe werd ich auch nie) aber ich würds logischerweise über Recovery zurückspielen :/ oder eventuell mit Titanium, da die endung die selbe ist wie bei den Backups bei Titanium. (tar.gz)

schaut doch einfach in den ensprechenden Thread dazu -.-'

IMEI widerherstellen ist einfach die gesicherte kopie wider ins original verzeichnis zu verschieben z.B. mit RootExplorer.

Habe mir gestern auch LeoMar75 Rom Revolution v2.7.1 geflacht, leider gibt es ein Problem mit dem Wecker.
Als heute morgen der Wecker ging blieb der Lock screen schwarz und das Galaxy reagierte nicht mehr. Man konnte nur noch Power gedrückt halten damit es neu startet. Als Lock screen habe ich JKay AOSP Deluxe.
Gibt es für das Problem eine Lösung?

Huhu,

ich hab auch ein Problem mit meinem SG2. hab mir gestern Leo draufgezogen und alles funktionierte auch sehr gut. Nun hab uch grad mein Handy ausgeschaltet und will es wieder einschalten, nun kommt das Problem. Die Bootanimation kommt (die Schlange) und dann kommt der Revolutionsschriftzug....und dann wird der Bildschirm schwarz und meine Tasten leuchten noch ganz schwach...aber das Handy geht nicht weiter...

Hab schon mal drüber geflasht und den Akku rausgenommen, aber das Ergebnis ist immer das selbe....

Könnt ihr mir helfen??

Liebe Grüße

Hat doch fast alles funktioniert :) bist doch immerhin wach geworden :)
War dies ein Einzelfall oder kam es mehrmals vor?
Werde es gleich mal bei mir auch mal ausprobieren..

hubie schrieb:
Huhu,

ich hab auch ein Problem mit meinem SG2. hab mir gestern Leo draufgezogen und alles funktionierte auch sehr gut. Nun hab uch grad mein Handy ausgeschaltet und will es wieder einschalten, nun kommt das Problem. Die Bootanimation kommt (die Schlange) und dann kommt der Revolutionsschriftzug....und dann wird der Bildschirm schwarz und meine Tasten leuchten noch ganz schwach...aber das Handy geht nicht weiter...

Hab schon mal drüber geflasht und den Akku rausgenommen, aber das Ergebnis ist immer das selbe....

Könnt ihr mir helfen??

Liebe Grüße

Einen Full-Wipe gemacht bevor du es einfach drüber gefläsht hast?

Nennt sich Bootloop, bitte hier weiter machen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

piteyyy schrieb:
Dann hast du diese als einziger. Habe über Bluetooth schon zig Dateien übertragen. Keinerlei Probleme gehabt. Da du ja nicht preisgibst was es für Probleme sind, ist das schwer nachzuvollziehen.

Kan nicht mein headset finden
... Selbes problem mit Villain rom 3.0, aber mit litening lauft es 100%

chris2603 schrieb:
schaut doch einfach in den ensprechenden Thread dazu -.-'

IMEI widerherstellen ist einfach die gesicherte kopie wider ins original verzeichnis zu verschieben z.B. mit RootExplorer.

Wo finde ich den Thread dazu? Hast mal einen Link?

flodder schrieb:
Habe mir gestern auch LeoMar75 Rom Revolution v2.7.1 geflacht, leider gibt es ein Problem mit dem Wecker.
Als heute morgen der Wecker ging blieb der Lock screen schwarz und das Galaxy reagierte nicht mehr. Man konnte nur noch Power gedrückt halten damit es neu startet. Als Lock screen habe ich JKay AOSP Deluxe.
Gibt es für das Problem eine Lösung?

Ich habe auch den AOSP Lockscreen und mein Wecker klingelt jeden morgen ohne probleme.

Vielleicht war das nur einmalig ? Lass doch den Wecker noch ein paar mal klingeln zu einer Zeit wo du schon wach bist zum testen.Ansonsten vielleicht mal einen anderen Kernel testen oder die Leomar im schlimmsten Fall noch mal sauber aufsetzen.

Calle3 schrieb:
Kan nicht mein headset finden
... Selbes problem mit Villain rom 3.0, aber mit litening lauft es 100%

Also mein Bluetooth Headset läuft auch mit Revolution einwandfrei.Hast du pairing auch mal neu ausgeführt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich danke euch. Nach nem FullWipe hab ich neugesflasht und nu gehts wieder.....

Hmm..irgendwie war das bei meinem HTC Desire HD einfacher alles ;)

Grüsse