[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denke nicht, dass sich die unterscheiden, allerdings hatte ich am Schluss das Problem, dass ich JKay überhaupt nicht mehr aus der Kitchen installieren konnte.
Es kam beim flashen immer ein Fehler.

Wenn ich LeoMar über die Kitchen App runterlade und installieren will sagt er mir "File System Error". Kommt das öfter vor? Oder habe ich irgendetwas nicht beachtet? dann würde ich in meinem video nämlich das flashen über cwm zeigen, wäre wahrscheinlich dann sicherer. Danke!

Eigentlich ist das ganz und gar nicht normal.
SD ist noch Platz?

Naja per CWM ists schon besser, kann man nämlich nen full wipe machen den ich persönlich besser finde.

Hamst0r schrieb:
Wenn ich LeoMar über die Kitchen App runterlade und installieren will sagt er mir "File System Error". Kommt das öfter vor? Oder habe ich irgendetwas nicht beachtet? dann würde ich in meinem video nämlich das flashen über cwm zeigen, wäre wahrscheinlich dann sicherer. Danke!
Hast du die neue SuperUser App?(3.0)
Die könnte solche Probleme verursachen.
Seit dem Update dr binary files heute scheint es besser zu sein.
Oder du tust dir einfach das alte superuser drauf.

Lag an der Superuser app habs hinbekommen.

done.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was das efs-backup ist, das Leomar immer empfiehlt.
Ist ja eine ziemlich kleine Datei, in welchen Fällen braucht man die ???

zur Wiederherstellung von deiner IMEI

Maestro2k5 schrieb:
zur Wiederherstellung von deiner IMEI

Und was in aller Welt ist das ???
In welchem Fall braucht man das ???

Das ist die Nummer die dein Handy eindeutig identifiziert. WOzu man das braucht kann ich aber nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: bimbomoto
MadMurdoc schrieb:
Das ist die Nummer die dein Handy eindeutig identifiziert. WOzu man das braucht kann ich aber nicht sagen.

Damit kann man z.B beim Diebstahl dein Handy identifiziert werden, also quasi das Autonummernschild deines Handys. ;) :D

• Danke
Reaktionen: bimbomoto und MadMurdoc
Naja eher wie die Fahrgestellnummer :D

Ist das MIUI Theme für die v2.7 schon in der Kitchen verfügbar?
War jetzt einige Zeit bei bMarkos MIUI, auch recht schön, jedoch zieht mich leo wieder zurück :)

Ein MIUI Theme ist in der Kitchen.

Mal kurz reingefragt, hat noch wer mit der neusten Version probleme mit dem WiFi? (Wifi geht aus, normale datenverbindung geht an, wifi geht anschließend wieder an)

Nope. Alles roger in kambodscha hier.

Hi, kann bitte mal jemand die Kitchen App hochladen oder nen link schicken, wo ich die finde? Der QR-Code im original xda-thread funkt nicht, der Download will schlägt immer fehl...

Danke!