[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scarface2209 schrieb:
Danke, wie gesagt, muss mich noch zurecht finden in der Kitchen.
Kann man sich irgendwie die themes oder Bootanimationen die man herunterladen will auch vorher angucken, oder muss ich alles einfach ausprobieren?

Du kannst die Sachen entpacken und anschauen. Ggf aufn Rechner ziehen. So zumindest ist es möglich sich die PNGs anzuschauen. Aus der Kitchen selbst nicht wirklich.

Android_FanX79 schrieb:
Hab das selbe Prob, hab letztens das bei XDA im Jkay thread beschrieben, aber der Jkay ist nicht auf das Problem eingegangen. Nur einer schrieb, das das Problem Android 2.3.5 bedingt ist, weils angeblich lahm reagieren würde.

Mit meinem alten Lockscreen App Widget Locker ist das aber nicht aufgetreten, auch nicht mit android 2.3.5, da kommt das gewählte wallpaper sofort, also ein Problem von der Jkay App 11?!

Jopp, mit v10 war das Problem nicht vorhanden, sowohl auf Lite'ning, Batista als auch LeoMar nicht. Also kann es nur mit JKay's v11 zusammenhängen.
Ist jetzt nicht so tragisch, aber nice tot have!

Android_FanX79 schrieb:
Mit meinem alten Lockscreen App Widget Locker ist das aber nicht aufgetreten, auch nicht mit android 2.3.5, da kommt das gewählte wallpaper sofort, also ein Problem von der Jkay App 11?!

Sent from my Droid - Galaxy S2

Das ist Quatsch. Dieses Verhalten hatte ich auch mit der auslieferungs(KE2, Android 2.3.3) Firmware bei meinem S2. Das ist denke ich aber generell ein Android Problem. Aber mal ganz ehrlich, wen kratzt es? Das Handy wird dadurch ja nicht unbrauchbar

Bandit schrieb:
Du kannst die Sachen entpacken und anschauen. Ggf aufn Rechner ziehen. So zumindest ist es möglich sich die PNGs anzuschauen. Aus der Kitchen selbst nicht wirklich.
Jopp, mit v10 war das Problem nicht vorhanden, sowohl auf Lite'ning, Batista als auch LeoMar nicht. Also kann es nur mit JKay's v11 zusammenhängen.
Ist jetzt nicht so tragisch, aber nice tot have!

mit der V8.2 (glaub das war die, die bei der Revolution 2.6 dabei war) war dieses Problem auch vorhanden, zumindest bei mir.
Ich glaube mich zu entsinnen, beim Exynos ROM hatte ichs auch und dort hats zu 5.4 Zeiten kein Jkay gegeben.
Komisch das du das nicht hattest....

Zumindest erinnere ich mich nicht daran, dass dieses Phänomen aufgetreten ist. Aber mag mich jetzt auch massiv irren. Fakt ist, dass es mit 2.7.1 und JKay v11 vorhanden ist, je nachdem wie schnell das Phone ausm DS erwacht. Mal hab ich den BG sofort, mal dauert es.

Vllt doch eher ne Govenor Einstellung?!

Bandit schrieb:
Zumindest erinnere ich mich nicht daran, dass dieses Phänomen aufgetreten ist. Aber mag mich jetzt auch massiv irren. Fakt ist, dass es mit 2.7.1 und JKay v11 vorhanden ist, je nachdem wie schnell das Phone ausm DS erwacht. Mal hab ich den BG sofort, mal dauert es.

Vllt doch eher ne Govenor Einstellung?!

Das Problem hatte ich aber unter leo 2.6 auch.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

MadMurdoc schrieb:
Ist aber auch abhängig von dem was du mit dem gerät machst und was du für Apps drauf hast.

Vorhin hat das Handy nicht mehr reagiert mit dem Kernel. Kp warum, kein UV hab lediglich auf 100mhz runter takten lassen. Das Problem trat beim laden auf.

Mal beobachten.

Ich habe zwar fast gar nichts gemacht, aber das mache ich ja in der Schule sowieso nie. Dh. ich habe in der Zeit immer ein recht guten Vergleich.

Wenn ich von der Schule nach Hause komme, habe ich noch ca. 75-85% Akku.
Jetzt habe ich aber nur ganze 5% verloren. Das ist echt hammer.

Hallo
Geht hier VPN über 3g ?
Bei LR mit Ninphetamine Kernel rebootet mein SG2 immer!
Lg

Maestro2k5 schrieb:
Zitat von offly
bin noch auf litening 6.1 und will jetzt wechseln.

Allerdings bekomm ich beim market folgende meldung wenn ich kitchen rom installieren will:

Download abgelehnt - Anwendung wurde aus Market entfernt.

Wie kann ich denn jetzt detailiert von litening auf kitchen wechseln?

hm diese Frage kam nun schon gefühlte 2 Millonen mal aber nun gut lade dir die Kitchen aus dem XDA Thread und ja ich habe da auch nen Link:

[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7.1 - Kitchen App - xda-developers

Hier meine Vorgehensweise:

1. per Odin auf die KI3 flashen
2. rooten
3. Full-Wipe
3. im Recovery die LeoMar Version 2.7.1 flashen

Starten lassen und aus der Kitchen installieren was man will

Aber wenn ich auf KI3 flache geht doch der binary counter reset nicht mehr.
Gibt es noch eine andere Lösung um das Problem mit dem Market zu lösen?

Habe JKay deinstalliert und die aktuellste Version aus der Kitchen geladen.
Trotzdem kommt jedes mal beim Start von JKay angezeigt, dass ich eine veraltete Version hätte. Außerdem geht die CRT Animation nicht.
An was kann das liegen?

Das hatte ich auch mal bei der 2.6, war aber egal, einmal eingestellt und gut, brachte keine Nachteile mit sich.

Da ja bei mir unter der 2.7.1 die Bezahloption Handynummer im Market
nicht mehr vorhanden ist,(warum denn eigentlich?)

bin ich erstmal wieder auf die 2.6.

und da seh ich gerade diesen Bug.

? Kackt immer beim Schwenken einstellen ab.

Nicht das das nun lebensnötig ist, aber nervt schon iwie

Anhänge

• snap20111006_153503.png
    snap20111006_153503.png
    14,3 KB · Aufrufe: 170
Cliff123 schrieb:
Habe JKay deinstalliert und die aktuellste Version aus der Kitchen geladen.
Trotzdem kommt jedes mal beim Start von JKay angezeigt, dass ich eine veraltete Version hätte. Außerdem geht die CRT Animation nicht.
An was kann das liegen?

Jkay erst deinstallieren und dann neu installieren.

Nun das Problem mit schwenken war bei mir auch so. Scheint normal zu sein war bei jedem custom ROM der Fall bis dato.

Japp beim SchwenkTest schmiert Settings ab.

mitm reboot zwischendurch?

Hatte bei meinem ersten Versuch mit LeoMar schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb auch zu Goatrip gewechselt wo auch alles wunderbar läuft.
Aber mich juckt es trotzdem nochmal LeoMar zu testen und deshalb meine Frage:sollte ich vorher nochmal die dreiteilige 2.3.5 flashen obwohl ich ja schon die 2.3.5 mit Goatrip drauf habe ?

Nein es ist nicht nötig vorher irgendwas anderes zu flashen. Ob man von Litening, Goatrip, Stock, oder sonstwas kommt ist egal. Wichtig ist nur, dass man CWM+Root hat.

piteyyy schrieb:
Das ist Quatsch. Dieses Verhalten hatte ich auch mit der auslieferungs(KE2, Android 2.3.3) Firmware bei meinem S2. Das ist denke ich aber generell ein Android Problem. Aber mal ganz ehrlich, wen kratzt es? Das Handy wird dadurch ja nicht unbrauchbar

mit der V8.2 (glaub das war die, die bei der Revolution 2.6 dabei war) war dieses Problem auch vorhanden, zumindest bei mir.
Ich glaube mich zu entsinnen, beim Exynos ROM hatte ichs auch und dort hats zu 5.4 Zeiten kein Jkay gegeben.
Komisch das du das nicht hattest....

Ich bleibe bei meiner Aussage, es ist ein Problem von der Jkay App btw dessen Lockscreen. Habe gerade nochmal getestet mit meinen anderen Lockscreen App, dem Widget Locker, da passiert das nicht, egal wie lange das handy im tiefschlaf war, sobald es aufgeweckt wird, erscheint prompt das Wallpaper. So bleibt es ein kleines optisches Manko vom Jkay, das erst ein schwarzes Hintergrund erscheint . ;)

MfG

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Rom v2.7.1+

Bei mir scheint beim aufwachen immer erst der Homescreen durch, bis das Hintergrundbild des Lockers geladen wurde (<1sec). Die Balken zum freischalten sind aber direkt da.
Dieses Problem scheint an Jkay zu liegen. Das Hintergrundbild wird anscheind nicht gecacht. Einen schwarzen Screen hatte ich aber noch nie.

Bandit schrieb:
mitm reboot zwischendurch?

Natürlich.
Habe JKay jetzt von XDA installiert, die Meldung kommt jetzt nicht mehr und es sind tatsächlich mehr Optionen vorhanden.
Unter anderem auch die CRT animation.

Cliff123 schrieb:
Natürlich.
Habe JKay jetzt von XDA installiert, die Meldung kommt jetzt nicht mehr und es sind tatsächlich mehr Optionen vorhanden.
Unter anderem auch die CRT animation.

Wie ist die Jkay von der kitchen anders wie die von XDA? sind doch beide Version 11?

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+