[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BananenAffe schrieb:
Zu 2 :

Download der App "SD-Booster". Bei der Cachgröße 256 kb (oder 128 kb), statt der 4096 kb einstellen.

Häckchen beim "Setze beim Starten von Android" und auf Anwenden klicken.

Funktioniert das mit dem SD-Booster nur wenn man eine Speicherkarte im Gerät drin hat oder auch ohne?? Dann ruckeln die Videos nicht mehr?

Gruß

Showmazter schrieb:
Was mich richtig nervt ist wenn ich mein Handy aufwecke der Lockscreen immer zu langsam ist! D. h. ich sehe immer zuerst den Homescreen und nach ca. einer halben Sekunde wird der Lockscreen angezeigt. Das ist unabhängig vom verwendeten Lockscreen (Standard, JKay Glass Deluxe, JKay AOSP, Drittanbieter). Hat das von euch niemand? Genauso tritt es bei jedem von mir verwendeten Kernel auf.

Hab ich auch ab und zu, aber ich glaube mich zu entsinnen, das war damals mit der KE2 Stock(war das letzte Stock was ich drauf hatte) auch so :confused2:

piteyyy schrieb:
Moin,

hat jemand von euch den Nachrichten Mod (Unlimited Kontakte, kein MMS Convert usw.) installiert? Ich habe ihn installiert und kann trotzdem nur 10 Kontakte hinzufügen....

könnte das bitte jemand mal testen, is ja kein großer Aufwand :/

Hat noch wer das problem, das die Kitchen App mit WLAN nicht funktioniert??

Gruss

Nö.

Bei mir gehts auch via WLAN.

Gibt es speziell zur Kitchen App eine Erklärung auf Deutsch was die einzelnen Funktionen alle bewirken?

Hi,

so ich habe nun alles erfolgreich geflasht, habe mir auch direkt das Blue Monkey Theme geholt. Alles ohne Wipe, hätte nicht gedacht das es so einfach geht!!!

Die Kitchen App scheint mir ganz gut zu sein, muss mich allerdings noch ein wenig mit beschäftigen. In der Flashanleitung steht ja geschrieben das man auch einen anderen Custom Kernel flashen kann, gibt es da einen den ihr empfehlen könnt und muss ich diesen dann über Odin flashen oder im CWM?
Und noch eine ganz blöde Frage, wo ist der Danke Button hin?

!!!Danke auf jeden Fall!!!!

MfG

scarface2209

Staubiii schrieb:
Gibt es speziell zur Kitchen App eine Erklärung auf Deutsch was die einzelnen Funktionen alle bewirken?

Leider nicht.

@scarface
Installiere den sinyah Kernel aus der kitchen, kp ob der richtig geschrieben ist. Der funktioniert bei mir hier ohne Probleme. Ragemod ist auch gut, geht aber nicht ob deep sleep bei mir.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Danke!

Ich werd mal ein paar ausprobieren.
Ach so, ist es korrekt das Kies in der Rom nicht enthalten ist?

MfG

scarface2209

Showmazter schrieb:
Was mich richtig nervt ist wenn ich mein Handy aufwecke der Lockscreen immer zu langsam ist! D. h. ich sehe immer zuerst den Homescreen und nach ca. einer halben Sekunde wird der Lockscreen angezeigt. Das ist unabhängig vom verwendeten Lockscreen (Standard, JKay Glass Deluxe, JKay AOSP, Drittanbieter). Hat das von euch niemand? Genauso tritt es bei jedem von mir verwendeten Kernel auf.

Hab ich auch, aber schon länger
hab mich einfach damit ab gefunden
Falls ich noch eine Lösung finde poste ich sie

piteyyy schrieb:
Hab ich auch ab und zu, aber ich glaube mich zu entsinnen, das war damals mit der KE2 Stock(war das letzte Stock was ich drauf hatte) auch so :confused2:

könnte das bitte jemand mal testen, is ja kein großer Aufwand :/

Bei mir auch nur 10 :-(

• Danke
Reaktionen: piteyyy
scarface2209 schrieb:
Danke!

Ich werd mal ein paar ausprobieren.
Ach so, ist es korrekt das Kies in der Rom nicht enthalten ist?

MfG

scarface2209

Über die kitchen nach installierbar.

Neo-Droid schrieb:
Bei mir auch nur 10 :-(
Dito, ärgert mich auch sehr. Daher habe ich nun den Lockscreen transparent. :sad:

Showmazter schrieb:

Hab das selbe Prob, hab letztens das bei XDA im Jkay thread beschrieben, aber der Jkay ist nicht auf das Problem eingegangen. Nur einer schrieb, das das Problem Android 2.3.5 bedingt ist, weils angeblich lahm reagieren würde.

Mit meinem alten Lockscreen App Widget Locker ist das aber nicht aufgetreten, auch nicht mit android 2.3.5, da kommt das gewählte wallpaper sofort, also ein Problem von der Jkay App 11?!

Sent from my Droid - Galaxy S2

Der Akkuverbrauch mit dem Siyah Kernel und der LeoMar75 ROM (v2.71) ist echt der hammer. Und wenn man Mobiles Internet ausschaltet wenn man es nicht braucht ist es noch vieeeel besser. Ich hatte noch nie so einen guten Akkuverbrauch.

Anhänge

• SC20111006-140628.png
    SC20111006-140628.png
    15,4 KB · Aufrufe: 166
  • SC20111006-140633.png
    SC20111006-140633.png
    7,3 KB · Aufrufe: 165
androidwissen schrieb:
Der Akkuverbrauch mit dem Siyah Kernel und der LeoMar75 ROM (v2.71) ist echt der hammer. Und wenn man Mobiles Internet ausschaltet wenn man es nicht braucht ist es noch vieeeel besser. Ich hatte noch nie so einen guten Akkuverbrauch.

Ist aber auch abhängig von dem was du mit dem gerät machst und was du für Apps drauf hast.

Vorhin hat das Handy nicht mehr reagiert mit dem Kernel. Kp warum, kein UV hab lediglich auf 100mhz runter takten lassen. Das Problem trat beim laden auf.

Mal beobachten.

Gibt es eine Möglichkeit die CRT Screen-Off Animation von der Litening für die LeoMar zu bekommen?

MfG

scarface2209

JKay v11 installieren

Danke, wie gesagt, muss mich noch zurecht finden in der Kitchen.
Kann man sich irgendwie die themes oder Bootanimationen die man herunterladen will auch vorher angucken, oder muss ich alles einfach ausprobieren?

MfG

scarface2209