[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird es noch mal ne neue Version von der Rom geben oder ist die Sache eingestellt worden und es gibt nur nicht tweaks per kitchen app

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hää? Die 2.7.1 ist doch ganz neu ....
Warum soll es ne neue Leomar75 ROM geben, wenn es keine neuere Basisfirmware von Samsung gibt?

ImbaBasti schrieb:
Wird es noch mal ne neue Version von der Rom geben oder ist die Sache eingestellt worden und es gibt nur nicht tweaks per kitchen app

Die 2.7 (respektive 2.7.1) ist noch nicht sooo lang her. Und außerdem gabs noch keine neue Firmware von Samsung.

androidwissen schrieb:
Habe zwei Probleme.
1.) Der Browser zeigt kein Ladebalken an.

2.) Habe beide Kamera Mods installiert und wenn ich eine FullHD Aufnahme mache und sie mir danach anschaue ruckelt es immer sehr oft...

Als Theme habe ich NeonGT installiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Zu 2 :

Download der App "SD-Booster". Bei der Cachgröße 256 kb (oder 128 kb), statt der 4096 kb einstellen.

Häckchen beim "Setze beim Starten von Android" und auf Anwenden klicken.

frank_m schrieb:
Hää? Die 2.7.1 ist doch ganz neu ....
Warum soll es ne neue Leomar75 ROM geben, wenn es keine neuere Basisfirmware von Samsung gibt?

Das kommt davon wenn man Lightning und Leomar zusammen wirft, vorhin wurde hier eben gesagt das Lightning offiziell nicht weiter entwickelt wird^^

Andere Frage, kann das noch wer bestätigen das der neue Market nicht mehr die Möglichkeit bietet bei Vodafone per Rechnung zu kaufen? Bei Leo 2.6 ging es bei mir bei 2.7.1 definitiv nicht mehr auch nachdem der Market Version 2 sich selbst auf Version 3 upgradete nicht....mich störts ja nicht aber es ist trotzdem merkwürdig.

BananenAffe schrieb:
Zu 2 :

Download der App "SD-Booster". Bei der Cachgröße 256 kb (oder 128 kb), statt der 4096 kb einstellen.

Häckchen beim "Setze beim Starten von Android" und auf Anwenden klicken.

o.O wie von Geisterhand ... Danke
Aber dann bringt mir die App ja nichts :(

MadMurdoc schrieb:
Andere Frage, kann das noch wer bestätigen das der neue Market nicht mehr die Möglichkeit bietet bei Vodafone per Rechnung zu kaufen?
Um per Mobilfunkrechnung im Market bezahlen zu können, benötigt man eine Firmware mit Vodafone Branding oder den Vodafone ProductCode. Ich vermute, letzteres hat sich verstellt.

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Hm ok :/
Mir ists ja eigentlich egal, war nur überrascht als ich unter Leo 2.6 mit meiner Prepaid von Vodafone kaufen konnte...desweiteren gabs im Market auch den Menüpunkt Vodafone, deshalb wunderts mich aber ok ich kann damit leben :D

MadMurdoc schrieb:
Das kommt davon wenn man Lightning und Leomar zusammen wirft, vorhin wurde hier eben gesagt das Lightning offiziell nicht weiter entwickelt wird

Oh ja stimmt habe ich wohl nicht richtig gelesen das ist aber auch wieder ein durcheinander hier ;-)

hmmm wie läuft den der neue siyah (1.7.8) kernel mit leo 2.7.1?

hab atm 1.7.7 drauf aber es kommt ab und zu zum reboot ... also einfach grundlos :/
hat wer ne idee woran des liegen kann ?

wie kann ich den Market den auf Vodafone Productcode ändern, fand es schon super per prepaid guthaben zu bezahlen.

glaub da brauchst du den vodafone-market aus der vodafone-stock-rom.
dieser ist angepasst aufs branding.
Du könntest zwar den market-enabler testen, aber denke ohne den richtigen market wird es nicht gehen.

• Danke
Reaktionen: DJDAKI
Kiray1982 schrieb:
glaub da brauchst du den vodafone-market aus der vodafone-stock-rom.
dieser ist angepasst aufs branding.
Du könntest zwar den market-enabler testen, aber denke ohne den richtigen market wird es nicht gehen.

Ne eben nicht. Leo 2.6 hatte den normalen market. Vorher hatte ich o2 drin da gab es keinen angepassten, nachdem ich meiner Vodafone sim einlegte gab es alle Funktionen die Vodafone anbietet, glaube die sim wird nicht richtig gelesen oder so. :/

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Moin,

hat jemand von euch den Nachrichten Mod (Unlimited Kontakte, kein MMS Convert usw.) installiert? Ich habe ihn installiert und kann trotzdem nur 10 Kontakte hinzufügen....

Hi,

Mann liest ja nun viel darüber das die Litening ersteinmal keine Zukunft mehr hat.
Ich würde gerne mal Probeweise von der Litening 6.1 auf die aktuelle Leomar Rom wechseln. Verstehe ich das richtig, das ich keinen wipe durchführen muss (also nichts verliere), sondern einfach nur die KitchenApp installieren muss (wie eine normale .apk) und darüber dann die aktuelle Leomar Rom flashen kann (also nichts mehr über Odin machen muss) ?.
Und wenn ich vorher (so wie immer) ein Backup von allem mache, kann ich, wenn mir die Rom nicht zusagt einfach über CWM das Backup wieder einspielen?

Ich hänge auch sehr an den Themes von Bananenaffe die mir sehr gut gefallen, ist es richtig das diese nun auch für die Leomar existieren?

MfG

scarface2209

Puh, ich liebe Sammelfragen-Posts, aber heute will ich mal nicht so sein :mellow:

Genau, Du kannst ein Backup von Deiner jetzigen Litening machen und bei Bedarf wieder zurückspielen, dafür musst Du aber vorher wieder auf die Firmware der aktuellen Litening zurück flashen (ich glaube das ist KH3) !

Leo läuft ja auf KI3 und dort ein Backup einzuspielen, was Du unter KH3 angefertigt hast, ist nicht so gut :tongue:

Sonst kannst Du es über die Kitchen-App einfach downloaden und über CWM flashen ohne Wipe. Ich halte zwar nichts von NoWipe-Sachen und mache lieber alles vorher platt, da es ab und zu doch zu Problem kommen kann und einige Apps etc. rumspinnen, ist aber wie gesagt nicht bei jedem so.

Und zu den Themes findest Du in der Kitchen auch die Sachen vom Äffchen, zumindest Orange und blau !

• Danke
Reaktionen: scarface2209
scarface2209 schrieb:
Hi,

Mann liest ja nun viel darüber das die Litening ersteinmal keine Zukunft mehr hat.
Ich würde gerne mal Probeweise von der Litening 6.1 auf die aktuelle Leomar Rom wechseln. Verstehe ich das richtig, das ich keinen wipe durchführen muss (also nichts verliere), sondern einfach nur die KitchenApp installieren muss (wie eine normale .apk) und darüber dann die aktuelle Leomar Rom flashen kann (also nichts mehr über Odin machen muss) ?.
Und wenn ich vorher (so wie immer) ein Backup von allem mache, kann ich, wenn mir die Rom nicht zusagt einfach über CWM das Backup wieder einspielen?

Ich hänge auch sehr an den Themes von Bananenaffe die mir sehr gut gefallen, ist es richtig das diese nun auch für die Leomar existieren?

MfG

scarface2209

ja du kannst einfach Leomar 2.7.1 über CWM installieren!
ja die Themes von Bananenaffe sind in der kitchenplus
ja du brauchst keinen Wipe zu machen

• Danke
Reaktionen: scarface2209
Danke für die schnellen Antworten, ich wollte ja nur mal auf nummer sicher gehen. Und da ihr mir ja so schön geantwortet habt bin ich nun auch zufrieden:razz:!!!! werds gleich mal probieren!!!

MfG

scarface2209

Kann jemand bestätigen das bei leo 2.7.1 mit dem ragemod Kernel das gerät nicht mehr in tiefschlaf geht?

Bei mir ist das gerät, laut cpuspy grad mal 5 min im tiefschlaf. Gleiche Konfiguration unter leo 2.6 und dort ging alles bestens.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Was mich richtig nervt ist wenn ich mein Handy aufwecke der Lockscreen immer zu langsam ist! D. h. ich sehe immer zuerst den Homescreen und nach ca. einer halben Sekunde wird der Lockscreen angezeigt. Das ist unabhängig vom verwendeten Lockscreen (Standard, JKay Glass Deluxe, JKay AOSP, Drittanbieter). Hat das von euch niemand? Genauso tritt es bei jedem von mir verwendeten Kernel auf.