[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

muss auch mal eine Frage in den Raum werfen, und bitte nicht gleich steinigen, wenn sie schonmal irgendwo gestellt wurde...

Bin jetzt von Batista zu Leomar 2.7.1 gewechselt.

Nun hat man ja unter Revolution Rom jede Menge Möglichkeiten, von versch. Themes über Kernels, Bootanimationen usw.

Hab jetzt schon verschiedene Themes, Kernels, Bootanimationen usw. ausprobiert, bisher immer ohne Probleme.

Das einzige was bei mir nicht funzt, egal welches Theme oder welchen Kernel ich drauf habe,
sind in der Revolution Rom die Animationen unter Misc.

Egal, welche ich installiere (z.B. Fly in, Flip oder Rudolf), nach dem Installieren hängt sich mein Galaxy nach der Bootanimation auf.

Die Bootanimation wid noch angezeigt, danach wird der Screen schwarz und dann geht nichts mehr...

Da ich vorher immer ein Backup mache ist das zwar alles halb so wild, aber doch nervig.

Jetzt meine Frage: Ist das normal bzw. Funzt das allgemein (noch) nicht, oder ist das nur bei mir so ?

Gruß

Bandit schrieb:
Meint ihr das Vibrationsicon und den Lautsprecher gleichzeitig?
Wenn ja und JKay v11 installiert, mal im Quickpanel 2x auf das Vibrationsicon klicken. Dann ist das weg obwohl Vibration aktiviert.

Grad probiert geht nicht. :/
Meint ihr es liegt am theme? Hab blue ocean drauf würde aber auch wechseln wenn es ein gutes gibt. :/

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

bootmanager schrieb:
Hi,

muss auch mal eine Frage in den Raum werfen, und bitte nicht gleich steinigen, wenn sie schonmal irgendwo gestellt wurde...

Bin jetzt von Batista zu Leomar 2.7.1 gewechselt.

Nun hat man ja unter Revolution Rom jede Menge Möglichkeiten, von versch. Themes über Kernels, Bootanimationen usw.

Hab jetzt schon verschiedene Themes, Kernels, Bootanimationen usw. ausprobiert, bisher immer ohne Probleme.

Das einzige was bei mir nicht funzt, egal welches Theme oder welchen Kernel ich drauf habe,
sind in der Revolution Rom die Animationen unter Misc.

Egal, welche ich installiere (z.B. Fly in, Flip oder Rudolf), nach dem Installieren hängt sich mein Galaxy nach der Bootanimation auf.

Die Bootanimation wid noch angezeigt, danach wird der Screen schwarz und dann geht nichts mehr...

Da ich vorher immer ein Backup mache ist das zwar alles halb so wild, aber doch nervig.

Jetzt meine Frage: Ist das normal bzw. Funzt das allgemein (noch) nicht, oder ist das nur bei mir so ?

Gruß

Unterstützt dein Kernel Bootanimationen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

privat75 schrieb:

Hi,

ich denke mal ja, die Bootanimationen funktionieren ja, nur die unter Misc aufgeführten Animationen nicht. Hab im Moment den speedmod t41 drauf.

Aber wie schon gesagt, hab´s auch schon mit anderen Kernels probiert, immer mit dem selben Ergebnis...

Gruß

Sagt mal, geht die Kitchen-App denn bei euch?
Bei mir kommt immder Hinweis, Download complete aber in der Übersicht steht dann Packages selected 8
Downloads failed 8
^^

Also irgendwie scheitert es bei mir schon am download...gehts bei euch gerade?!

EDIT:
Geht, hatte nur keinen Speicher mehr frei ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt die LeoMAR echt gut.

Allerdings ist mein Mobiles-Internet sehr sehr langsam im Vergleich zu meiner alten Lightening mit der KEH-Firmware.

Jemand ähnliche Probleme bzw. Ideen was ich tun kann?

Staubiii schrieb:
Also mir gefällt die LeoMAR echt gut.

Allerdings ist mein Mobiles-Internet sehr sehr langsam im Vergleich zu meiner alten Lightening mit der KEH-Firmware.

Jemand ähnliche Probleme bzw. Ideen was ich tun kann?

Das hatte ich heute Vormittag auch konnte keine Internet Seite mehr öffnen bzw. es hat extrem lange gedauert , ich war aber auch vom Provider gedrosselt.

Ich habe dann mein Handy mal neugestartet dann ging wieder alles.

Probier das auch mal bitte.

Ist es dann bei Dir auch besser?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

MadMurdoc schrieb:
Meint ihr es liegt am theme? Hab blue ocean drauf würde aber auch wechseln wenn es ein gutes gibt. :/

Hast du mal versucht erst das Revolution Super Theme zu installieren!Dann sollte es weg sein sollte & du kannst dann das Blue Ocean drüber installieren!Vorher noch ein Restore von deinem jetzigen Theme.

bootmanager schrieb:
Hi,

ich denke mal ja, die Bootanimationen funktionieren ja, nur die unter Misc aufgeführten Animationen nicht. Hab im Moment den speedmod t41 drauf.

Aber wie schon gesagt, hab´s auch schon mit anderen Kernels probiert, immer mit dem selben Ergebnis...

Gruß

Sorry habe dich falsch verstanden.
Werde es mal bei mir testen, ob es funktioniert.

privat75 schrieb:
So, noch einen Versuch gemacht: Aktuellen Ninphetamine (v2.1.3) aus der Kitchen geflasht,
alles läuft super und ohne Probleme.

Danach aus der Kitchen die Fly in Animation installiert, Gerät endet wieder in einem Bootloop... :confused2:

Hab jetzt glaube ich so ziemlich alle Kernel durch, immer mit dem selben Ergebnis.

Nach dem installieren einer Animation entweder Blackscreen nach der Bootanimation,
oder Bootloop.

Anscheinend bin ich wirklich der Einzige mit dem Problem, hab bis jetzt zumindest nix weiter gefunden, das jemand das selbe Problem hat.

Gruß

MadMurdoc schrieb:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Also was genau ist jetzt das Problem, dass sowohl das Virbations als auch Lautlos Icon angezeigt werden?
Ich hab Vibration auf IMMER gestellt, folglich war das Vibrate Icon ständig da, zusätzlich im Stumm Modus das entsprechende Icon. JKay 11 ist Vorraussetzung, dann:

"Stumm Modus" aktiv + "Vibrate" aktiv = beide Icons

==> "Stumm Modus" deaktiv = beide Icons weg, aber Vibration deaktiv
==> 1x noch auf "Vibrate" = beide Icons weg, aber Vibration aktiv

evt mal bisschen rumklicken ;)

bootmanager schrieb:
So, noch einen Versuch gemacht: Aktuellen Ninphetamine (v2.1.3) aus der Kitchen geflasht,
alles läuft super und ohne Probleme.

Danach aus der Kitchen die Fly in Animation installiert, Gerät endet wieder in einem Bootloop... :confused2:

Hab jetzt glaube ich so ziemlich alle Kernel durch, immer mit dem selben Ergebnis.

Nach dem installieren einer Animation entweder Blackscreen nach der Bootanimation,
oder Bootloop.

Anscheinend bin ich wirklich der Einzige mit dem Problem, hab bis jetzt zumindest nix weiter gefunden, das jemand das selbe Problem hat.

Gruß

Ging mir genauso.Die Anims aus der Kitchen haben bei mir auch zu einem Bootloop geführt.Deshalb habe ich für alle meine Themes die Anims extra gebaut.

Also wenn du eines meiner themes drauf hast,kannst du zwischen 9 Anims wählen :D

Bandit schrieb:
Also was genau ist jetzt das Problem, dass sowohl das Virbations als auch Lautlos Icon angezeigt werden?
Ich hab Vibration auf IMMER gestellt, folglich war das Vibrate Icon ständig da, zusätzlich im Stumm Modus das entsprechende Icon. JKay 11 ist Vorraussetzung, dann:

"Stumm Modus" aktiv + "Vibrate" aktiv = beide Icons

==> "Stumm Modus" deaktiv = beide Icons weg, aber Vibration deaktiv
==> 1x noch auf "Vibrate" = beide Icons weg, aber Vibration aktiv

evt mal bisschen rumklicken ;)

Genau. Du hast es auf immer, darum ist auch kein Lautlos Symbol da wenn der Ton aus ist.
Ich habe es aber so eingestellt das vibration nur kommt, wenn auch das Handy keinen Ton gibt, folglich zwei Icons eins für Vibration und das andere für Lautlos. Ich kann klicken und fummeln wie ich will, es bleiben zwei icons lediglich wenn vibration auf immer steht dann nicht.

Jkay 11 habe ich auch drauf.

OK, stimmt! Dann bekommste das nicht wirklich weg. Da muss JKay noch was machen, dass in dem Fall nur das Vib Icon angezeigt wird!

Bandit schrieb:
OK, stimmt! Dann bekommste das nicht wirklich weg. Da muss JKay noch was machen, dass in dem Fall nur das Vib Icon angezeigt wird!

Hi Bandit

ist das denn theme abhängig oder ist das eine Änderung des Android 2.3.5? Ich fands wie bei Droid 2.3.4 besser. ICh hab noch nich erinnerung das das mit dem Super Theme verschwindet, auch mit Leo, v2.7.1. Könnte das einer mal testen, der das theme benutzt?

Malacho schrieb:
hmm,jetzt bin ich verwirrt.ich habs grad gesehen,dass das neongt unterstützt wird.aber ich bekomm das mit jkay nicht hin.ich öffne die app und kann z.b. "aosp lockscreen" anklicken.wie speicher is das aber jetzt,bzw. wie übernehm ich die änderungen?

Weiss keiner was? Ich bekomm die Einstellungen einfach nicht zum laufen...

Android_FanX79 schrieb:
Hi Bandit

ist das denn theme abhängig oder ist das eine Änderung des Android 2.3.5? Ich fands wie bei Droid 2.3.4 besser. ICh hab noch nich erinnerung das das mit dem Super Theme verschwindet, auch mit Leo, v2.7.1. Könnte das einer mal testen, der das theme benutzt?

Das ist keine Änderung von Android 2.3.5. Original Android 2.3.5 macht das nicht. Wenn dann wäre das von Samsung, aber ich glaube nciht das es eine absichtliche Änderung ist :/

Im Kitchen ist nun ein Update auf das "BlueOceanV2" drin, was wurde da geändert ?

Sieht genauso aus wie das V1. :confused2:

Hab mein eigenes Theme, daher kann ich nicht sagen ob es mit dem Super Theme weg ist.

Bandit schrieb:
Hab mein eigenes Theme, daher kann ich nicht sagen ob es mit dem Super Theme weg ist.

Welches nutzt Du denn ?

Installiere es gerade einfach drüber, mal sehen ob sich was geändert hat.

Das Revolution Theme muß beim ersten Mal vorher immer noch installiert werden.