[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Absolut null Probleme mit der ROM.
Wobei ein kleines Problemchen gabs mit der 2.7(wenns bei 'ner App FC's gab dann ist das Handy gefreezt), solang du dir aber die 2.7.1 draufmachst wirst du mehr als zufrieden sein.

Mit der Rom selbst gibts so gut wie keine (noch keine gefunden). Nur beim Flashen der Themes sollte man vorsichtig sein und davor immer ein Backup machen. Hatte da schon mehrmal bei 2 verschiedenen Themes einen Bootloop. Naja, jetzt läufts mit dem Black Android astrein!

btw: hat jemand das Balck Android Theme drauf und benutzt den Stock Musik player? Könnt ihr mal checken ob eure "vorskipp" - "pause" - "zurückskipp" tasten auf dem lockscreen auch falsch sind? Leider kann ich kein Screen davon machen, da die leiste bei Tastenberührung verschwindet.

trooper77 schrieb:
Sorry falls das jetzt falsch rüber kommt, aber ich lese hier seit ein paar Tagen ausführlich mit, da ich gerne vom Litening zu LeoMar wechseln möchte.
Einen bereits gescheiterten Versuch mit Reboots habe ich bisher auf den fehlenden Wipe geschoben.

Nachdem ich hier allerdings von vielen Usern lese, dass sie doch irgendwelche "Problemchen" haben, stelle ich mir langsam die Frage ob es auch User gibt, die gar keine Probleme mit diesem ROM haben. Gibt es User die keine Abstüze/Reboots haben? Sind alle mit der Batterie und der Performance zufrieden?

Ich bin mit Litening sehr zufrieden, habe keine Abstürze, die Batterie hält 2,5 Tage (bei gelegentlicher Nutzung) und die Performance ist top. Alles flüssig und ruckefrei (inkl. Go Launcher Würfeleffekt).

Bevor ich nun alles lösche und mühevoll neu einrichte, würde ich gerne besser abschätzen können, ob die erlebten und gelesenen Probleme nur mit nicht sauberen Updates zusammenhängen.

Wieso willst du dann überhaupt wechseln?Alles läuft und 2,5 Tage Akkulaufzeit ist doch TOP!

Hab keinerlei Probleme mit Leo 2.7.1 + Siyah 1.7.8 :)

Nur wie bereits schon erwähnt,sollte man beim ausprobieren von Themes vorher ein Backup machen,da es dort schon sein kann, das etwas nicht so ist wie es sein sollte! ;-)

Neo-Droid schrieb:
Wieso willst du dann überhaupt wechseln?Alles läuft und 2,5 Tage Akkulaufzeit ist doch TOP!

Klar ist das TOP, daher ist die Messlatte auch recht hoch. Allerdings wird das ROM offiziel nicht mehr weiterentwickelt. Es gibt zwar eine inoffizielle Weiterentwicklung von Fans, aber bisher kann man nicht absehen wohin das führt. Daher werden die meissten über kurz oder lang nicht an einem Wechsel vorbeikommen.

trooper77 schrieb:
Klar ist das TOP, daher ist die Messlatte auch recht hoch. Allerdings wird das ROM offiziel nicht mehr weiterentwickelt. Es gibt zwar eine inoffizielle Weiterentwicklung von Fans, aber bisher kann man nicht absehen wohin das führt. Daher werden die meissten über kurz oder lang nicht an einem Wechsel vorbeikommen.

Mach ein Backup von deiner jetzigen Rom und probier dann Leo aus.Und wenn du unzufrieden bist,kannst ja locker das Backup wieder aufspielen ;-)

trooper77 schrieb:
Allerdings wird das ROM offiziel nicht mehr weiterentwickelt. Es gibt zwar eine inoffizielle Weiterentwicklung von Fans, aber bisher kann man nicht absehen wohin das führt.

Wieso wird die nicht mehr weiterentwickelt?
Gibt es dafür einen Grund?

Popey900 schrieb:
Wieso wird die nicht mehr weiterentwickelt?
Gibt es dafür einen Grund?

Der Entwickler hat sich seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet!

Was ganz verrücktes ist mit mit der 2.7. Aufgefallen.

Der Market macht sich stand selbst ein update. Also 3.1.5 löschen. Und kurz drauf ist er wieder installiert.

Und ausserdem habe ich mit der 2.7.

Nicht mehr möglich mit optional Vodafone meine handynummer zu bezahlen im Market. DIE Möglichkeit ist nicht mehr vorhanden.

Also doch wieder auf die 2.6. Zurück

:O :-(

Mayday schrieb:
Das Theme ist doch im Kitchen drin.

hmm,jetzt bin ich verwirrt.ich habs grad gesehen,dass das neongt unterstützt wird.aber ich bekomm das mit jkay nicht hin.ich öffne die app und kann z.b. "aosp lockscreen" anklicken.wie speicher is das aber jetzt,bzw. wie übernehm ich die änderungen?

rp51 schrieb:
Der Market macht sich stand selbst ein update. Also 3.1.5 löschen. Und kurz drauf ist er wieder installiert.

Ich glaube das update des Marktes, ist nicht ROM abhängig. Sondern wurde von google so gewollt. Es ist jetzt der Aktuelle Markt, und updatet sich von alleine.

trooper77 schrieb:
Der Entwickler hat sich seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet!
Einfach so ??
OMG, nicht das was passiert ist mit dem typen.

Ist es möglich den Overscroll Glow in 2.7.1 zu entfernen? Gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Bei 2.6 ging das noch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

rp51 schrieb:
Und ausserdem habe ich mit der 2.7.

Nicht mehr möglich mit optional Vodafone meine handynummer zu bezahlen im Market. DIE Möglichkeit ist nicht mehr vorhanden.

Kann ich so bestätigen. Geht nicht mehr.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Mayday schrieb:
Hier gehts ums LeoMar ROM.

Wenn Du schon zitierst, dann doch bitte den ganzen Post.
Es wurde eine Frage im Zuge der Diskussion gestellt und es bedarf der Höflichkeit darauf zu antworten. Keiner will den Thread hier entfremden!

Showmazter schrieb:
Ist es möglich den Overscroll Glow in 2.7.1 zu entfernen? Gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Bei 2.6 ging das noch.

Schau mal in der Kitchen unter Mods nach. :)

chris2603 schrieb:
Schau mal in der Kitchen unter Mods nach. :)

Danke. Ich hatte da wohl noch eine ältere Datei im Revolution-Ordner die nicht funktionierte. Hab sie gelöscht und nochmal neu gezogen. Jetzt funktionierts.

Ich hab noch ne Frage. Hab mir jetzt das Gingerway-Theme über das Revolution-Theme geflasht. Die Symbole für Wifi, Bluetooth usw. sind aber nach wie vor blau. Sollten aber grün sein. Wie bekomm ich das hin?

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin das die frage schon mal gestellt wurde, aber kann man irgendwie das lautlos Symbol entfernen wenn da Handy im vibriermodus ist? 2 Symbole sind nicht schön unter 2.6 war wenn das Handy im vibriermodus ist kein lautlos angezeigt.

@MadMurdoc

Im BlueOcean Theme ist es nicht einfach mal ein paar Themes testen

Showmazter schrieb:
Danke. Ich hatte da wohl noch eine ältere Datei im Revolution-Ordner die nicht funktionierte. Hab sie gelöscht und nochmal neu gezogen. Jetzt funktionierts.

Ich hab noch ne Frage. Hab mir jetzt das Gingerway-Theme über das Revolution-Theme geflasht. Die Symbole für Wifi, Bluetooth usw. sind aber nach wie vor blau. Sollten aber grün sein. Wie bekomm ich das hin?

In der Kitchen App ist doch unter Themes ein Theme Restorer drin, den installieren, dann müsstest du das Stock Theme haben und dann kannst dir das gewünschte Theme draufmachen. Aber mach vorher ein Backup. ;)

MadMurdoc schrieb:
..kann man irgendwie das lautlos Symbol entfernen wenn da Handy im vibriermodus ist? 2 Symbole sind nicht schön unter 2.6 war wenn das Handy im vibriermodus ist kein lautlos angezeigt.

Das stört mich auch sehr, aber habe dafür noch keine Lösung gefunden. ;) Aber ich meine mit dem Super Theme von Leo wird LAutlos Symbol ausgeblendet. Einfach testen, habe jetzt ein anderes Theme drauf.

MfG

Meint ihr das Vibrationsicon und den Lautsprecher gleichzeitig?
Wenn ja und JKay v11 installiert, mal im Quickpanel 2x auf das Vibrationsicon klicken. Dann ist das weg obwohl Vibration aktiviert.