[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

kurzes Statement auch von mir.

Hab gestern Nachmittag um 15 Uhr geflasht, um 18:25 das Handy vom Netz genommen und erst dann angefangen, Launcher und Apps zu installieren, bzw. wiederherzustellen.

Heute über Tag dann viele Sms geschrieben (wozu auch sonst die Flat^^)
Viel bei Whatsapp gewesen,
Facebook checkt alle 30 Minuten, GoogleMail jede Stunde
WLan hab ich rund um die Uhr an.

Heut Nachmittag dann noch Themes installiert (12 Stück ^^)
und tjo, was soll ich sagen?

Läuft alles sehr flüssig und smooth, Akku steht bei mir mittlerweile bei noch grandiosen 66%.

Ob Flash im Stock-Browser funktioniert, kann ich nicht sagen, den hab ich gegen Dolphin HD ausgetauscht (da gehts aber)

Wer die Litening 2.2 aktuell noch drauf hat und sich über den Akkuverbrauch beschwert, WECHSELN! :cool2:

@Kjetal: Android OS steht bei mir bei 37% - Wie ist dein Wert?

KayBee schrieb:
Hi,

kurzes Statement auch von mir.

Hab gestern Nachmittag um 15 Uhr geflasht, um 18:25 das Handy vom Netz genommen und erst dann angefangen, Launcher und Apps zu installieren, bzw. wiederherzustellen.

Heute über Tag dann viele Sms geschrieben (wozu auch sonst die Flat^^)
Viel bei Whatsapp gewesen,
Facebook checkt alle 30 Minuten, GoogleMail jede Stunde
WLan hab ich rund um die Uhr an.

Heut Nachmittag dann noch Themes installiert (12 Stück ^^)
und tjo, was soll ich sagen?

Läuft alles sehr flüssig und smooth, Akku steht bei mir mittlerweile bei noch grandiosen 66%.

Ob Flash im Stock-Browser funktioniert, kann ich nicht sagen, den hab ich gegen Dolphin HD ausgetauscht (da gehts aber)

Wer die Litening 2.2 aktuell noch drauf hat und sich über den Akkuverbrauch beschwert, WECHSELN! :cool2:

@Kjetal: Android OS steht bei mir bei 37% - Wie ist dein Wert?

kann ich nur bestätigen.... litening 2.2 hat bei mir auch nicht so durchgehalten :)
und jo ich nutze normal auch dolphin hd..... deswegen geht mir das flash im stock auch nicht so ab.... :rolleyes2:

28% aber das sagt eh nichts aus. Auch wieder reine nutzens verhalten werte :)

Schau in den Litening start post ganz unten, da steht meine meinung zu den AOS gedöns :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei SetCUP eig die möglichkeit mit einem klick die Standardwert wieder herzustellen?

::EDIT::
Sorry dumme Frage. Einfach Set on Boot ausmachen und neu starten. War dumm von mir. Nicht nachgedacht.

Roughnecks schrieb:
Gibt es bei SetCUP eig die möglichkeit mit einem klick die Standardwert wieder herzustellen?

::EDIT::
Sorry dumme Frage. Einfach Set on Boot ausmachen und neu starten. War dumm von mir. Nicht nachgedacht.

Haken weg machen, rebooten.

Welchen Kernel muss man flashen, damit Tekrak wieder läuft und welche Nachteile hätte der Kernel?

Und kann man die Emaileinstellungen von 2.3.3 wieder per Titan einspielen,ohne Absturze wie bei Litening?

Und welche Spannungen haben die einzelnen Taktraten?

Ist das FIX_ToggleBar_TextIcon_multilanguage jetzt schon in dem Original Rom mit drin oder muß ich das extra flashen?

So, jetzt mal bitte wieder zurück zum RoM, für die jeweiligen Kernel haben wir Kernel eigene Threads , danke.

Regius schrieb:
Ist das FIX_ToggleBar_TextIcon_multilanguage jetzt schon in dem Original Rom mit drin oder muß ich das extra flashen?

Musst du nach Flashen.

• Danke
Reaktionen: Regius
Bei den Granaten Laufzeiten die ihr habt, hoff ich echt dass nen Battery Wipe was bringt.. sonst bin ich echt Ratlos

cp2306 schrieb:
Welchen Kernel muss man flashen, damit Tekrak wieder läuft und welche Nachteile hätte der Kernel?

Und kann man die Emaileinstellungen von 2.3.3 wieder per Titan einspielen,ohne Absturze wie bei Litening?

Und welche Spannungen haben die einzelnen Taktraten?

Den Lulz Kernel von Tegrak, beta 2.3.4 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1118918

Email Einstellungen herstellen ging ja , was nicht heißt das es bei dir auch geht denke aber schon .

Alle anderen dinge rund um Kernel nun bitte in den jeweiligen Kernel Threads, schweift langsam zu sehr vom RoM ab hier, danke :)

• Danke
Reaktionen: cp2306
Sorry für diese Frage, weil wahrscheinlich doch etwas OT, aber wär trotzdem jemand so freundlich mir kurz zu erklären, wie ich diesen oft erwähnten 'battery wipe' vornehme ? :flapper:

Im Recovery unter Advanced, wenn es das ist was ich glaube worum es da geht :p

Lad 100% dein Akku, danng eh ins CWM Backup und unter Adwanced findest du eine Option "Wipe Battery Stats". Da klickst du dann drauf.

• Danke
Reaktionen: Leuchti
Regius schrieb:

extra flashen oder mein Revolution Black Theme flashen dann haste ein gethemtes rom + den togglebar fix

habe den in mein theme eingebaut den fix^^

Hab gradn Problem und zwar hatte vorher die Lightning 1.5 drauf hab dann wie in der Anleitung beschreiben die LeoMar drauf gemacht, nun bin ich dabei meine Apps wiederherzustellen was aber irgendwie nicht gelingen mag über den Market. Immer wenn ich ein weiteres App runterlagen will sagt er das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist:( Obwohl auf dem USB-Speicher laut Anzeige noch 8,3 GB und auf Gerätespeicher noch 1,7 GB frei sind.
Woran könnte das liegen ?