B
Bluemoon78
Ambitioniertes Mitglied
- 9
james-and schrieb:Versuch mal "Anwendungen verwalten" - "Deluxe Settings" - "Daten löschen".
Hat leider keine änderung gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
james-and schrieb:Versuch mal "Anwendungen verwalten" - "Deluxe Settings" - "Daten löschen".
MadMurdoc schrieb:Aber wo du Recht hast wobei Kuchen? Kein Bier?
Du hattest bestimmt vorher eine ältere Version von Jkay gehabt. Dasselbe Problem hatte ich auch. Man muss erst Jkay deinstallieren und dann über Kitchen erneut installieren.Bluemoon78 schrieb:Habe nur ein kleines problem, die JKay Lookscreens gehen nicht. Sprich ich kann die vorgegeben Apps mich starten oder verändern. Kommt immer nur auf den Homescreen.
KI3, Siyha 1.78 und Miuibuntu habe ich drauf.
cp2306 schrieb:Du hattest bestimmt vorher eine ältere Version von Jkay gehabt. Dasselbe Problem hatte ich auch. Man muss erst Jkay deinstallieren und dann über Kitchen erneut installieren.
Staubiii schrieb:Nur wo bekomme ich diese "Kitchen-App" her? Bzw. wie wird diese installiert?
marcel2909 schrieb:http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=732825&d=1317142707
Kitchen.apk downloaden und normal installieren
Malacho schrieb:Ah ok, und das NeonGT, das ich abartig geil finde, unterstützt es nicht ... Schade... Vielen Dank für die Hilfe
Staubiii schrieb:Noch eine letzte Frage: Welches Modem ist den empfehlenswert bzw. hat jemand gute Erfahrungen mit einem?