[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
james-and schrieb:
Versuch mal "Anwendungen verwalten" - "Deluxe Settings" - "Daten löschen".

Hat leider keine änderung gebracht.

ich kann es nicht mit bestimmter Sicherheit sagen, aber mein Touchscreen reagiert nicht mehr so toll wie noch mit 2.6. Das Sliden zwischen den Homescreens ging so gut wie sofort los. Jetzt muss ich einen halben bis einen ganzen Zentimeter sliden bis das Gerät reagiert und anfängt "mitzusliden"

Bluemoon78 schrieb:
Habe nur ein kleines problem, die JKay Lookscreens gehen nicht. Sprich ich kann die vorgegeben Apps mich starten oder verändern. Kommt immer nur auf den Homescreen.
KI3, Siyha 1.78 und Miuibuntu habe ich drauf.
Du hattest bestimmt vorher eine ältere Version von Jkay gehabt. Dasselbe Problem hatte ich auch. Man muss erst Jkay deinstallieren und dann über Kitchen erneut installieren.

cp2306 schrieb:
Du hattest bestimmt vorher eine ältere Version von Jkay gehabt. Dasselbe Problem hatte ich auch. Man muss erst Jkay deinstallieren und dann über Kitchen erneut installieren.

Ja genau das hatte ich, so einfach ist das!
lach.
Nun läuft JKay wie es soll.
Danke für den Tip.

Moin,

Letztens wurde hier behauptet das es mit einem Custom Rom nicht möglich sei, mit dem Code den man ins telefon eintippt, die fw version Der Kamera herauszufinden.

Habe jetzt im Kamera thread erfahren, das es mit Litening Rom geht, also liegt das Problem beim Leo Rom, das man kein zugriff auf die Fw der kamrra hat.

Kann einer das Problem lösen?

Sent from my Galaxy S2 via Android

Habe mir nun das LeoMar75Rom 2.7.1 Kitchen App installiert, und das Theme Monkey Orange von BananenAffe. Kernel 2.6.35.7 Siyah v1.7.8.
Alles läuft super bis auf das ich keine Klingeltöne den Kontakten zuordnen kann.
Mir kommt vor ich habe irgendwo einen link gesehen wo man das nachinstallieren kann, find es aber nicht mehr.

mfg Blackman

Edit: War mein Fehler, hab nach dem Fullwipe vergessen die Kontakte aufs Handy zu Speichern. Waren nur auf der Simkarte, und da geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit jetzt gerade die neue 2.7.1 LeoMar über meine "alte" Ligthening Rom gezogen. Soweit sieht auch alles gut aus und läuft.

Nur wo bekomme ich diese "Kitchen-App" her? Bzw. wie wird diese installiert?

DIe gibts auf der XDA Seite zum download...

Ich bin seit gestern auf Leomar, hab jetzt aber das Problem, dass Jay Deluxe nicht wirklich funktioniert... Ich hab die Deluxe Settings nachträglich mit der KitchenApp installiert. Wenn ich die App jetzt öffne, kann ich auswählen, was ich will, es speichert aber nichts und es ändert sich auch nichts....
Mach ich da was falsch?

Du brauchst ein Theme aus der Kitchen App, welches JKAY Support hat. Steht bei den Themes in der Kitchen App immer dabei.

Ah ok, und das NeonGT, das ich abartig geil finde, unterstützt es nicht :)... Schade... Vielen Dank für die Hilfe

• Danke
Reaktionen: Staubiii
Och Staubiii,

was ist denn los mit Dir ? Schlecht geschlafen ? :unsure:

NICHT über CWM installieren, sondern die .apk einfach nur downloaden und dann z.B. über Eigene Dateien auswählen und nur anklicken und so installieren.

• Danke
Reaktionen: Staubiii
Sorry falls das jetzt falsch rüber kommt, aber ich lese hier seit ein paar Tagen ausführlich mit, da ich gerne vom Litening zu LeoMar wechseln möchte.
Einen bereits gescheiterten Versuch mit Reboots habe ich bisher auf den fehlenden Wipe geschoben.

Nachdem ich hier allerdings von vielen Usern lese, dass sie doch irgendwelche "Problemchen" haben, stelle ich mir langsam die Frage ob es auch User gibt, die gar keine Probleme mit diesem ROM haben. Gibt es User die keine Abstüze/Reboots haben? Sind alle mit der Batterie und der Performance zufrieden?

Ich bin mit Litening sehr zufrieden, habe keine Abstürze, die Batterie hält 2,5 Tage (bei gelegentlicher Nutzung) und die Performance ist top. Alles flüssig und ruckefrei (inkl. Go Launcher Würfeleffekt).

Bevor ich nun alles lösche und mühevoll neu einrichte, würde ich gerne besser abschätzen können, ob die erlebten und gelesenen Probleme nur mit nicht sauberen Updates zusammenhängen.

Ich hatte mit der 2.6 keinerlei Probleme, bin aber nun zum GOA Rom gewechselt, hab die 2,7.1 nicht getestet.

Also Ich hatte mit mit dem Rom noch NIE Probleme sprich Reboots oder FC´s

Noch eine letzte Frage: Welches Modem ist den empfehlenswert bzw. hat jemand gute Erfahrungen mit einem?

Malacho schrieb:
Ah ok, und das NeonGT, das ich abartig geil finde, unterstützt es nicht :)... Schade... Vielen Dank für die Hilfe

Das Theme ist doch im Kitchen drin.

Staubiii schrieb:
Noch eine letzte Frage: Welches Modem ist den empfehlenswert bzw. hat jemand gute Erfahrungen mit einem?

Habe alle möglichen probiert, sogar von der Branding Firmware (T-Mobile) !

Nachdem das alles aber auch rein gar nichts gebracht hat, lasse ich jetzt einfach immer das drauf, was beim ROM dabei ist.