[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne andere Frage. Bin heute morgen von Litening 6.1 auf die LeoMar75 umgestiegen. Die Kitchen Pro App und SD Maid spinnen öfter rum und verursachen Reboots. Titanium funktioniert bei mir einwandfrei. Haben auch andere dieses Problem ? Wie kann ich die Voicerecord Funktion wieder in meinen Dailer einfügen ??? Benutze das Blue Monkey Theme.

marcel2909 schrieb:
Hab da grad etwas für mich neues entdeckt,

wenn ich das Handy hochkannt halte und den Lockscreen entsperre

von oben nach unten leuchtet die LED

von rechts nach links öffnet sich die Kamera

von links nach rechts kommenden ich auf den Homescreen

von unten nach oben öffnet sich der Musikplayer

Ist das ein Future der ROM?

Seltsam das mir das erst jetzt aufgefallen ist.

Wie entsperrst du denn genau? Oder meinst die Icons und Slider auf dem Jkay Lockscreen?

BananenAffe schrieb:
Also ich hatte auch anfangs reboots.Hatte auch verschiedene Root Kernel getestet und bin das Problem dann mit dem Siyah Kernel los geworden.

Mein Blue Monkey läuft bei mir auch die ganze Zeit ohne probleme.

Danke für den Hinweis, aber der 1.7.7 war bereits drauf. Damit hatte es leider nichts zu tun. Installiere gerade 1.7.8 und werde morgen mal probieren, ob's damit besser ist. Will keep you posted!

Hat mal jemand den Ninephetamine Kernel mit der LeoMar75 laufen lassen ?

Android_FanX79 schrieb:
Wie entsperrst du denn genau? Oder meinst die Icons und Slider auf dem Jkay Lockscreen?

Wenn man nicht den AOSP Lockscreen einstellt, haste du keine Slider sondern schiebst das Lockscreen Wallpaper zur Seite. Dabei eben mit den beschriebenen Features!

Funktioniert der PhoneMod aus der Kitchen App mit dem Blue Monkey Theme zusammen ? Da ist ja die CallRec Funktion wieder drin, wenn ich das richtig lese.

r1rico schrieb:
Mal ne andere Frage. Bin heute morgen von Litening 6.1 auf die LeoMar75 umgestiegen. Die Kitchen Pro App und SD Maid spinnen öfter rum und verursachen Reboots. Titanium funktioniert bei mir einwandfrei. Haben auch andere dieses Problem ? Wie kann ich die Voicerecord Funktion wieder in meinen Dailer einfügen ??? Benutze das Blue Monkey Theme.

In der Kitchen gibt es zwei Dialer mit Rec Funktion.Baue den Stock Dialer aus der Kitchen mit Rec und No Autorotation für meinen neuen Dialer gerade um.

SD Maid habe ich nicht drauf,aber die Kitchen App 1.4 hat bei mir auch probleme gemacht.Reboots hatte ich allerdings nicht,sondern FC´s.Mit der Kitchen App 1.5 habe ich keine probleme mehr.

Ansonsten mal versuchen die Daten der Apps zu löschen unter Anwendungen Verwalten.

r1rico schrieb:
Funktioniert der PhoneMod aus der Kitchen App mit dem Blue Monkey Theme zusammen ? Da ist ja die CallRec Funktion wieder drin, wenn ich das richtig lese.

Ja läuft.Habe ich bei mir auch gerade drauf.Aber das was ich in Phone gethemt habe ist dann weg bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Kitchen verursacht auch bei mir FC´s, Reboots kommen ausschliesslich bei der SD Maid zu stande.
Habe das mal mit dem SpeedMod T41 Kernel probiert, aber es ändert sich nichts zum Siyah 1.7.8. Fehler bleiben gleich.

Kann ich den Kitchen Dialer nun nehmen und verträgt er sich mit Deinem Theme, oder soll ich warten bis Dein neuer fertig ist ???

the_w1 schrieb:
der 1.7.8 verursacht bei mir nen bootloop :(
bleib erstmal beim 1.7.7

Das hatte ich gar nicht, erst als ich dem Blue Monkey Theme eine Animation aus der Kitchen aufbügeln wollte. Aber wer lesen kann... Stand ja im Thread von Banane drin.

r1rico schrieb:
Das hatte ich gar nicht, erst als ich dem Blue Monkey Theme eine Animation aus der Kitchen aufbügeln wollte. Aber wer lesen kann... Stand ja im Thread von Banane drin.

Mit den Anims aus der Kitchen verstehe ich auch nicht ? Ist halt blöd für alle User die sich nicht meinen Thread auf XDA anschauen und gleich drauf los installieren.

Der Dialer läuft schon auf dem Blue Monkey.Aber das Design von deinem Dialer wird sich dann etwas ändern.

Mein Dialer besteht aus Contacts und Phone.Bei dem aus der Kitchen ist nur Phone drin und das wird dann bei dir überschrieben.Sieht dann halt etwas anders aus.Das meiste ist aber in Contacts von mir gethemt worden.Also soviel sollte sich dann auch nicht verändern.

Backup machen und einfach mal testen ;)

Anwendungen / Daten löschen gibt bei SD Maid keine Abhilfe. Schade, denn die Pro Version hat immer gut gearbeitet und Datenmüll beseitigt. :-(

Hallo
erstmal an alle und auch an Leomar danke für das Super Rom!
Habe nur ein kleines problem, die JKay Lookscreens gehen nicht. Sprich ich kann die vorgegeben Apps mich starten oder verändern. Kommt immer nur auf den Homescreen.
KI3, Siyha 1.78 und Miuibuntu habe ich drauf.

Gibt es das blue Ocean Theme auch für LeoMar??

MadMurdoc schrieb:

Neben dem Kühlschrank da wo der Kuchen steht... :biggrin:

Sorry für Off topic :blushing:

Bei mir läuft es ganz gut zurzeit.. Selten mal das es nicht aufwacht.

gRe schrieb:
Neben dem Kühlschrank da wo der Kuchen steht... :biggrin:

Sorry für Off topic :blushing:

Bei mir läuft es ganz gut zurzeit.. Selten mal das es nicht aufwacht.

Aber wo du Recht hast :D wobei Kuchen? Kein Bier? :D

Bis jetzt rennt die neue Revolution wie Schmitzkatz und sieht auch supi aus. Hoffe das demnächst wieder die Modbare Datumsanzeige dazu kommt. War schon geil sein eigenes Format für Datum zu haben :)

Bluemoon78 schrieb:
Hallo
erstmal an alle und auch an Leomar danke für das Super Rom!
Habe nur ein kleines problem, die JKay Lookscreens gehen nicht. Sprich ich kann die vorgegeben Apps mich starten oder verändern. Kommt immer nur auf den Homescreen.
KI3, Siyha 1.78 und Miuibuntu habe ich drauf.

Versuch mal "Anwendungen verwalten" - "Deluxe Settings" - "Daten löschen".