[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hatte heute auch eine reboot komisch beim öffnen des taschenrechners komisch ....ich weis nun bald nicht mehr weiter bekomme einmal pro tag beim öffnen eines programmes plötzlich ein reboot... ohne uv nur von 100 auf 800 bregrenzung kennt das noch jemand???

Kloopy schrieb:
Irgendwie hat mir dieser Theme aus der Kitchenapp mein System zerschoßen:blink: Die Einstellsystem app fehlt :blink:

Hat jemand zufällig das selbe Problem?

Ging mir heute ähnlich. Hab gestern von Litening auf LeoMar gewechselt (ohne Wipe). Lief alles einwandfrei.

Zusätzlich hab ich die Litening Blue Icons von BananenAffe, sowie die Android vs. Apple Bootanimation installiert. Lief alles Problemlos bis jetzt. Als aber gerade eine SMS eintraf, frierte das Handy ein, bootete nach 20 Sekunden neu und wiederholte das sobald ich den PIN Code eingegeben habe.
Ich hab jetzt erst mal wieder Litening installiert und hoffe, dass bald klar ist woran genau das liegt. Einen Wipe will ich zur Not erst machen, wenn auszuschließen ist, dass das mit den Icons und der Rom nichts zu tun hat.

Hatte leider kein Backup und musste nun alles neu aufsetzen. Aber bei diesem Theme läst sich die Icon in der Statusleiste nicht scrollen:cursing:

trooper77 schrieb:
zusätzlich hab ich die Litening Blue Icons von BananenAffe, sowie die Android vs. Apple Bootanimation installiert. Lief alles Problemlos bis jetzt. Als aber gerade eine SMS eintraf, frierte das Handy ein, bootete nach 20 Sekunden neu und wiederholte das sobald ich den PIN Code eingegeben habe.
Ich hab jetzt erst mal wieder Litening installiert und hoffe, dass bald klar ist woran genau das liegt. Einen Wipe will ich zur Not erst machen, wenn auszuschließen ist, dass das mit den Icons und der Rom nichts zu tun hat.

Ein ähnlichen Fall hatte ich mit Sakaschis HD Black Theme . Hab ichs geflasht, hat das Handy dauerhaft einen Neustart gemacht. Also könnte es schon etwas mit so custom Icon Zeugs zu tun haben....:/

piteyyy schrieb:
Ein ähnlichen Fall hatte ich mit Sakaschis HD Black Theme . Hab ichs geflasht, hat das Handy dauerhaft einen Neustart gemacht. Also könnte es schon etwas mit so custom Icon Zeugs zu tun haben....:/

Ich hoffe nicht, denn ich hasse die standard Batterie Icons. Ich hatte gehofft, dass LeoMar mit den Icons von BananenAffe klar kommt. Mir reicht es ja schon das Batterie Icon zu ändern.

Android_FanX79 schrieb:
Das Problem ist das einfach viele andere sachen auf dem gerät haben wie z.b boot ani, also einfach zu viel verschiedene Konfigurationen möglich. Ich habe keine probz, mein sgs2 fliegt förmlich;) selbst der media scanning beim start geht wesentlich schneller wie mit jedem anderen kernel.

Manche flashen auch mit odin, ich machs über Cwm Rec. Und alles ist gut.

Sent from my Galaxy S2 via Android

meins fliegt auch..... bald aus dem Fenster. Mit diesem Kernel habe ich nichts als Probleme. Ständige Reboots. Fliegt in diesem Moment wieder runter.
Wurde auch sauber via cwm geflasht. Wüsste nicht, was ich noch verbessern könnte.
Habe auch nichts exotisches am laufen wie eine manuelle Über/Untertaktung oder so.
Gruß

Leute, vor JEDEM Theme-Flash, auch wenn es nur ein Batterie-Icon ist, IMMER ein Backup !!!

Kann das mal irgendjemand anpinnen ? :thumbup:

Flexo schrieb:
meins fliegt auch..... bald aus dem Fenster. Mit diesem Kernel habe ich nichts als Probleme. Ständige Reboots. Fliegt in diesem Moment wieder runter.
Wurde auch sauber via cwm geflasht. Wüsste nicht, was ich noch verbessern könnte.
Habe auch nichts exotisches am laufen wie eine manuelle Über/Untertaktung oder so.
Gruß

Speedmod Kernel T41 flashen, dann ist Ruhe, da gebe ich Dir mein Wort drauf.

• Danke
Reaktionen: Flexo
Kloopy schrieb:
Irgendwie hat mir dieser Theme aus der Kitchenapp mein System zerschoßen:blink: Die Einstellsystem app fehlt :blink:

Vor der Installation des Themes mußt Du das Revolution Super Theme installieren (steht auch drin), sonst funzt das nicht, bzw. das Jkay App geht nicht.

dodo666 schrieb:
hatte heute auch eine reboot komisch beim öffnen des taschenrechners komisch ....ich weis nun bald nicht mehr weiter bekomme einmal pro tag beim öffnen eines programmes plötzlich ein reboot... ohne uv nur von 100 auf 800 bregrenzung kennt das noch jemand???

Nutzt Du den Siyah-Kernel ?

Zuletzt bearbeitet:
Flexo schrieb:
Gruß

Das ist echt sehr merkwürdig, aber ich glaube dir. :cursing: ICh habe keinen einzigen Reboot oder ähnliches. hmm warum läufts bei mir dann sehr sehr
gut und bei dir nur Probz? Was habe ich noch drauf, ja eine andere Boot Animation was hier bestimmt keiner hat, ja dann Set-CPU eingestellt auf
1200/200Mhz, Super User 3.0, CWM 4.0.1.5 und ja Go Launcher ist auch noch drauf. echt unverständlich warum manche Probz haben und andere
nicht. Achso als Theme Animation habe ich Flip gewählt, über die Kitchen App. Vielleicht hilft dir das eine oder andere aus meiner Konfig.
Und Undervolting habe ich auch noch gar nicht benutzt. Mir reicht allein der Takt über Set CPU. ;)

Vielleicht hat das was damit zutun, was vor dem Leo alles auf dem SGS2 war? Hast du mal über CWM den ganzen Dalvik Cache kram gelöscht? Das mache
ich immer vor oder nach flasharbeiten und natürlich ein CWM Backup.;)

Aber schmeiss bitte dein Telefon nicht aus dem Fenster, ich nimms dir auch so ab, kann dir gerne meine Adr. mitteilen. :D

boardmaster2009 schrieb:
Leute, vor JEDEM Theme-Flash, auch wenn es nur ein Batterie-Icon ist, IMMER ein Backup !!!

Kann das mal irgendjemand anpinnen ? :thumbup:

Das verstehe ich gar nicht, grundsätzlich bevor geflasht wird, immer ein Backup angelegt! Ich habe bisher immer ein Backup gemacht, vor allen
Flasharbeiten, aber bis auf einmal, da habe ich es nämlich vergessen und nach dem Flash Neustart und siehe kam nur bis zur Animation. :blushing: In dem
Fall ist was schief gelaufen, und ich war auf ein Backup angewiesen, aber ich hatte keins, weil ich es vergessen hatte. ;)

Damit will ich sgaen, es geht 20mal gut mit oder ohne Backup, aber manchmal gehts auch voll in die hose. ;) Wie im richtigen Leben halt. :)

MfG

Damit will ich sgaen, es geht 20mal gut mit oder ohne Backup, aber manchmal gehts auch voll in die hose.

Das kenne ich :cursing: und zu viel Vertrauen sollte man in neue Updates nie haben.

Mayday schrieb:
Vor der Installation des Themes mußt Du das Revolution Super Theme installieren (steht auch drin), sonst funzt das nicht, bzw. das Jkay App geht nicht.

Nutzt Du den Siyah-Kernel ?

Vielen Dank :) Hatte den Hinweis nicht gelesen :blushing:

Gerne.

trooper77 schrieb:
Ging mir heute ähnlich. Hab gestern von Litening auf LeoMar gewechselt (ohne Wipe). Lief alles einwandfrei.

Zusätzlich hab ich die Litening Blue Icons von BananenAffe, sowie die Android vs. Apple Bootanimation installiert. Lief alles Problemlos bis jetzt. Als aber gerade eine SMS eintraf, frierte das Handy ein, bootete nach 20 Sekunden neu und wiederholte das sobald ich den PIN Code eingegeben habe.

Ich würde mein Problem gerne weiter eingrenzen um abschätzen zu können, ob mit einem Wipe die Probleme nicht auftauchen.

Hat denn jemand von Litening auf LeoMar ohne Wipe gewechselt und keine Probleme?
Gibt es Leute die auch diese Reboots haben?
Gibt es jemanden der die Blauen Icons von BananenAffe in LeoMar installiert hat und damit keine Probleme?

dalvik cache wird glaube automatisch gelöscht wenn ich beim flashvorgang alles schnell genug mitlesen konnte.
und wegen backup... kanns nur jedem empfehlen, aber ich bin recht schludrig und ist auch nie was passiert.
das meistens sms, kontakte und co weg sind dürfte klar sein. den schweren content legt man sich auf die externe, kontakte synct man mit google und sms auch mit zusatz app aus dem market, dann werden die auch in den googel account geklont.
schon ne schöne sache das gesamtkonzept von google, auch wenn es immer wieder auf wiederstand stößt.

ot: schaun mer mal in 2,5 std was apple so aus dem hut zaubert.

Mein S2 hatte neulich auch eine Macke, da half nur ein Full Wipe und jetzt ist wieder alles i.O. .

trooper77 schrieb:
Ich würde mein Problem gerne weiter eingrenzen um abschätzen zu können, ob mit einem Wipe die Probleme nicht auftauchen.

Hat denn jemand von Litening auf LeoMar ohne Wipe gewechselt und keine Probleme?
Gibt es Leute die auch diese Reboots haben?
Gibt es jemanden der die Blauen Icons von BananenAffe in LeoMar installiert hat und damit keine Probleme?

habe den gleichen vorgang wie du gemacht und auch pro tag einen reboot... bin immer noch am kernel testen..... vergeblich zur zeit :cursing:

Flexo schrieb:
dalvik cache wird glaube automatisch gelöscht wenn ich beim flashvorgang alles schnell genug mitlesen konnte.
und wegen backup... kanns nur jedem empfehlen, aber ich bin recht schludrig und ist auch nie was passiert.
das meistens sms, kontakte und co weg sind dürfte klar sein. den schweren content legt man sich auf die externe, kontakte synct man mit google und sms auch mit zusatz app aus dem market, dann werden die auch in den googel account geklont.
schon ne schöne sache das gesamtkonzept von google, auch wenn es immer wieder auf wiederstand stößt.

ot: schaun mer mal in 2,5 std was apple so aus dem hut zaubert.

Aber bin kein Freund von Online Speicher, besonders bei empfindlichen Daten, weil FB speichert ja wie zuletzt bekannt wurde alles mit 3 Jahre, will nicht wissen was Google mit meinem SMS Email und Contacts noch anfangen könnte. Daher habe ich Google Backup deaktiv. Kontakte kannst beim SGS2 auch auf die SIM speichern und E-Mails sind jederzeit über Imap erhältlich. Und SMS können doch ruhig weg sein. ;) :D

aber ein backup ist auch so wichtig, weil es einfach zu viele Roms, Themes und Animationen u.v.m gibt, da kann schnell was nicht stimmen, und dann startet das gute ding nicht mehr. ;)