[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Extended Powermenu verschwunden??? habe nun die LeoMar75 v2.7.1 geflasht dann das blue theme über kitchen app installiert doch nun keine zusatzfunktionen bei der powertaste mehr :confused2: wie bekomme ich die wieder hatt jemand ne ahnung??? danke

Maibauer schrieb:
Das mit dem starten konnte ich auch beobachten :thumbup:
testen auch mal die neue jetzt , gebe dann morgen Abend mal bescheid wie sie sich schlägt

Es ist nicht nur der beschleunigte Start, auch mein Launcher Go, geht richtig ab. ;) das scrollen der einzelnen screens geht wesentlich scjneller und stockt nicht mehr, also om ganzen hat der Dev gute Arbeit geleistet. Auch die Akkulaufzeit soll angepasst wotden sein, bin mal gespannt obs wirklich länger hält, bei xda behahpten welche, bis zu 30% längere benutzung. ;)

Mfg

Sent from my Galaxy S2 via Android

Im XDA häufigen sich aber schon wieder die Fehlermeldungen. :confused2:

Mayday schrieb:
Im XDA häufigen sich aber schon wieder die Fehlermeldungen. :confused2:

Das Problem ist das einfach viele andere sachen auf dem gerät haben wie z.b boot ani, also einfach zu viel verschiedene Konfigurationen möglich. Ich habe keine probz, mein sgs2 fliegt förmlich;) selbst der media scanning beim start geht wesentlich schneller wie mit jedem anderen kernel.

Manche flashen auch mit odin, ich machs über Cwm Rec. Und alles ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch mehr die mit LeoMar 2.71 (+Siyah 1.77) keine Emails aus Exchangekonten mehr abrufen können? Es wird zwar versucht abzurufen, aber der Posteingang bleibt leer.

Android_FanX79 schrieb:
Das Problem ist das einfach das viele sachen auf dem gerät haben also einfach zu viel verschiedene Konfigurationen möglich. Ich habe keine probz, mein sgs2 fliegt förmlich;) selbst der media scanning beim start geht wesentlich schneller wie mit jedem anderen kernel.

Klar, aber mein S2 lief z.B. in letzter Zeit mit dem Siyah nicht mehr so toll. :confused2:

Im Samsung App wird mir ein "Galaxy S2 Camera FW Update" vom 27.08.2011 v11.08.01 angezeigt, kann man das übers LM 2.71 installieren, oder besser nicht ?

Mayday schrieb:
Klar, aber mein S2 lief z.B. in letzter Zeit mit dem Siyah nicht mehr so toll. :confused2:

Das ist doch jetzt die neue Version von Siyah 1.7.8, die gibt es noch nicht über die Kitchen App, also einfach testen.

BananenAffe schrieb:
Na dann nimm doch einfach meine themes :D

Das müsstest du mal den Entwickler von Galaxy Blue fragen warum das so ist.

Merkwürdig und nervig ist das trotzdem!

Android_FanX79 schrieb:
Das ist doch jetzt die neue Version von Siyah 1.7.8, die gibt es noch nicht über die Kitchen App, also einfach testen.

Installiert und nach keiner Zeit einen Reboot gehabt, ich bleibe beim RAGEmod.

Kann mir mal jemand die Contacts.apk aus der LeoMar 2.7.1 zur Verfügung stellen? Ungethemed in der Stock Version!

TIA

cp2306 schrieb:
Gibt es noch mehr die mit LeoMar 2.71 (+Siyah 1.77) keine Emails aus Exchangekonten mehr abrufen können? Es wird zwar versucht abzurufen, aber der Posteingang bleibt leer.
Kein Problem hier. Abruf per Push.

also die 1.7.8 rennt ja ganz gut habe auch noch keinen reboot gehabt oder fehler

Bandit schrieb:
Kann mir mal jemand die Contacts.apk aus der LeoMar 2.7.1 zur Verfügung stellen? Ungethemed in der Stock Version!

TIA

push...
Kann mir die keiner mal eben hochladen? Bräuchte die recht dringend & nein komme anders nicht ran :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bandit schrieb:
push...
Kann mir die keiner mal eben hochladen? Bräuchte die recht dringend & nein komme anders nicht ran :(

Ich würde ja.bin aber auch noch unterwegs.mach doch ein backup mit cwm und flash dir dann die revolution.dann mit dem root explorer die contacts.apk auf die sd card kopieren und dein backup danach wieder restoren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bandit schrieb:
push...

Wo bzw wie kann ich die apk vom S2 aus hoch laden ?

Hier, ist aus der 2.7.1 wie du es wolltest.

Anhänge

• Contacts.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 76
Bitteschön.
EDIT: BlackCorsa hat schneller gesendet :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke

@BananenAffe: hätte ich die Revolutionen Rom hier, wäre das gegangen :). Hätte ich dann auch einfach extrahieren können.