[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maibauer schrieb:
Ich auch
Stand nicht was von gpu Tool dabei ?

Steht auch unter Features, aber ich benutze das nicht, mir reicht nur Set CPU. ;) Wolltest damit noch GPU overclocken? :love:

Gruß

Habe cwm 4.0.0.2 drauf, wenn ich die 4.0.1.5 brauche, kann ich die über cwm aktualisieren, oder nur mit PC?
Habe grad die CWM-4. 0.1.5.zip
versucht mit CWM zu flashen.

Da kam Installation aborted.

Was ich nicht verstehe wenn ich den Rom Manager öffne zeigt er mir an,

Aktuelles Recoverysystem:
Clockworkmod 4.0.1.5

boote ich ins Recovery zeigt mir CWM 4.0.0.2 an

Wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Hi an Alle. Bei mir steht wen ich mein SGS 2 mit dem PC verbinde "usb connected" kann ich das auf deutsch irgendwo ändern?

Patrick P schrieb:
Hi an Alle. Bei mir steht wen ich mein SGS 2 mit dem PC verbinde "usb connected" kann ich das auf deutsch irgendwo ändern?

Haha, wenn du sonst keine Probleme hast ;). Wozu?

Ok dann lass ich es so :razz:

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Kann mir keiner helfen,
bekommt ich die CWM Version 4.0.1.5 nur per PC aufs Handy oder welche Möglichkeit habe ich noch.

marcel2909 schrieb:
Kann mir keiner helfen,
bekommt ich die CWM Version 4.0.1.5 nur per PC aufs Handy oder welche Möglichkeit habe ich noch.

Instructions
  • Power your device off
  • Boot into Download-Mode using Volume Down + Home + Power
  • Hit Volume Up to accept the warning
  • Start Odin
  • Choose "GT-I9100_ClockworkMod-Recovery_X.X.X.X.tar" as PDA (no repartition)
  • Connect your Phone
  • Start flashing
  • After reboot you can easily root your device using SuperOneClick

[KERNEL] ClockworkMod Recovery 5.0.2.3 // Initramfs Template for Devs - xda-developers

Aber wozu willst du Clockworkmod Recovery 4.0.1.5 haben? :confused2:

In der Kitchen App gibt es ja jetzt das Chriskelo GalaxyBlue Theme. Auf dem Bild was dort angezeigt wird und auch bei XDA drinnen ist, ist der Lockscreen zu sehen mit verschiedenen Icons, z.b. den roten Unlock Icon. Woher bekomme ich diese Icons?
Bei dem JKay Icon Pack sind verschiedene Farben verfügbar, allerdings nicht in Rot.

Mit Odin ist schon klar, habe aber weit und breit keinen PC zur Verfügung.

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Android_FanX79 schrieb:
Ach schade der geht nur mit Original Rom, also gibt es keine Möglichkeit die FW der Kamera herauszukriegen? Ich meine es gab doch zwei Codes dafür,
gehen dann beide nicht? Leider habe ich den zweiten Code nicht mehr gefunden.

Lösung für Jkay mit Bildschirmsperre:

Mein 2. Problem mit Jkay habe ich gelöst. Also an alle, die Jkay Deluxe Themes mit der Bildschirmsperre benutzen wollen, das ist die Lösung:

Einfach unter Jkay Settings "Show when Secure" anwählen, dann ist das Handy auch wieder geschützt. ;) Erst kommt dann Jkay Deluxe Lockscreen
und dann folgt die Bildschirmsperre.

MfG

wo finde ich im jkay diese einstellung?

Popey900 schrieb:
Vielleicht weil 4.0.15 Stable ist, und 5.0.23 in der Test Phase!
Und, wieso nicht :confused2:

Weil CWM v4.0.1.4 völlig ausreichend ist. Warum denn wechseln?

marcel2909 schrieb:
Mit Odin ist schon klar, habe aber weit und breit keinen PC zur Verfügung.

Gibt es keine andere Möglichkeit?
Du musst doch gar nicht wechseln! Wozu denn?

Um diesen Kernel

Siyah Kernel v1.7.8 RC2

flashen zu können, ich denke man braucht dafür die 4.0.1.5 Version von CWM?

marcel2909 schrieb:
Um diesen Kernel

Siyah Kernel v1.7.8 RC2

flashen zu können, ich denke man braucht dafür die 4.0.1.5 Version von CWM?

Nö wer sagt das? :angry:

Flashe ihn einfach und gut ist. Wenn überhaupt liefern Kernels (wie beim CF Root Kernel) CWM mit.
Und hier geht es um LeoMars ROM, und nicht um den Kernel. Dazu gibt es extra ein Thread.

Android_FanX79 schrieb:
..... updated recovery to CWM 4.0.1.5 (latest stable)

MfG
[/SIZE]

marcel2909 schrieb:
Siyah Kernel v1.7.8 RC2:

Habe den Kernel gerade geflasht, danach bootet das Sgs2 und geht dann aus.

Hab mit CWM geflasht.
Was war verkehrt?

Bandit schrieb:
Hast du auch die CWM Version genommen?

Brauch ich nun die 4.0.1.5 oder nicht?Mit der 4.0.0.2 bootet mein Handy und geht dann aus.

marcel2909 schrieb:
Kann mir keiner helfen,

Flash dir den Siyah Kernel aber die Version v1.7.8 RC2, der hat den CWM Recovery 4.0.1.5 integriert. Den Link habe ich paar Posts vorher gepostet.
laut Feautures kann man den auch mit Odin Flashen, musst dann die andere Version nehmen. Also die *.tar Version.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
marcel2909 schrieb:
Brauch ich nun die 4.0.1.5 oder nicht?Mit der 4.0.0.2 bootet mein Handy und geht dann aus.

Mein Gott einfach siyah Kernel flashen da ist cwm mit dabei. Ihr müsst lesen jungs.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sorry,
aber lest ihr auch?
Ich habe die Siyah Kernel v1.7.8 RC2. zip geladen und mit
CWM 4.0.0.2 geflasht, danach startet mein Handy nicht mehr, bootet und geht dann aus, nicht mal ein Bootloop.
Es geht einfach aus und das verstehe ich nicht.

marcel2909 schrieb:
Sorry,
aber lest ihr auch?
Ich habe die Siyah Kernel v1.7.8 RC2. zip geladen und mit
CWM 4.0.0.2 geflasht, danach startet mein Handy nicht mehr, bootet und geht dann aus, nicht mal ein Bootloop.
Es geht einfach aus und das verstehe ich nicht.

Das habe ich soweit verstanden aber du kommst doch noch ins Download Mode?? Wenn ja, dann lad dir den Siyah 1.7.8 RC2.tar und flash mit Odin
der hat CWM 40.1.5 mit integriert. Ansonsten versuch ins Recovery Modus zu gelangen, und flash irgendein anderes Kernel, der im Revolution Ordner ist.
Also andere Kernel, die du früher vielleicht getestet hast, die sollten noch in dem Ordner sein. Sonst bleibt dir noch der Restore Weg, falls du ein Backup hast.

Das komische, ich hab auch den Siyah RC2 mit CWM geflsht und habe keine Probz, aber im Recovery Modus.

Dein Prob liegt aquch nicht an CWM 4xx2, weil der war vor dem flash bei mir auch drauf, jetzt habe ich CWM 4xx5, weil der im Siyah 1.7.8 integriert ist, Verstanden??

Gruß