[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
GingerWayOcenBlue und Revolution Black HD nun auch für leomar 2.7.1

OceanBlue:
http://sakaschi.xda-hosting.de/download.php?fname=./data/LeoMarGingerWay_BlueOcean_R1.2.2.zip

RevolutionBlackHD:
http://sakaschi.xda-hosting.de/down.../LeoMar2.7.1RevolutionBlackHD_By_Sakaschi.zip

Erstellt mit ubuntu auf dem sgs2

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Edt tweaks und jkay funktionieren mit dem hd black leider nicht. Beim installieren sagt er auch das der blueocean mod installiert wird. Beim der Statusbar gibts keinen Datamodus und beim stumm schalten des handys ueber die statusleiste nimmt das symbol eine falsche farbe an(gruen wenn ich mich recgt erinnere). War das so gewollt oder kommts die unterstuetzung noch?
Edit: edt tweaks gibts noch nicht in der kitchen somit verstaendlich das die net gehen oder is bei mir was zerschossen da mit dem stock theme der eigentlich jkay full support hat sich bei mir jkay mit einem fc verabschiedet

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mal probiert, Leo 2.7.1 über das Lighting Rom 2.1 (Android 2.3.3) zu flashen. Ohne wipe und es hat prima funktioniert. :)
Also wer es ganz eilig hat, kann das ruhig probieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo,

habe zwei kleinere Probleme, hoffe ihr könnt mir helfen..

1.) Sobald ich das Jkay Deluxe 11 Lockscreen benutze und gleichzeitig eine Bildschirmsperre (Code) aktiviere, kommt beim entsperren des SGS2 nur noch das
Lockscreen der Bildschirmsperre und nicht vorher das Jkay Lockscreen. Besser gesagt kommt dann das Lockscreen von Jkay gar nicht mehr. Wird die Bildschirmsperre von
Jkay nicht unterstützt??

2.) Ich wollte gestern die FW und die Linse von der Camera überprüfen. Dazu gibt es ja diesen Code: *#*#34971539#*#* Sobald ich diesen Code in der Telefon App eingebe,
passiert nichts. Ich weiß noch, bevor ich Leos Rom drauf hatte, das ich diesen Code benutzen konnte. Könntet ihr mal testen, ob es bei euch geht, mit dem o.g Code?

MfG

Android_FanX79 schrieb:
2.) Ich wollte gestern die FW und die Linse von der Camera überprüfen. Dazu gibt es ja diesen Code: *#*#34971539#*#* Sobald ich diesen Code in der Telefon App eingebe,
passiert nichts. Ich weiß noch, bevor ich Leos Rom drauf hatte, das ich diesen Code benutzen konnte. Könntet ihr mal testen, ob es bei euch geht, mit dem o.g Code?

MfG

Getestet, passiert nichts.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Der Code geht nur bei Original ROMs

• Danke
Maestro2k5 schrieb:
Der Code geht nur bei Original ROMs

Ach schade der geht nur mit Original Rom, also gibt es keine Möglichkeit die FW der Kamera herauszukriegen? Ich meine es gab doch zwei Codes dafür,
gehen dann beide nicht? Leider habe ich den zweiten Code nicht mehr gefunden.

Lösung für Jkay mit Bildschirmsperre:

Mein 2. Problem mit Jkay habe ich gelöst. Also an alle, die Jkay Deluxe Themes mit der Bildschirmsperre benutzen wollen, das ist die Lösung:

Einfach unter Jkay Settings "Show when Secure" anwählen, dann ist das Handy auch wieder geschützt. ;) Erst kommt dann Jkay Deluxe Lockscreen
und dann folgt die Bildschirmsperre.

MfG

androidwissen schrieb:
Gilt das nur für den Browser? Ist der Mod eine brauchbare Alternative zu Adfree?

Das gilt eigentlich nicht nur für den Browser sondern auch für Apps die Werbung einblenden. Bei einigen apps wird bei mir keine Werbung mehr angezeigt was ich ganz gut finde. Im Browser hatte ich damit auch keine Werbung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Mayday schrieb:
Mit dem Stock Kernel läuft das LM 2.71 schnell und stabil. :thumbup:

Wofür eigentlich ein anderer Kernel, der Stock hat auch nicht mehr über Nacht gezogen, als z.B. der Siyah.

Ich glaube der CF Root Kernel kann nicht:
BLN
Bootanimations
Übertakten und das ganze Zeug :)D)
Mehr fällt mir nicht ein.

Mayday schrieb:
Nach einem Full Wipe habe ich jetzt auf die 2.71 geupdatet, aber leider gibt es bei machen Apps Abstürze, wie bei "Autostart" und die Regeln von der "Droid Wall" funktionieren auch nicht richtig, bei der 2.6 bzw. Android 2.34 hatte ich null Probleme.

Entweder liegt das an Android 2.35, oder am Siyah Kernel. :confused2:

meiner meinung nach am Siyah Kernel, hatte das gleiche Problem;)

Moin, auch auf die Gefahr hin erschlagen zu werden, hat bitte wer einen Link oder kann mir eben eine funktionierende Google Talk.apk hochladen, bei der Videochat geht ?

Nach dem Update auf Leo 2.71 geht das ja scheinbar nicht mehr :confused2:

1000 Dank schon mal !

EDIT: Gibt es ja in der Kitchen-App...Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Kitchen App gibt es einen MOD (GTalk with Video Support)

Vielleicht hilft Dir das

Welcher Kernel ist Eurer Meinung nach der optimalste für die Leo
Rom?

Es gibt bei XDA ein Kernel Update für den Siyah Kernel, v1.7.8 RC2. Ist noch im Beta Status. Aber ich habs vorhin geflasht und war erst erstaunt, ist
gefühlt wesentlich schneller wie v1.7.7. Die Stabilität soll auch erhöht worden sein. ;)

Hier der Changelog:

min CPU UV value is set to 600mV.
removed bfq scheduler
increased internal voltage @1600MHz for stability
from now on, init.d scripts are executed after kernel's tweaks
automatic backup of efs data. you can find it in /data/.siyah. copy efsbackup.tar.gz and efsdev-mmcblk0p1,img files to a safe location. I hope you won't need them but if you do you will thank me
smile.gif

rooting script changes summary: rooting is done once and /data/.siyah/root-installed is created. if you want to reinstall root remove that file. all su and superuser.apk files are removed (and also related dalvik-cache) then device is rebooted. if you still have problems with superuser install CWM flashable su (download from goo-inside.me - superuser downloads ).
updated recovery to CWM 4.0.1.5 (latest stable)
CWM flashable version wipes cache & dalvik-cache. first boot will take long time if you use CWM flashable version.

Hier der Link zu dem Siyah Kernel v1.7.8 RC2:

[KERNEL][2.3.5] SiyahKernel v1.7.8rc2 -The best kernel at the time of its release... - xda-developers

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem bei der installation von Themes über die Kitchen!
Installiere ich z.B. das Galaxy Blue Theme von Criskelo, habe ich zwar das Theme drauf, jedoch sind meine ganzen Ordner weg und alle Apps sind komplett verstreut :sad:
Installiere ich jedoch das Frankstein´s Blue Monkey Theme von BananenAffe, behält er die Ordnersturktur bei, alles ist wie es soll und das Theme ist natürlich auch installiert!
Wieso ist das so? Muss ich ev. mit dem Restore Package arbeiten oder in der Setting App von Jkay etwas verstellen?!? :confused2:

Eine Frage hab ich trotzdem noch, vielleicht hat das ja jemand ausprobiert schon !

Dieser MOD für den Homebutton-Lag taucht ja in der Kitchen App nicht mehr auf ab 2.7...Wenn ich aber auf 2.6 umstelle, ist er wieder da !

Hat jemand von euch schon mal versucht, ob die Installation auf 2.7 klappt ?

Android_FanX79 schrieb:
Ach schade der geht nur mit Original Rom, also gibt es keine Möglichkeit die FW der Kamera herauszukriegen? Ich meine es gab doch zwei Codes dafür,
gehen dann beide nicht? Leider habe ich den zweiten Code nicht mehr gefunden.

Lösung für Jkay mit Bildschirmsperre:

MfG

Moin...der zweite Code wäre *#7412365# ...funktioniert aber auch nicht bei der Rom ;-)

Bis denn .g.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Hallo.
Kann mir jemand das App OC Daemon erklären ? Bin rel. neu, und wollte mich mal daran versuchen. Hab im Forum nix dazu gefunden.
Meine Fragen:
Einstellungen für das sgs2
Wofür ist der switch button?
Was bedeutet Bypass?

Danke

Android_FanX79 schrieb:
Es gibt bei XDA ein Kernel Update für den Siyah Kernel, v1.7.8 RC2. Ist noch im Beta Status. Aber ich habs vorhin geflasht und war erst erstaunt, ist
gefühlt wesentlich schneller wie v1.7.7. Die Stabilität soll auch erhöht worden sein. ;)

Hier der Changelog:

min CPU UV value is set to 600mV.
removed bfq scheduler
increased internal voltage @1600MHz for stability
from now on, init.d scripts are executed after kernel's tweaks
automatic backup of efs data. you can find it in /data/.siyah. copy efsbackup.tar.gz and efsdev-mmcblk0p1,img files to a safe location. I hope you won't need them but if you do you will thank me
smile.gif

rooting script changes summary: rooting is done once and /data/.siyah/root-installed is created. if you want to reinstall root remove that file. all su and superuser.apk files are removed (and also related dalvik-cache) then device is rebooted. if you still have problems with superuser install CWM flashable su (download from goo-inside.me - superuser downloads ).
updated recovery to CWM 4.0.1.5 (latest stable)
CWM flashable version wipes cache & dalvik-cache. first boot will take long time if you use CWM flashable version.

Hier der Link zu dem Siyah Kernel v1.7.8 RC2:

[KERNEL][2.3.5] SiyahKernel v1.7.8rc2 -The best kernel at the time of its release... - xda-developers

MfG

Wie soll den das noch schneller sein? Geht doch beim SGS2 gar nicht mehr :blink:

Hast du auch die CWM Version genommen?

androidwissen schrieb:
Wie soll den das noch schneller sein? Geht doch beim SGS2 gar nicht mehr :blink:

Jo da hast schon recht, aber wenn der Kernel nicht sauber läuft, dann lahmt mein Galaxy, das merke ich sehr gut mit Go Launcher, wenn ich die Screens scrolle, weil ich dazu Spezialeffekte angewählt habe. Und genau die sind jetzt mit dem Siyah 1.7.8 RC2 sauberer und schneller. Der hat das wohl weiter auf Android 2.3.5 angepasst.

marcel2909 schrieb:
Siyah Kernel v1.7.8 RC2:

Habe den Kernel gerade geflasht, danach bootet das Sgs2 und geht dann aus.

Hab mit CWM geflasht.
Was war verkehrt?

ICh habe auch über CWM im Recovery Modus geflasht, also mit Install *.Zip und habe keinerlei Probleme?

Gruß