[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sabine13059 schrieb:
also kann es sein, das es bei der leomar 2.6 Hintergrundbilder gab? Habe jetzt keine von leomar in meiner galerie! Weiterhin funzt bei mir nicht die startanimation mit dem android vs apple mänchen nicht:mellow:

Welchen Kernel hast du am start?

Ja es gibt leider nur die paar Samsung eigene Hintergrundbilder.

Android-SGS schrieb:
Es gab Revolution Wallpaper, die sind aber nicht in der Galerie zu finden, sondern bei mir nur wenn ich beim Startbildschirm "Hintergrundbilder" auswähl und dann auf RevolutionWallpapers.
Mit manchen Kernel funktioniern Custom Bootlogos nicht.
Welchen hast du denn drauf? Mit Nin, oder Siyah funktionierts beispielsweise:thumbup:

Edit: Die Revolution Wallpapers gabs damals noch in der Kitchen App, wenn mich nicht alles täuscht?!

also grade eben bin ich auf den reagemod gewechselt. und wenn ich auf den startbildschirm ein hintergrundild auswählen möchte, erscheint eben nicht mehr der punkt mit den revolutionswallpapers:mellow:

androidwissen schrieb:
Ich habe nicht ein einzigen Bootloop gehabt. Es ist immer gestartet. Und ich habe schon relativ viele Mods usw. installiert.

Ich habe den Grund auch noch nicht gefunden warum es bei manchen sachen zu einem Bootloop kommt.

Ich weiss nur das mit JKay Deluxe Theme ziemlich viel im System geändert wird.Und das habe ich ja alles mit in meine neuen themes mit rein genommen.

Wenn ich mir jetzt ein anderes Theme von jemand anderes installiere wird nur die Framework-res,Twframework,Settings und SystemUI ersetzt.

Die permissions,android.policy.jar und ext.jar von JKay werden aber mit einem "normalen" Theme nicht ersetzt.Deshalb vermute ich das es damit zusammen hängt.

Wenn ich meine Restore.zip benutze die ich erstellt habe mit den Orginal permissions,android.policy.jar und ext.jar von Revolution 2.7.1 und dann ein anderes Theme installiere klappt das ohne probleme.

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
privat75 schrieb:
Hatte auch ähnliche Probleme.
Habe SetCpu deinstalliert, den CF Kernel draufgemacht.
Bis jetzt stabil.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eben mal den CF-Kernel installiert und Set CPU/ AutoKiller Memory Optimizer deinstalliert und alles läuft genauso schnell und keinen seitdem Absturz mehr gehabt.

Liegt es nun am Kernel, oder an den Apps ?

androidwissen schrieb:
Korrekt. Wenn du in der UOT Kitchen z.B. nur die Statusleiste änderst/selbst erstellst dann ändert sich auch nur das. Du kanst doch aber alles verändern, weiß nicht was dein Problem ist :confused2:

ja schon, nur gibt es gewisse icon packs dort. und wenn ich beispielsweise cianbread auswähle habe ich nur die verbindungen in diesem stil. der rest bleibt stock und wird dadurch ungleichmäßig aussehen, weil der rest der icons stock oder eben einen anderen stil haben. zudem hat man nie einen überblick, ob und welche icons noch ersetzt werden müssen.

kann wer eine gut aussehende einstellung aussprechen mit der uot kitchen, wie die statusleiste halbtransparent noch gut aussieht?
auch das problem der icons ist noch nicht gelöst. es gibt soweit ich weiß nur welche für weißen oder schwarzen hintergrund. es gibt dort keine icons, deren ränder transparent sind.

Bugs seit 2.3.5: Bei meiner Razer Deathadder funktionieren die Maustasten nicht mehr, sobald das S2 via Usb verbunden wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, dann probiere ich es hier nochmal.
Ich habe auch ein Problem mit der UOT Kitchen, wie ich hier https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/uot-kitchen.151242.html schon beschrieben habe.
Beim ersten mal flashen der .zip Datei per Recovery bin ich in einem totalen Bootloop hängen geblieben, und als ich dann andere Einstellungen in der Küche ausprobiert habe, hat CWM die Datei gar nicht mehr gelesen.
"Installation aborted", veraltete Update Datei, oder sowas in der Art, werde nochmal genauer nachschauen.

So meine Frage, funktionieren die Themes per Küche überhaupt für das GSGII?
Und wenn ja, welche Einstellungen brauch ich dafür genau?

Benutze derzeit LeoMar 2.7.1 mit Siyah 1.7.7 Kernel.

Ich kann auch meine erstellten Dateien anhängen, wenns denn was hilft.

Nein, war dabei, sowie auch die SystemUi und die Framework-res.
Habe beide aus der LeoMar2.7.1.zip geholt.

So ich habe mal wieder ein Problem.

Ich habe mir gestern diese apk aufs Handy geladen, davor die normale TW Launcher apk gelöscht (unter /system/app) und diese auf ins System gepackt und installiert.

Seitdem bekomme ich immer einen Force Close mit der Meldung:
Die Anwendung com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet beendet.
Was mich wundert ist, dass Titanium Backup die App als TwLauncher 2.3.3 anzeigt, obwohl es ja die 4.5er ist...

Anhänge

• SC20111002-182504.png
    SC20111002-182504.png
    22,1 KB · Aufrufe: 208
  • SC20111002-182510.png
    SC20111002-182510.png
    19 KB · Aufrufe: 209
frosty234 schrieb:
Nein, war dabei, sowie auch die SystemUi und die Framework-res.
Habe beide aus der LeoMar2.7.1.zip geholt.

Du musst die drei Dateien aber aus dem /sytem Ordner holen und nicht aus der heruntergeladenen LeoMar ROM zip :)

TW 4.5 ist eine Beta und ist noch nicht Ausgereift.

androidwissen schrieb:
Du musst die drei Dateien aber aus dem /sytem Ordner holen und nicht aus der heruntergeladenen LeoMar ROM zip :)

Ouh, also von Handy direkt?
Dachte das würde keinen Unterschied machen, weils dieselben wären :blushing:
Werd ich gleich mal ausprobieren.

frosty234 schrieb:
Dachte das würde keinen Unterschied machen, weils dieselben wären :blushing:
Kommt drauf an. Die werden von jedem Theme verändert. Von daher sollte man sie sicherheitshalber vom Handy holen. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie anschließend zum Rest des Systems passen.

Was soll ich denn bei der Kategorie "File Upload" einstellen? Speziell bei "Select flashable zip scripting"?

Edit: Habe jetzt einfach alles beim Standart gelassen, also Type MDT und auch sonst alles. Flashen tu ich es dann gewohnt übers recovery oder? Werde es dann mal testen wenns fertig gekocht wurde :D.
Habe auch nur Battery, Status Bar und Popup geändert, falls es was zur Sache tun sollte.

Im Anhang mal meine Uot Kitchen Datei, falls sich das mal wer angucken möchte :tongue:

Anhänge

• UOT-10-02-18-54-1.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
Wird die host File unter /system/etc/ wohl zurücksetzen

Und was bringt das? Bzw. Wo ist der Sinn?

@Bannanenaffe,
Ich finde es echt klasse das du deine Themes für Revolution Rom anpasst. Die besten Themes zur besten Rom. Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut ich habs jetzt soweit hinbekommen, dass mein Theme übernommen wird, aber ganz so viel hat sich daran dann doch nicht geändert.
Die Statusbar beispielsweise habe ich nicht transparent bekommen, obwohl ich es in der Küche so eingestellt habe, das Dropdownmenü aber schon.
Ich weiß nicht ob das jetzt noch hierher gehört oder wohl besser ins Theme Forum?!

frosty234 schrieb:
Nun gut ich habs jetzt soweit hinbekommen, dass mein Theme übernommen wird, aber ganz so viel hat sich daran dann doch nicht geändert.
Die Statusbar beispielsweise habe ich nicht transparent bekommen, obwohl ich es in der Küche so eingestellt habe, das Dropdownmenü aber schon.
Ich weiß nicht ob das jetzt noch hierher gehört oder wohl besser ins Theme Forum?!

besser ins theme forum bevor die bösen mods wieder kommen :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Popey900 schrieb:
Und was bringt das? Bzw. Wo ist der Sinn?
Es gibt im Kitchen einen Mod der die Hostdatei modifiziert und die Werbeseiten auf 127.0.0.1 umleitet.
Mit der zweiten Host-Mod kann man diese Einträge wieder zurücksetzten.