[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute!

Bin jetzt eine weille hier im Forum unterwegs, und hab schon viele helfende Sachen endeckt.

War bis gestern auf Lightning 2.2 .
Und hab mich mal an die LeoMar Rom rangetraut.

Bei mir hat alles soweit funktioniert, jedoch heute früh ging mein Markt nicht mehr, hab den auch mal neu installiert, dieses hat leider nichts gebracht.

War heute zwischen durch wieder auf der Lightning und dan wieder zurück zu LeoMar, jedoch fukntioniert der Markt immer noch nicht, kann nichtmals mein Konto anmelden.

Bekomme die meldeung das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte, jedoch kann ich mit dem Browser surfen und ich hab das Appcenter von AdroidPIT drauf, und das funktioniert auch ohne Probleme.

Hat jemand von euch auch das gleiche Problem gehabt?
Weiss vll jemand wie man dieses Problem beseitigen kann?

MfG
Sliz

Browser is mir relativ egal, da hab ich Boat Browser am laufen.

Aber evtl. macht der von haus aus UV Kernel hier den entscheidenden wink aus..

sliz schrieb:
Hi Leute!

Bin jetzt eine weille hier im Forum unterwegs, und hab schon viele helfende Sachen endeckt.

War bis gestern auf Lightning 2.2 .
Und hab mich mal an die LeoMar Rom rangetraut.

Bei mir hat alles soweit funktioniert, jedoch heute früh ging mein Markt nicht mehr, hab den auch mal neu installiert, dieses hat leider nichts gebracht.

War heute zwischen durch wieder auf der Lightning und dan wieder zurück zu LeoMar, jedoch fukntioniert der Markt immer noch nicht, kann nichtmals mein Konto anmelden.

Bekomme die meldeung das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte, jedoch kann ich mit dem Browser surfen und ich hab das Appcenter von AdroidPIT drauf, und das funktioniert auch ohne Probleme.

Hat jemand von euch auch das gleiche Problem gehabt?
Weiss vll jemand wie man dieses Problem beseitigen kann?

MfG
Sliz

Das hat nichts mit dem RoM zu tun, der Markt wird ja momentan Umgestellt und es kommt immer wieder mal zu Ausfällen, geduld haben nachher probieren, irgendwann gehts wieder :) Ist ja schon seit einigen Tagen so

• Danke
Reaktionen: sliz
Ne ich hatte den von bei XDA geladen...
Dan mach ich deinen mal drauf ;)
Vielen dank....

Bin fasziniert von der rom.
12std standby + 2x email abgerufen... 3 kurze telefonate...
92% akku....
Bugs hab ich auch keine mehr seit dem ich die stock ke2 geflasht hab und danach dieses rom.
Danke ;)

Stock Browser ist bei dir auch ohne Lags?

LordN schrieb:

Wen ich die Frage nun nochmal von dir Lese packe ich den Radiergummi aus :glare: :smile: die hast du nun gefühlt 10 mal gestellt und immer die Selbe antwort bekommen :)

Kann jemand Tegrak nutzen, bei mir sagt er beim Kernel Load das mein Gerät nicht unterstützt wird :(

Kjetal schrieb:
Wen ich die Frage nun nochmal von dir Lese packe ich den Radiergummi aus :glare: :smile: die hast du nun gefühlt 10 mal gestellt und immer die Selbe antwort bekommen :)

Sorry :scared:

*duckundrenn*

• Danke
Reaktionen: Kjetal
Pandora schrieb:
Kann jemand Tegrak nutzen, bei mir sagt er beim Kernel Load das mein Gerät nicht unterstützt wird :(

Richtig, Tegrak geht mit dem Kernel nicht. Weder mit dem Angelom noch mit dem Ninpeth, wen du Tegrak nutzen möchtest must den neuen Lulz Kernel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
LordN schrieb:

keine lags nichts...... funktioniert tadellos.... flash hab ich noch nicht getestet.... werde ich aber jetzt mal machen.....

Edit: Ok flash funktioniert mit stock browser mal nicht.... habs jetzt mal total deinstalliert mit titanium backup und mal rumtesten :)

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:

170740000.jpg
Ich bin auf grund der positiven Berichte hier hin und hergerissen ob ich von lightning 2.2 auf diese rom wechseln soll.Hält der Akku wirklich besser bei intensiver nutzung?Hat da jemand vergleichswerte weil er das S2 immer gleich nutzt?
Ich sehe schon kommen das ich nur neue ROM`s teste.Meine Frau rollt schon mit den Augen wenn ich mich mit meinem S2 nur dem PC nähere sie hat da sehr gute erfahrungen mit mir und meiner alten D-Box2 die hing auch mehr am Rechner als am TV:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Rom ist ja an sich interessant, aber was muss man machen um Tekrak zum laufen zu bekommen? Setcpu will ich nicht noch extra kaufen müssen (zumal Tekrak einfacher ist).
Wichtig wäre auch vorm flashen zu wissen wie weit undervoltet wurde. Nicht das es wegen zuwenig Spannung nur noch am absturzen ist.

Und ist jemand von 2.3.3 direkt auf diese Rom und hat auch die Systemeinstellungen mit Titan wieder eingespielt? Funktioniert das Mailprogramm ohne Absturz?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Regius schrieb:
Ich bin auf grund der positiven Berichte hier hin und hergerissen ob ich von lightning 2.2 auf diese rom wechseln soll.Hält der Akku wirklich besser bei intensiver nutzung?Hat da jemand vergleichswerte weil er das S2 immer gleich nutzt?
Ich sehe schon kommen das ich nur neue ROM`s teste.Meine Frau rollt schon mit den Augen wenn ich mich mit meienm S2 nur dem PC nähere sie hat da sehr gute erfahrungen mit mir und meiner alten D-Box2 die hing auch mehr am rechner als am TV:thumbsup:

Kjedings :flapper: hat schon was dazu geschrieben...ca. 40% MEHR AKKULEISTUNG mit LeoMar + Ninphetamine 1.4 designgears

Das Besondere an der Rom ist ja der Kernel, der läuft scheinbar wirklich ganz gut und undervolting geht auch klar. Deswegen würd ich erstmal die Lighting mit dem Kernel ausprobieren, mache ich auch gerade mit Exynos!

Hamst0r schrieb:
Das Besondere an der Rom ist ja der Kernel, der läuft scheinbar wirklich ganz gut und undervolting geht auch klar. Deswegen würd ich erstmal die Lighting mit dem Kernel ausprobieren, mache ich auch gerade mit Exynos!

Nein, es liegt nicht alleine am Kernel, selbst mit dem CF Kernel war der verbrauch deutlich niedriger als zB. mit dem LiteNing.

eybee1970 schrieb:

Kein Kommentar -.-

Das liegt aber an der LiteNing selbst, ist halt viel Designkram denke ich. Bei der Exynos merkt man ja auch nen ordentlichen unterschied. Ich würd trotzdem erstmal testen obs am kernel liegt :)

So also Flash bekomme ich im original browser nicht zu laufen.....
dafür aber im dolphin browser hd. den ich ja auch gerne nutze...
wie gesagt ich hab die stock ke2 geflasht und alles auf werkseinstellungen zurück.....
und dann ganz von vorne angefangen wieder
und keine probleme bis auf das mit dem original browser und flash....
sonst klappt alles und der akkuverbrauch ist der hammer :)
im standby braucht das teil einfach kaum mehr was.....
mit setcpu hab ich auch auf die 500 im screenoff gestellt....

und das ganze ohne [Kernel][GPL] Ninphetamine-1.4 - Galaxy Trek: The Next Generation
und ohne reboots usw......
hab absolut keine probleme mit der rom

Zuletzt bearbeitet: