dennis9100
Erfahrenes Mitglied
- 50
habch iwie übersehen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Nach einem Full Wipe habe ich jetzt auf die 2.71 geupdatet, aber leider gibt es bei machen Apps Abstürze, wie bei "Autostart" und die Regeln von der "Droid Wall" funktionieren auch nicht richtig, bei der 2.6 bzw. Android 2.34 hatte ich null Probleme.
Entweder liegt das an Android 2.35, oder am Siyah Kernel.
BananenAffe schrieb:Also mit der Kitchen ist ja eigentlich eine feine sache... Aber da gibt es soviele sachen von unterschiedlichen leuten das einiges sich mit anderen sachen nicht verträgt.
Die Animationen wie Rudolf usw. führen bei meinen themes zu einem Bootloop.
Theme Restore Package von LeoMar75 führt zum Bootloop.
Ein anderes Theme von anderen Usern führt zum Bootloop weil die permissions usw. nicht ersetzt werden die nötig sind das man die JKay Settings nutzen kann.Da muss man bevor man sich ein anderes Theme installiert die Restore.zip von mir installieren oder Revolution 2.7.1 noch mal neu flashen.
Ich habe solange ich das S2 habe noch nie soviel Bootloop gehabt.Das ist echt nervig.
Jetzt bin ich dabei die ganzen Animationen für meine themes anzupassen um sie zusätzlich extra anzubieten.
marcel2909 schrieb:Ich finde die App nicht im Market
marcel2909 schrieb:Ich finde die App nicht im Market
Kassel27 schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich ein full wipe von der 2.7.1 version mache?
DarkCounter schrieb:Lesen tust du aber schon? Oder sollte man einfach auf jeder Seite groß und in rot schreiben, dass es die App im Market nicht mehr gibt, wohl aber im XDA-Forum? Link darfste selbst suchen...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
sabine13059 schrieb:also kann es sein, das es bei der leomar 2.6 Hintergrundbilder gab? Habe jetzt keine von leomar in meiner galerie! Weiterhin funzt bei mir nicht die startanimation mit dem android vs apple mänchen nicht