[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habch iwie übersehen^^

Hi Leute, Niemand ein Plan was der Mod "restore stock host file" macht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wird die host File unter /system/etc/ wohl zurücksetzen

Also mit der Kitchen ist ja eigentlich eine feine sache... Aber da gibt es soviele sachen von unterschiedlichen leuten das einiges sich mit anderen sachen nicht verträgt.

Die Animationen wie Rudolf usw. führen bei meinen themes zu einem Bootloop.

Theme Restore Package von LeoMar75 führt zum Bootloop.

Ein anderes Theme von anderen Usern führt zum Bootloop weil die permissions usw. nicht ersetzt werden die nötig sind das man die JKay Settings nutzen kann.Da muss man bevor man sich ein anderes Theme installiert die Restore.zip von mir installieren oder Revolution 2.7.1 noch mal neu flashen.

Ich habe solange ich das S2 habe noch nie soviel Bootloop gehabt.Das ist echt nervig.

Jetzt bin ich dabei die ganzen Animationen für meine themes anzupassen um sie zusätzlich extra anzubieten.

Bring doch eine zusätzliche Metamorph Version raus... oder gibt's da auch Probleme? Ich find's schade, dass man so wenige MM's für das S2 findet. Einfacher ist eigentlich nur noch der Theme Chooser. Schade, dass man den nicht in Stock ROM einfügen kann

Nach einem Full Wipe habe ich jetzt auf die 2.71 geupdatet, aber leider gibt es bei machen Apps Abstürze, wie bei "Autostart" und die Regeln von der "Droid Wall" funktionieren auch nicht richtig, bei der 2.6 bzw. Android 2.34 hatte ich null Probleme.

Entweder liegt das an Android 2.35, oder am Siyah Kernel. :confused2:

Mayday schrieb:
Nach einem Full Wipe habe ich jetzt auf die 2.71 geupdatet, aber leider gibt es bei machen Apps Abstürze, wie bei "Autostart" und die Regeln von der "Droid Wall" funktionieren auch nicht richtig, bei der 2.6 bzw. Android 2.34 hatte ich null Probleme.

Entweder liegt das an Android 2.35, oder am Siyah Kernel. :confused2:

Hatte auch ähnliche Probleme.
Habe SetCpu deinstalliert, den CF Kernel draufgemacht.
Bis jetzt stabil.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das werde ich jetzt auch mal probieren.

Ich bekomme über den Link im ersten Beitrag die Rom nicht gedownloaded von meinem Handy.
Gibt es einen anderen Link?
Habe Grad keinen PC zur Verfügung?

Danke

Moin ich habe mal ne frage und zwar ich habe die Kitchen app runtergeladen und installiert dann per app die rom gedownloadet aber wenn ich auf installieren drücke steht da file system error weiss jemand wie ich das beheben kann bitte um schnelle antwort :) Danke

BananenAffe schrieb:
Also mit der Kitchen ist ja eigentlich eine feine sache... Aber da gibt es soviele sachen von unterschiedlichen leuten das einiges sich mit anderen sachen nicht verträgt.

Die Animationen wie Rudolf usw. führen bei meinen themes zu einem Bootloop.

Theme Restore Package von LeoMar75 führt zum Bootloop.

Ein anderes Theme von anderen Usern führt zum Bootloop weil die permissions usw. nicht ersetzt werden die nötig sind das man die JKay Settings nutzen kann.Da muss man bevor man sich ein anderes Theme installiert die Restore.zip von mir installieren oder Revolution 2.7.1 noch mal neu flashen.

Ich habe solange ich das S2 habe noch nie soviel Bootloop gehabt.Das ist echt nervig.

Jetzt bin ich dabei die ganzen Animationen für meine themes anzupassen um sie zusätzlich extra anzubieten.

Ich habe nicht ein einzigen Bootloop gehabt. Es ist immer gestartet. Und ich habe schon relativ viele Mods usw. installiert.

Ich finde die App nicht im Market

marcel2909 schrieb:

Lesen tust du aber schon? Oder sollte man einfach auf jeder Seite groß und in rot schreiben, dass es die App im Market nicht mehr gibt, wohl aber im XDA-Forum? Link darfste selbst suchen...

marcel2909 schrieb:

Die gibts auch nicht mehr im Market. Sie wurde, aus welchen Gründen auch immer, aus dem Market entfernt. Sowie das Konto von LeoMar gesperrt.
Die Kitchen App gibts im XDA Thread, der Link ist auf der ersten Seite.

• Danke
Reaktionen: Kassel27
Kann mir jemand sagen wie ich ein full wipe von der 2.7.1 version mache?

geh in die CWM, und wähle unter mounts and Storage > format "cache, system, data"

Kassel27 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich ein full wipe von der 2.7.1 version mache?

Im recovery "wipe data/factory reset" anwählen und bestätigen.

DarkCounter schrieb:
Lesen tust du aber schon? Oder sollte man einfach auf jeder Seite groß und in rot schreiben, dass es die App im Market nicht mehr gibt, wohl aber im XDA-Forum? Link darfste selbst suchen...

Danke habs gefunden,
wenn man nicht von Anfang an dabei ist, ist es nunmal etwas schwieriger den Überblick zu behalten und vom Handy aus macht es das nicht leichter im Gegenteil.

Im ersten Beitrag steht:

Download:
1. KITCHEN APP (zu finden im Markt)

also bleib mal bitte locker

Dafür weiß ich wie man einen Fullwipe macht (grins).

@androidwissen
Danke

Zuletzt bearbeitet:
also kann es sein, das es bei der leomar 2.6 Hintergrundbilder gab? Habe jetzt keine von leomar in meiner galerie! Weiterhin funzt bei mir nicht die startanimation mit dem android vs apple mänchen nicht:mellow:

sabine13059 schrieb:
also kann es sein, das es bei der leomar 2.6 Hintergrundbilder gab? Habe jetzt keine von leomar in meiner galerie! Weiterhin funzt bei mir nicht die startanimation mit dem android vs apple mänchen nicht:mellow:

Es gab Revolution Wallpaper, die sind aber nicht in der Galerie zu finden, sondern bei mir nur wenn ich beim Startbildschirm "Hintergrundbilder" auswähl und dann auf RevolutionWallpapers.
Mit manchen Kernel funktioniern Custom Bootlogos nicht.
Welchen hast du denn drauf? Mit Nin, oder Siyah funktionierts beispielsweise:thumbup:

Edit: Die Revolution Wallpapers gabs damals noch in der Kitchen App, wenn mich nicht alles täuscht?!

Zuletzt bearbeitet: