[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flexo schrieb:
also laut changelog im xda thread ist es in der 2.71 gefixt.

warum gibt es überhaupt nicht mehr Themes in der Kitchen.
Via UOT Kitchen sollte es doch möglich sein (bei mir hats ja aber nicht geklappt)

Wie meinst du das? In der Kitchen App gibts doch schon für die v2.71 eon paar Themes. Es kommen ständig welche hinzu.

Und die UOT Kitchen hat nix mit LeoMar zu tun bzw. ist für alle Android Geräte.
Hats eigtl. geklappt nachdem du die twframework-res.apk mit hochgeladen hast?
Habe ich vor ner Zeit mal getestet, die UOT Kitchen. Hat problemlos funktioniert.

bin noch auf litening 6.1 und will jetzt wechseln.

Allerdings bekomm ich beim market folgende meldung wenn ich kitchen rom installieren will:

Download abgelehnt - Anwendung wurde aus Market entfernt.

Wie kann ich denn jetzt detailiert von litening auf kitchen wechseln?

offly schrieb:
bin noch auf litening 6.1 und will jetzt wechseln.

Allerdings bekomm ich beim market folgende meldung wenn ich kitchen rom installieren will:

Download abgelehnt - Anwendung wurde aus Market entfernt.

Wie kann ich denn jetzt detailiert von litening auf kitchen wechseln?

hm diese Frage kam nun schon gefühlte 2 Millonen mal aber nun gut lade dir die Kitchen aus dem XDA Thread und ja ich habe da auch nen Link:

[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7.1 - Kitchen App - xda-developers

Hier meine Vorgehensweise:

1. per Odin auf die KI3 flashen
2. rooten
3. Full-Wipe
3. im Recovery die LeoMar Version 2.7.1 flashen

Starten lassen und aus der Kitchen installieren was man will

Ich habe ein Problem, was ich glaube ich ganz früher schonmal hatte.

Mein Browser ist einfach weg. Die apk ist noch im Rootexplorer unter /system/app zu finden, aber im App Drawer oder unter der Suche nicht zu finden. Wenn ich eine App öffne die ein zur einer Seite weiterleitet öffnet sich auch der Stock Browser. Also müsste die App installiert sein. Wenn ich diese versuche über den Rootexplorer zu installieren, schlägt es fehl und meint "Anwendung nicht installiert".

Hat jemand eine Lösung?

EDIT: Da installiert man mal was über CWM und zack ist der Browser wieder da... 0.o

EDIT2: lol, habe die ganze Zeit nach "Browser" gesucht und nicht nach "Internet". Der Browser war also die ganze Zeit vorhanden, auch im App Drawer -.-

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn über cwm installiert ? Bei mir ist er auch weg.

Edit:
Hat sich erledigt.
Hab die browser.apk rausverschoben aus system/app und wieder rein.
Und aufeinmal war er wieder da....
Komische sache ;)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
kitzi85 schrieb:
Was hast du denn über cwm installiert ? Bei mir ist er auch weg.

schau mal wie oben geschrieben unter Internet nicht unter Browser :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro2k5 schrieb:
schau mal wie oben unter geschrieben unter Internet nicht unter Browser :)

Bei mir war er aber wirklich weg :)
Nach dem orange theme flashen war kein browser / internet app mehr im drawer zu finden.
Hatte es mit der 5icon dock vorm themeflash unten im dock gehabt.

Mit dem themeflash is das 5icon dock auch verschwunden+ verknüpfung

Dann einfach im root explorer die apk wieder ins system verschieben und rechte anpassen fertig.

Okay dann war mein Browser/Internet auch weg.
Habe auch den Browser, wie du, zuvor aus /system/app raus und wieder reinverschoben.
Der Reboot hats dann anscheinend gerichtet und ich dachte es wäre ein Flashvorgang gewesen :D.

Woher bekomme ich die Samsung Widgets? Brauche vorallem die Digiuhr und das Weatherwidget.

Kleiner Tipp an die, z.B. die Funktion vermissen im App Drawer die Apps nicht sortieren zu können: TW Launcher 4.5 - xda-developers

androidwissen schrieb:
Wie meinst du das? In der Kitchen App gibts doch schon für die v2.71 eon paar Themes. Es kommen ständig welche hinzu.

Und die UOT Kitchen hat nix mit LeoMar zu tun bzw. ist für alle Android Geräte.
Hats eigtl. geklappt nachdem du die twframework-res.apk mit hochgeladen hast?
Habe ich vor ner Zeit mal getestet, die UOT Kitchen. Hat problemlos funktioniert.

Bin jetzt auch auf 2.71. Läuft soweit gut.

danke der Nachfrage, bin aber noch nicht soweit. Weiß nicht so recht, wie die UOT Kitchen sich verhält, weil man ja bestimmte icon packs installieren kann, aber was ist dann mit dem reste? der bleibt dann stock? irgendwie suboptimal, weil man damit einen bestimmten style nicht durchziehen kann...

muss ich die twframework-res.apk auch hochladen wenn ich einen alternativ launcher benutzte?
bin nach dieser anleitung gegangen:

http://www.pocketpc.ch/android-allg...hen-aendern-batterieanzeige-infobaricons.html

Zuletzt bearbeitet:
Meibt ihr dass da auch mal n weißes Theme bei sein wird? Ich kann das ganze schwarz nicht leiden :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Flexo schrieb:
Bin jetzt auch auf 2.71. Läuft soweit gut.

danke der Nachfrage, bin aber noch nicht soweit. Weiß nicht so recht, wie die UOT Kitchen sich verhält, weil man ja bestimmte icon packs installieren kann, aber was ist dann mit dem reste? der bleibt dann stock? irgendwie suboptimal, weil man damit einen bestimmten style nicht durchziehen kann...

Korrekt. Wenn du in der UOT Kitchen z.B. nur die Statusleiste änderst/selbst erstellst dann ändert sich auch nur das. Du kanst doch aber alles verändern, weiß nicht was dein Problem ist :confused2:

KddC schrieb:
Meibt ihr dass da auch mal n weißes Theme bei sein wird? Ich kann das ganze schwarz nicht leiden :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Du kannst doch dir ein weißes Theme bei xda raussuchen (wenns überhaupt eins gibt :p) und es dann per CWM flashen. Ich habe noch keine gesehen. Wenn es keins geben sollte wird es wohl vorerst kein weißes Theme in der Kitchen App geben.

Hm bei mir schmirt jetzt SetCPU ständig ab, wenn es SuperUser Rechte haben will.

Bandit schrieb:
Hm bei mir schmirt jetzt SetCPU ständig ab, wenn es SuperUser Rechte haben will.

Hast du Superuser schon auf die neuste Version geupdatet? ISt vor kurzem erst ne neue rausgekommen.

Geht jetzt wieder

Hmmm jedesmal wenn ich das orange theme installieren will verschwindet das 5icon dock.
Wenn man es nachinstallieren will mit dem theme bootet das handy nicht mehr. :(

Weiß jemand ob Sakashi seon Revolution HD Black portiert? Warte nur noch auf das Theme dann ist die 2.7.1 perfekt.

Eigentlich hatte er es auf eis gelegt aber nach nachfrage von jemand

Sakaschi schrieb:
nagut dann lade ich mal leomar runter und mache mal ne aktuelle version fertig.

aber habe eh guten kontakt mit leomar, er portet die themen auch selber mit auf die aktuellen versionen wo man dann es mit in der kitchen sich runterladen kann.

leider schreibt er mein namen immer falsch, darum steht in der rom kitchen "Sakashi" ^^

• Danke
Reaktionen: piteyyy
Jungs mal eine frage an alle
Auf wie viel stunden Display an kommt ihr so?
Klar variiert nach der Nutzung , aber so im schnitt ?
Bei mir sind es so 2 3/4 - 3 Stunden Display an
Es waren aber auch schon mal so 3 1/2
Wie sieht es bei euch aus?