[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quelle?
Oder ist das nur eine Vermutung?

Logische Schlussfolgerung ;-) Macht einfach keinen Sinn für eine ältere Rom zu entwickeln wenn eine aktuellere draußen ist die die meisten Nutzen. Du darfst auch nicht vergessen das er nur ein Mann ist und es somit noch unwahrscheinlicher ist. Ich weiß es nicht mehr zu 100% aber beim Wechsel von 2.5 auf 2.6 wars glaub ich auch nicht wirklich anders. Das wäre einfach zu zeitintesiv.

Jetzt fehlen nur noch die EDT-Tweaks.

Wäre die 2.7 ein vollwertiger Ersatz würde ich ja nix sagen, aber z.b. fehlen noch Themes.
Zudem hab ich keine Lust ständig zu flashen und von vorne zu beginnen mit der Einrichtung.
Naja egal, für mich bleibt leo immer noch 1. Wahl, auch wenn ich bei 2.6 bleibe aufgrund seiner Kitchen.
Habe vor kurzem nach der Handy-Faq Anleitung mein eigenes Theme erstellen wollen mit der UOT Kitchen.
Hat aber überhaupt nicht geklappt. Hab die Framework und systemui ordnungsgemäß erstellt und wieder hochgeladen und hatte nur Fehler.
Hat es wer mit UOT hinbekommen?

Aktuell habe ich 2 Probleme mit der 2.6.
Wenn ich lange auf den Homebutton drücke steht nicht Task Manager sondern "zu weit entfernt"
Und egal was ich bei jkay unter "phone options dialog" einstelle, es ändert sich nichts an dem Menüpunkten.

Gruß

gott sei dank haste kein miui drauf da wird empfohlen immer nach 5 versionen oder so mal ein richtigen fullwipe damit system reste von älteren roms komplett weg sind.

Android_FanX79 schrieb:
Deine Themes sind bereits in der Kitchen App Orange und Blue. ;) Ich hatte bei mir Orange gestern draufgeflasht, aber von XDA. Wenn ich jetzt auf die
blaue Version wechseln will muß ich es dann deinstallieren? Weil die in der Kitchen App sind wesentlich kleiner als die von dir auf XDA. Deine sind
150MB und vom Leo ca. 110MB. Kann ich jetzt einfach die blaue mit der kitchen drüberhauen oder sollte ich es erst die orange von XDA
deinstallieren?? ODer bestehen da keine Bedenken?

Aber wirklich Super Arbeit. 1A :thumbup:

MfG

Kann man einfach drüber installieren.die themes sind kleiner weil ich einige apps raus genommen habe.vieles kann man sich über die kitchen installieren,und habe nur die von mir gethemten apps drin gelassen.ich fand das im nachhinein quatsch die apps drin zu lassen wo ich nur ein icon drin hatte.die icons kann man ja selber auf dem homescreen setzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
BananenAffe schrieb:
Kann man einfach drüber installieren.die themes sind kleiner weil ich einige apps raus genommen habe.vieles kann man sich über die kitchen installieren,und habe nur die von mir gethemten apps drin gelassen.ich fand das im nachhinein quatsch die apps drin zu lassen wo ich nur ein icon drin hatte.die icons kann man ja selber auf dem homescreen setzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jo alles klar dann, wollte es nur aus interesse wissen, Das Orange gefällt mir ganz gut und bleibt auch. :thumbup: Aber war Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, weil ich bis zu
deinem Theme immer das blaue Super Theme von Leo drauf hatte. Aber vermisse bisher nur die scrollbare notification bar, die es bei dem super theme gab,
wäre echt super wenn du das noch nachreichen könntest. Ansonsten wirklich top. :thumbup:

Vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag von mir. Wenn man Anruft hast ja den Dialer Super hingekriegt, aber das Bild danach also wo man Auflegen
und Rec usw. drücken kann passt nicht zum Dialer, weil der ist noch vom Stock Theme. Würde dir vorschlagen das auch noch zu bearbeiten damit
alles zusammenpasst. Wenn ich auflege erscheint wieder ein anderes bild, was in hellblau ist. Könnt man das alles nicht einheitlich machen. O.K das
blaue nach dem auflegen und der Dialer gefällt mir sehr gut, nur nicht das bild dazwischen, also während des telefonates sollte meiner meinung nach
noch ein bisschen bearbeitet werden.

MfG

Sakaschi schrieb:
gott sei dank haste kein miui drauf da wird empfohlen immer nach 5 versionen oder so mal ein richtigen fullwipe damit system reste von älteren roms komplett weg sind.

Ich glaube das das der entscheidende Grund sein wird, warum viele Probleme haben. Ich bin ja vom Leo 2.6 auf 2.7.1 gewechselt und habe gar keine Probz. ;)

Gruß

verdammt... weiß jemand, wie ich die sprachsteuerung wieder aktivieren kann (beim 2x schnellen Druck auf den Home-button tut sich nun leider nichts :(

vielen dank im voraus für eure Hilfe!

@Androidfan:
habe mir das Blaue MonkeyTheme aus dem kitchen gerade runtergeladen, scrollbare Notificationbar ist drin....

Habe nun doch geupdatet. :thumbup:

Saizew schrieb:
@Androidfan:
habe mir das Blaue MonkeyTheme aus dem kitchen gerade runtergeladen, scrollbare Notificationbar ist drin....

Genauso ist es.Meine neuen Themes sind alle mit scrollbare Notificationbar wie im Super Theme von Leomar oder Deluxe Theme von JKay.Habe ja auch nur alles von JKay auf meine Themes angepasst.Soweit um sowas auf die Beine zu stellen wie JKay bin ich leider noch nicht.Daher gebührt auch der Dank zu einem grossen Teil JKay für seine Arbeit.

Alles über meine Themes bitte zukünftig in meinen Leomar Themes Thread posten ;) Das gehört hier nämlich eigentlich nicht rein.

@ Android_FanX79

Kannst du das mal in meinen Theme Thread mit screenshots genauer erklären ? Verstehe nicht so ganz was du meinst ;)

Jetzt werden mir im Quick Menü noch einige Infos angezeigt (wie z.B. Auto Brightness, usw.) und wenn ich darauf drücke, werde ich gefragt, ob ich das Telefon runterfahren möchte, 4x mal die Option herunterfahren ?! :confused2:

Sehe gerade, daß Änderungen der Optionen in dem Quick Menü nicht übernommen werden.

Wie kann das kommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Flexo schrieb:
Wäre die 2.7 ein vollwertiger Ersatz würde ich ja nix sagen, aber z.b. fehlen noch Themes.
Zudem hab ich keine Lust ständig zu flashen und von vorne zu beginnen mit der Einrichtung.
Naja egal, für mich bleibt leo immer noch 1. Wahl, auch wenn ich bei 2.6 bleibe aufgrund seiner Kitchen.
Habe vor kurzem nach der Handy-Faq Anleitung mein eigenes Theme erstellen wollen mit der UOT Kitchen.
Hat aber überhaupt nicht geklappt. Hab die Framework und systemui ordnungsgemäß erstellt und wieder hochgeladen und hatte nur Fehler.
Hat es wer mit UOT hinbekommen?

Aktuell habe ich 2 Probleme mit der 2.6.
Wenn ich lange auf den Homebutton drücke steht nicht Task Manager sondern "zu weit entfernt"
Und egal was ich bei jkay unter "phone options dialog" einstelle, es ändert sich nichts an dem Menüpunkten.

Gruß

Du musst doch noch deine twframework-res.apk mit hochladen, da es ein Touchwiz ROM ist. Steht aber auch dort. Sonst funktioniert dein Theme nicht.

• Danke
Reaktionen: Flexo
@ BanananAffe
Sehr schön das es deine Themes jetzt auch Rom übergreifend gibt :thumbup:
War angenehm überrascht das ich es heute in der Kitchen gesehen habe
Gleich gezogen und drüber gebügelt
Du hast ja die Icons noch verschönert und mehrere hinzugefügt :thumbsup:

Hallo babanenäffchen
Habe mir heute dein theme ueber kitchen gezogen aber leider ruckelt es bei mir ziemlich.hatte den lutz kernel und nu auch speedmod probiert.es ist zumindest bei mir ziemlich laggy :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

OBI-Hoernchen schrieb:
verdammt... weiß jemand, wie ich die sprachsteuerung wieder aktivieren kann (beim 2x schnellen Druck auf den Home-button tut sich nun leider nichts :(

vielen dank im voraus für eure Hilfe!
Hast schon die Samsung Apps aus der Kitchen installiert, bei mir funkt es.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Seit ich die 2.7.1 installiert habe (komme von der 2.6), gibt es diese "Röhrenfernseher - Bildschirmausschaltanimation" nicht mehr.
Ist das nur bei mir so? Kann man das irgendwo in der Kitchen wieder aktivieren?

also laut changelog im xda thread ist es in der 2.71 gefixt.

warum gibt es überhaupt nicht mehr Themes in der Kitchen.
Via UOT Kitchen sollte es doch möglich sein (bei mir hats ja aber nicht geklappt)

Zuletzt bearbeitet:
Cliff123 schrieb:
Seit ich die 2.7.1 installiert habe (komme von der 2.6), gibt es diese "Röhrenfernseher - Bildschirmausschaltanimation" nicht mehr.
Ist das nur bei mir so? Kann man das irgendwo in der Kitchen wieder aktivieren?

Also bei mir ist diese vorhanden :)