F
Flexo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Quelle?
Oder ist das nur eine Vermutung?
Oder ist das nur eine Vermutung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android_FanX79 schrieb:Deine Themes sind bereits in der Kitchen App Orange und Blue. Ich hatte bei mir Orange gestern draufgeflasht, aber von XDA. Wenn ich jetzt auf die
blaue Version wechseln will muß ich es dann deinstallieren? Weil die in der Kitchen App sind wesentlich kleiner als die von dir auf XDA. Deine sind
150MB und vom Leo ca. 110MB. Kann ich jetzt einfach die blaue mit der kitchen drüberhauen oder sollte ich es erst die orange von XDA
deinstallieren?? ODer bestehen da keine Bedenken?
Aber wirklich Super Arbeit. 1A
MfG
BananenAffe schrieb:Kann man einfach drüber installieren.die themes sind kleiner weil ich einige apps raus genommen habe.vieles kann man sich über die kitchen installieren,und habe nur die von mir gethemten apps drin gelassen.ich fand das im nachhinein quatsch die apps drin zu lassen wo ich nur ein icon drin hatte.die icons kann man ja selber auf dem homescreen setzen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sakaschi schrieb:gott sei dank haste kein miui drauf da wird empfohlen immer nach 5 versionen oder so mal ein richtigen fullwipe damit system reste von älteren roms komplett weg sind.
Saizew schrieb:@Androidfan:
habe mir das Blaue MonkeyTheme aus dem kitchen gerade runtergeladen, scrollbare Notificationbar ist drin....
Flexo schrieb:Wäre die 2.7 ein vollwertiger Ersatz würde ich ja nix sagen, aber z.b. fehlen noch Themes.
Zudem hab ich keine Lust ständig zu flashen und von vorne zu beginnen mit der Einrichtung.
Naja egal, für mich bleibt leo immer noch 1. Wahl, auch wenn ich bei 2.6 bleibe aufgrund seiner Kitchen.
Habe vor kurzem nach der Handy-Faq Anleitung mein eigenes Theme erstellen wollen mit der UOT Kitchen.
Hat aber überhaupt nicht geklappt. Hab die Framework und systemui ordnungsgemäß erstellt und wieder hochgeladen und hatte nur Fehler.
Hat es wer mit UOT hinbekommen?
Aktuell habe ich 2 Probleme mit der 2.6.
Wenn ich lange auf den Homebutton drücke steht nicht Task Manager sondern "zu weit entfernt"
Und egal was ich bei jkay unter "phone options dialog" einstelle, es ändert sich nichts an dem Menüpunkten.
Gruß
Hast schon die Samsung Apps aus der Kitchen installiert, bei mir funkt es.OBI-Hoernchen schrieb:verdammt... weiß jemand, wie ich die sprachsteuerung wieder aktivieren kann (beim 2x schnellen Druck auf den Home-button tut sich nun leider nichts
vielen dank im voraus für eure Hilfe!
Cliff123 schrieb:Seit ich die 2.7.1 installiert habe (komme von der 2.6), gibt es diese "Röhrenfernseher - Bildschirmausschaltanimation" nicht mehr.
Ist das nur bei mir so? Kann man das irgendwo in der Kitchen wieder aktivieren?