[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frosty234 schrieb:
Also bei mir gibt es nur Wlan, Bluetooth, GPS, Stumm aus/an und Automat. Ausrichten..
Ich vermisse einen Schalter für Flugzeugmodus und eben Mobile Daten an/aus, auf Bluetooth und automatisch ausrichten könnte ich gerne verzichten.

Das liegt am Theme. Normalerweise ist Daten an/aus vorhanden.

frosty234 schrieb:
Also bei mir gibt es nur Wlan, Bluetooth, GPS, Stumm aus/an und Automat. Ausrichten..
Ich vermisse einen Schalter für Flugzeugmodus und eben Mobile Daten an/aus, auf Bluetooth und automatisch ausrichten könnte ich gerne verzichten.

Dann hau dir ein JKay theme drueber od. mein ROM^^

Okay und wo finde ich passende Themes? Bin relativ neu auf dem Gebiet...
Komme von MIUI und da war das alles so ziemlich einfach :p

androidwissen schrieb:
Ich habe Probleme mit der Orangenen Theme: [THEME]Multi Theme-All TW Roms ..... - xda-developers
flashen kann ich es, nur wenn es startet funktioniert mein Touchscreen nicht :(.
Also komme ich nicht weiter als zur Pinneingabe... Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Hat da jemand eine Lösung? Benutzt jemand dieses Theme?

frosty234 schrieb:

Am einfachsten für Anfänger, über die Kitchen App.

frosty234 schrieb:

Auf xda od. eines vo bananenaffe....oder gib mal JKay theme in google ein...

Oder einfach in die Kitchen App schauen.

Btw. habe immer noch die 2.6 drauf, kann einer mal zusammenfassend schreiben was es gerade noch für Probs mit der neuen gibt.
Habe bisher gehört von:

- spontane Reboots
- Reboots nach Trennen des USB Kabels
- FC bei verschiedenen Apps
- nicht flüssig

wär interessant, bevor ich aktualisiere. Das es mit der Zeit wird ist mir klar, aber wie läuft denn die Firmware im Grunde?

Quark geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Krass, wieviel hier los ist bei dem Wetter! Schon mal jemand raus geguckt? Gruß aus dem Kölner Stadtpark.

Boardi

- Getaptalked von unterwegs -

Flexo schrieb:
habe deine Empfehlung gerade mal ausprobiert und festgestellt, dass ezpdf bei mir wesentlich länger zum Rendern der Seiten benötigt. Mit dem Kernel davor war die Seite so gut wie sofort scharf und fertig gerendert. Nun sehe ich zuerst nichts, dann die Seite in groben Pixeln und dann erst gerendert.
Hatte vorher Jeffrey drauf und jetzt den RageMod

Bist also mit RAGEmod nicht zufrieden?

DMX schrieb:

Btw. habe immer noch die 2.6 drauf, kann einer mal zusammenfassend schreiben was es gerade noch für Probs mit der neuen gibt.
Habe bisher gehört von:

- spontane Reboots
- nicht flüssig

wär interessant, bevor ich aktualisiere. Das es mit der Zeit wird ist mir klar, aber wie läuft denn die Firmware im Grunde?

Kann kein einziges der hier beschriebenen Problemen bei mir bestätigen. ;) Läuft 1A. :thumbup: Kann das vielleicht noch mit dem Launcher zutun sein,
bei mir ist Go Launcher drauf und Kernel RageMod und Siyah keinerlei Probleme. O.K wenn ihr das v2.7.1 neu flasht ist ein anderer Kernel dabei,
daher empfehle ich den sofort runter zuhauen und mit Siyah oder Ragemod zu ersetzen. Mit dem Stock Kernel CF-Root hatte ich anfangs auch Probleme.

MfG

• Danke
Reaktionen: DMX
Gut gut, danke. Nutze auch den Go Launcher und bevor ich später Update wollte ich nur nachfragen da ich das Telefon heute Abend auch brauche :) Vielleicht warte ich aber auch bis morgen.

Vielleicht ist noch zu erwähnen, das wenn ihr auf 2.7.1 flasht, das ihr sofort den Market besuchet, weil ich dann sofort bis zu 20 Updates bekam. Vielleicht ist das für den einen
oder anderen noch entscheidend. Klar habe ich sofort alle Updates drauf gehauen, hängt wohl mit dem android 2.3.5 zusammen, das ich auf einmal so viele Updates bekam. ;) Das kann natürlich der Stabilität beitragen.

MfG

DMX schrieb:

Habe bisher gehört von:

- spontane Reboots
- nicht flüssig

Also ich würde dir raten bei der 2.6 zu bleiben. Habe auch lange gegrübelt.
Ich tu meinem High End Phone doch keine Beta Firmware an, die nicht vernünftig läuft.
Ich frage mich eh, warum sich leo nicht zeit lässt mit dem Release bis alles Final ist. Aber anscheinend zählt nur noch so schnell wie möglich das neuste bieten zu können, sei es noch so buggy.

Ich hoffe, dass er weiterhin Updates für die 2.6 anbietet und daran arbeitet. Die letzten Mods in der Kitchen kamen ja leider alle für die 2.71

Flexo schrieb:
Also ich würde dir raten bei der 2.6 zu bleiben. Habe auch lange gegrübelt.
Ich tu meinem High End Phone doch keine Beta Firmware an, die nicht vernünftig läuft.
Ich frage mich eh, warum sich leo nicht zeit lässt mit dem Release bis alles Final ist. Aber anscheinend zählt nur noch so schnell wie möglich das neuste bieten zu können, sei es noch so buggy.

Ich hoffe, dass er weiterhin Updates für die 2.6 anbietet und daran arbeitet. Die letzten Mods in der Kitchen kamen ja leider alle für die 2.71

Was heißt Beta, in Hongkong wird diese Version von Samsung über Kies ausgegeben, von daher... (laut samfirmware)
Ich habe noch keins dieser Probleme gehabt mit der 2.7.1

Spontane Reboots gab es auch mit der v2.6! Das ist Kernelabhängig. Freezes mit irgendwelchen Apps kann es auch so geben, auch manchmal durch
Bedienungsfehler, dann ist nicht immer der Leo schuld dran. Das es teilweise zu langsam ist kann mit verschiedenen Kernels umgangen werden, weil der
Standard Kernel welches bei Dem 2.7.1 dabei ist, nicht zu den schnellsten gehört. Also lasst die Vorurteile sein und flasht es selber und macht euer eigenes Urteil. ;)

Ich sage es nochmal bei mir ist auch v2.7.1 drauf mit RAGEmod Kernel und NEKF2 Band und Go Launcher drauf inklusive aller neuen Market Updates und habe keinerlei Probleme. :thumbup:

MfG

boardmaster2009 schrieb:
Krass, wieviel hier los ist bei dem Wetter! Schon mal jemand raus geguckt? Gruß aus dem Kölner Stadtpark.

Boardi

- Getaptalked von unterwegs -

Genau :) ich sitze im garten und warte dass das fleisch endlich fertig ist auf dem grill.meine themes sind übrigens fertig.kann den thread nur nicht aufrufen weil tapatalk streikt.bestimmt zuviel grafiken in dem thread.leomar will meine themes in die kitchen mit rein nehmen.einige berichten von einem bootloop nach install meiner themes.bei der mehrzahl gibt es aber keine probleme.ich habe die auch alle getestet und keine probleme gehabt.bin noch nicht dahinter gekommen warum einige probleme haben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

BananenAffe schrieb:
Genau :) ich sitze im garten und warte dass das fleisch endlich fertig ist auf dem grill.meine themes sind übrigens fertig.kann den thread nur nicht aufrufen weil tapatalk streikt.bestimmt zuviel grafiken in dem thread.leomar will meine themes in die kitchen mit rein nehmen.einige berichten von einem bootloop nach install meiner themes.bei der mehrzahl gibt es aber keine probleme.ich habe die auch alle getestet und keine probleme gehabt.bin noch nicht dahinter gekommen warum einige probleme haben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Deine Themes sind bereits in der Kitchen App Orange und Blue. ;) Ich hatte bei mir Orange gestern draufgeflasht, aber von XDA. Wenn ich jetzt auf die
blaue Version wechseln will muß ich es dann deinstallieren? Weil die in der Kitchen App sind wesentlich kleiner als die von dir auf XDA. Deine sind
150MB und vom Leo ca. 110MB. Kann ich jetzt einfach die blaue mit der kitchen drüberhauen oder sollte ich es erst die orange von XDA
deinstallieren?? ODer bestehen da keine Bedenken?

Aber wirklich Super Arbeit. 1A :thumbup:

MfG

Ich verstehe die Probleme nicht die einige hier haben mit 2.7.1 bei mir läuft und läuft die Rom.

Naja ist wohl immer abhängig von der Config vorher. Man weiß ja nicht was die Leute machen. ist also schwer einzuschätzen aber wenn ich jetzt die Posts lese dann sagt wohl die Mehrzahl das die neueste Version gut läuft. Und Leo wird auch sicher keine Updates mehr für Version 2.6 bringen daher wird es auch für mich langsam Zeit :)