[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nolimit schrieb:
Also ganz ehrlich, ich bin mit dem siyah mod nicht gluecklich.
Des stockt hirr und da.
Habe jetz alle im kitchen ausprobiert und am smoothesten laufen nur nymphetamine, lutz und speedmod bei mir

hab jetzt siyah drauf... mal sehen wie es ist... werd es mal paar tage testen :)

bekommt emand den touchwiz 4.5 zum laufen?

Nolimit schrieb:
Also ganz ehrlich, ich bin mit dem siyah mod nicht gluecklich.
Des stockt hirr und da.
Habe jetz alle im kitchen ausprobiert und am smoothesten laufen nur nymphetamine, lutz und speedmod bei mir

lässt sich das auch auf die 2.6 übertragen? Habt ihr noch den Homebutton Lag bei der 2.71? Was gibts sonst noch für Probleme im Vergleich zur 2.6?

Hat wer schon die modems miteinander verglichen und kann da etwas empfehlen? gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die Uhr in der Statuszeile deaktivieren?

Geht noch nicht, leider.

Hat schon jemand xxki3 mit xxkf2 verglichen.

Ist der Empfang in DE wirklich besser?
Wie ist der Akkuverbrauch?

Rar9 schrieb:
Hat schon jemand xxki3 mit xxkf2 verglichen.

Ist der Empfang in DE wirklich besser?
Wie ist der Akkuverbrauch?

ich. aber einen großen unterschied konnte ich nicht feststellen
sgs2 leomar 2.7.1

piteyyy schrieb:
Geht noch nicht, leider.

Schade, daß die EDT-Tweaks noch nicht funktionieren.

Bin wieder zurück zur 2.6, denn da läuft alles wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich auf Leo v2.7.1 geflasht habe, bekomme ich bei manchen Anwendungen im Market wie z.B Adobe Flash oder Go Keyboard die Meldung
das es für mein Gerät nicht kompatibel sei? Nur das merkwürdige ist, das die Anwendungen bereits installiert sind, wie die Go Tastatur, aber lassen sich
nicht mehr updaten. Woran kann das liegen, vielleicht am Android 2.3.5?

MfG

Nach paar Tagen rum geflashe muss ich sagen das diese Rom nicht wirklich flüssig läuft. Die StockRom läuft meiner Meinung nach einigee flüssiger.

Das kann vielleicht am Android 2.3.5 liegen. Aber wartet doch mal die Tage ab, mit Sicherheit werden Kernel Updates rauskommen. Leos v2.6 lief ja auch nicht
sofort flüssig, erst als bessere Kernels rauskamen, lief es wirklich sehr schnell. Das wird mit v2.7.1 nicht anders. Bei mir kann ich nichts feststellen, o.k ist
vielleicht gefühlt n ticken langsamer wie v2.6, aber vergessen wir nicht das es noch im Anfangs Status ist. ;)

MfG

Randall Flagg schrieb:
Könnt ihr mit der 2.7.1 Chip.de aufrufen? Ich weiß auch, dass es die Bildzeitung der PC-Welt ist, aber es geht halt nicht mehr, was ich seltsam finde.
Im Kies-Update Thread haben das ja manche Leute mit der 2.3.4 berichtet, damit ging es bei mir seltsamerweise.
Gestern mal probiert und siehe da, die Seite baut auf und wenn sie fertig ist, dann fliegt man raus.
Ist jetzt natürlich kein großer Verlust, aber seltsam ist es trotzdem. :)

.

Hat das denn bei der 2.6 mit chip geklappt? bei mir gehts mit dem STock browser. allerdings nutze ich mehr den Opera.

das prob hatte ich neben chip auch bei inside-handy und andren

gibt doch den patch für den stock browser. wegen der seitendarstellung

"custom/desktop oder so ähnlich

Ich habe ne kurze Frage:
Hab mir 2.7.1 installiert und hätte nun gern ein paar Samsung Widgets wieder. Ich will aber nicht das komplette Samsung Paket aus der Kitchen installieren.
Hab mir das Paket runtergeladen und geöffnet und dann sieht man die darin enthaltenen Widgets/Apps. Diese kann ich aber iwie nicht einzeln installieren!? Thx

Oke, habs hinbekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Soo ich habe auf euch gehört und habe mich von dem Siyah Kernel getrennt, weil ich das Gefühl hatte, es sei etwas lahm. ;) Jetzt habe ich wieder den
RAGEMod genommen und bin wirklich glücklich, weil der noch flüssiger läuft. :thumbup: Das gute an dem RageMod ist, das der sehr gut für Set Cpu optimiert ist.
Also alle die Probleme mit der Geschwindigkeit, haben einfach mal einen anderen Kernel testen, der CF Root der über die Kitchen installierbar ist, ist
meiner Meinung nach der lahmste von allen. ;)

MfG

BananenAffe schrieb:
Das ist schon etwas komplizierter.

Die Framework-res.apk muss decompiliert werden.Dann jog_tab_right_sound_on.xml und progress_horizontal.xml in Drawable ändern.

Dann in Values bei strings.xml am ende folgendes einfügen :

<string name="honeycomp_slider_1">progress 1</string>
<string name="honeycomp_slider_2">progress 2</string>
<string name="honeycomp_slider_3">progress 3</string>

Dann 3 PNG in Drawable-Hdpi einfügen.

Zum schluss die Framwork-res.apk wieder compilieren.

Wenn du das hinbekommst ohne die ganze Welt zu verfluchen ziehe ich meinen nicht vorhanden Hut vor dir :D

Ich gebe da jetzt aber keinen Support.Da habe ich echt keine Zeit momentan ;) Die XML die du brauchst habe ich aber als Anhang drin.

Das habe ich übrigens wie so vieles von Lg_x_modderer beigebracht bekommen.

SORRY FOR OT ! ;)

Ok soweit habe ich es hinbekommen. Nur der Begrenzungspunkt am Ende des ProgressBar ist nicht so wie aus deinem Theme, sondern wie der Stock ROM. Kannst du mir da nochn Tipp geben?

Ich habe Probleme mit der Orangenen Theme: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1265559
flashen kann ich es, nur wenn es startet funktioniert mein Touchscreen nicht :(.
Also komme ich nicht weiter als zur Pinneimgabe... Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Gibt es irgendeine Einstellung, App, Möglichkeit das Statusleisten-Drop-Down Menü (keine Ahnung wie das genau heißt :D) so zu ändern, dass beispielsweise ein Schalter für Daten an/aus dabei ist? Oder müsste ich dafür auf eine andere Rom umsteigen?

Daten an/ aus geht doch über das Pulldown?!

Getaptalkt von unterwegs

Android_FanX79 schrieb:
Soo ich habe auf euch gehört und habe mich von dem Siyah Kernel getrennt, weil ich das Gefühl hatte, es sei etwas lahm. ;) Jetzt habe ich wieder den
RAGEMod genommen und bin wirklich glücklich, weil der noch flüssiger läuft. :thumbup: Das gute an dem RageMod ist, das der sehr gut für Set Cpu optimiert ist.
Also alle die Probleme mit der Geschwindigkeit, haben einfach mal einen anderen Kernel testen, der CF Root der über die Kitchen installierbar ist, ist
meiner Meinung nach der lahmste von allen. ;)

MfG

habe deine Empfehlung gerade mal ausprobiert und festgestellt, dass ezpdf bei mir wesentlich länger zum Rendern der Seiten benötigt. Mit dem Kernel davor war die Seite so gut wie sofort scharf und fertig gerendert. Nun sehe ich zuerst nichts, dann die Seite in groben Pixeln und dann erst gerendert.
Hatte vorher Jeffrey drauf und jetzt den RageMod

Randall Flagg schrieb:
Daten an/ aus geht doch über das Pulldown?!

Getaptalkt von unterwegs

Also bei mir gibt es nur Wlan, Bluetooth, GPS, Stumm aus/an und Automat. Ausrichten..
Ich vermisse einen Schalter für Flugzeugmodus und eben Mobile Daten an/aus, auf Bluetooth und automatisch ausrichten könnte ich gerne verzichten.