[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
Download:
1. Kitchen App (zu finden im Markt)
Im Markt finde ich die Kitchen app nicht, welches ist die "offizielle" Bezugsquelle?

Diese
xda-developers - View Single Post - [ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7.1 - Kitchen App

hier?

Wenn ich vom Lite'ning Rom v6.1 komme, und LeoMar75 installieren möchte, kann ich zuerst die Kitchen App installieren und mit dieser dann LeoMar75 als ROm installieren?

Oder wie

xda-developers - View Single Post - [ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7.1 - Kitchen App

beschrieben über die CWm App?

Ist ein "wipe Data/factory reset" unbedingt notwenig? Oder ist dies sinnvoll?

Besten Dank!

horqai schrieb:
Versuch doch mal eines der JKay-Themes zu installieren, ob dort die Probleme auch auftreten.
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
(anscheinend gibt es da nun massig Varianten oder sehe ich das Falsch?)

Also ich bin in einem Bootloop gelandet als ich das JKay v.11 getestet habe und danach eines meiner themes wieder drauf gemacht habe.Denke mal das hängt mit den permissions usw zusammen die mit dem JKay Theme mit installiert werden.Da sollte man wohl erstmal ein Restore.zip von Jkay drüber laufen lassen.Nur so als Tip ;)

• Danke
Reaktionen: Michael Knight
BananenAffe schrieb:
Also ich bin in einem Bootloop gelandet als ich das JKay v.11 getestet habe und danach eines meiner themes wieder drauf gemacht habe.Denke mal das hängt mit den permissions usw zusammen die mit dem JKay Theme mit installiert werden.Da sollte man wohl erstmal ein Restore.zip von Jkay drüber laufen lassen.Nur so als Tip ;)
Das kann sicher nicht schaden - also dass hier: XXKI3_JKay_Restore_deodexed.zip
Das hatte ich auch gemacht bevor ich JKay verwendet habe (war eher ein versehen, weil ich einfach die erste Datei in dem Mediafire Ordner über CWM installiert habe - bis ich dann gesehen habe, dass es nur der Restore ist).
Ich habe gerade die Version mit der schönen dünnen Circle Batterie geflashed und alles supi :love:

Ich hatte bisher mit Leomar 2.7.1 zwei unerklärliche Reboots. Dabei war das Telefon nur auf Standby.

Etwas anderes nervt mich aber ziemlich: wenn ich das Gerät aufwecke sehe ich immer kurz zuerst den Homescreen und darauf erst den Lockscreen (Original). Wie kann ich das beheben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo zusammen,
hab mal das Thema von BananenAffe ein wenig angepasst (hoffe er hat nix dagegen).

Hab die Icons vom Litening Circle Batterie mit eingebaut.
Und die beiden Frauen :)
Ist ein komplettes Thema und keine einzelnen Änderungen.

PS: TOP arbeit BananenAffe mach weiter so!

Download

Gruß HeinDeep

Anhänge

• SC20110930-220449.png
    SC20110930-220449.png
    38,6 KB · Aufrufe: 208
  • SC20110930-220509.png
    SC20110930-220509.png
    20,3 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
heindeep schrieb:
Hallo zusammen,
hab mal das Thema von BananenAffe ein wenig angepasst (hoffe er hat nix dagegen).

Download

Gruß HeinDeep

Sehr gut danke für die hübsche Frau :thumbup:

heindeep schrieb:
Hallo zusammen,

Download

Gruß HeinDeep

Gute Arbeit, hast du auch vor das Theme in Orange zu veröffentlichen? Habe nämlich bereits das von Banane in Orange drauf.

Ich gebs auf mit diesen Rom.

Kann keine Thems installieren und das System rebootet ständig bzw ich kann keine Programme öffnen.

Habe alles neu gemacht inkl. Stockroom und wipe´s usw aber nur Probleme.

Schade war einen ( oder mehrer Versuche) wert.

Läuft bei euch das LeoMar Rom auch recht langsam nach 20h Test bin ich wieder zu Batista.

Könnt ihr mit der 2.7.1 Chip.de aufrufen? Ich weiß auch, dass es die Bildzeitung der PC-Welt ist, aber es geht halt nicht mehr, was ich seltsam finde.
Im Kies-Update Thread haben das ja manche Leute mit der 2.3.4 berichtet, damit ging es bei mir seltsamerweise.
Gestern mal probiert und siehe da, die Seite baut auf und wenn sie fertig ist, dann fliegt man raus.
Ist jetzt natürlich kein großer Verlust, aber seltsam ist es trotzdem. :)

Edit: Maestro: Bei mir,alles gut! Läuft butterweich und ist die flüssigste FW,die ich bis jetzt drauf hatte.
Sonst wäre ich wieder zu 2.6 zurück, die hatte ich noch auf dem Handy.

Android_FanX79 schrieb:
Gute Arbeit, hast du auch vor das Theme in Orange zu veröffentlichen? Habe nämlich bereits das von Banane in Orange drauf.

Eigentlich nicht, wollte euch meine Änderungen nur nicht vorenthalten.
So wie ich BananenAffe kenne wird es nicht mehr lange dauern, bis er die Icon-Leiste in Orange angepasst hat.

Gruß HeinDeep

Der Overgloweffekt ist ein Tick zu extreme. ein bißchen dezenter wäre Wünschenswert.:tongue:

@Randall:
Hatte bei XDA Leo schon drauf angesprochen,aber ne richtige Lösung gibts wohl nicht. Chip.de scheint ne extreme Frame/Werbung/Flash/Müll-seite zu sein. alle anderen Seiten laufen bei mir wie Butter

heindeep schrieb:
Hallo zusammen,

Download

Gruß HeinDeep

Nice ;-) Top Arbeit von EUCH BEIDEN ;-)

Ist es ev. möglich bzw. großer Aufwand den Fulgmodus mit in die Statusbar zu integrieren?

Welche Mods etc. sollte man aus der Kitchen App installieren, bzw. was installiert Ihr so?
Gibt es irgendwo die Beschreibungen zu den einzelnen Einträgen?

Kann ich außerdem irgendwie direkt zwischen verschiedenen Themes wechseln, oder muss ich diese immer neu flashen?

heindeep schrieb:
Hallo zusammen,

Download

Gruß HeinDeep

Ich habe das Team schon angeschrieben damit du wegen Urheberrechtsverletzung auf lebenszeit hier gebannt wirst :D

Also bei dem USB Verbinden Bild passt die Frau irgendwie nicht so rein finde ich.Aber das ist Geschmackssache ;)

Momentaner stand bei mir :

Blue,Green,Orange und Red Monkey mit JKay sind fertig.

Statusbars mit den Girls für alle themes sind fertig.

Restore.zip zum entfernen meiner neuen themes mit JKay ist fertig.

Jetzt noch alles testen und hochladen.

Morgen gibt es die dann zum Download.

• Danke
Reaktionen: androidwissen
mangoo schrieb:
soo hab mal 2.7.1 draufgemacht nachdem mir 2.7 garnicht gefallen hat :D
nuun ... welchen kernel würdet ihr vorschlagen?
siyah oder ninephetamine?

Also ganz ehrlich, ich bin mit dem siyah mod nicht gluecklich.
Des stockt hirr und da.
Habe jetz alle im kitchen ausprobiert und am smoothesten laufen nur nymphetamine, lutz und speedmod bei mir

Neo-Droid schrieb:
Nice ;-) Top Arbeit von EUCH BEIDEN ;-)

Ist es ev. möglich bzw. großer Aufwand den Fulgmodus mit in die Statusbar zu integrieren?

Sorry für die Frage!Hab grad zum ersten mal versucht in der Statusbar zu scrollen :p ... und siehe da...alles da alles :)