[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin schon beim rooten.

Danke für eure Hilfe

Bandit schrieb:
Respekt :thumbup:, sieht gut aus. Sag mal, kann ich die ProgressBar im Honeycomb Stil auch ohne das gesammte Theme aufspielen? Wenn ja, wie? Bin atm auf Batista aber ist ja auch KI3 und JKay v11 läuft ebenfalls bei mir.
Ich will halt nur den ProgressBar, den Rest hab ich selbst gethemed. Ich weiß, dass ich die xml sowie die framework-res brauch bzw wie ich sie anpassen muss. Was mich stutzig macht ist der "Punkt" am Ende des ProgressBar, wie wird der erstellt??? ISt das ein PNG?

Das ist schon etwas komplizierter.

Die Framework-res.apk muss decompiliert werden.Dann jog_tab_right_sound_on.xml und progress_horizontal.xml in Drawable ändern.

Dann in Values bei strings.xml am ende folgendes einfügen :

<string name="honeycomp_slider_1">progress 1</string>
<string name="honeycomp_slider_2">progress 2</string>
<string name="honeycomp_slider_3">progress 3</string>

Dann 3 PNG in Drawable-Hdpi einfügen.

Zum schluss die Framwork-res.apk wieder compilieren.

Wenn du das hinbekommst ohne die ganze Welt zu verfluchen ziehe ich meinen nicht vorhanden Hut vor dir :D

Ich gebe da jetzt aber keinen Support.Da habe ich echt keine Zeit momentan ;) Die XML die du brauchst habe ich aber als Anhang drin.

Das habe ich übrigens wie so vieles von Lg_x_modderer beigebracht bekommen.

SORRY FOR OT ! ;)

Anhänge

• Blau-honeycomp_laut_leiser.zip
    4,8 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: Bandit
sabine13059 schrieb:
muss ich noch irgendetwas nach installieren? wie zb. das kitchenapp oder JKayThemen...?

Nein, deine Daten bleiben erhalten.

sabine13059 schrieb:
muss ich noch irgendetwas nach installieren? wie zb. das kitchenapp oder JKayThemen...?

es gibt eine neue version von der kitchen app, bekommst hier, das musst du installieren. Man kann in den Einstellungen dann immer den Server umstellen, also von der rom version v2.6 oder v2.7.1

Gruß

vielen dank dann werde ich das morgen früh nach meinem nachtdienst installieren...jetzt schaff ich das leider nicht mehr:crying:

soo hab mal 2.7.1 draufgemacht nachdem mir 2.7 garnicht gefallen hat :D
nuun ... welchen kernel würdet ihr vorschlagen?
siyah oder ninephetamine?

mangoo schrieb:
soo hab mal 2.7.1 draufgemacht nachdem mir 2.7 garnicht gefallen hat :D
nuun ... welchen kernel würdet ihr vorschlagen?
siyah oder ninephetamine?

siyah

So alles frisch gemacht

Stock Rom installiert und neu gerootet

LeoMar aufgespielt und nachdem ich wieder das Theme über Kitchen App installieren wollte kommt das Handy wieder nur zum gelben Dreieck.

Bin schon am verzweifeln.

a.bangerl schrieb:
So alles frisch gemacht

Stock Rom installiert und neu gerootet

LeoMar aufgespielt und nachdem ich wieder das Theme über Kitchen App installieren wollte kommt das Handy wieder nur zum gelben Dreieck.

Bin schon am verzweifeln.

welches theme? hast du denn auch die neue kitchen app bereits drauf??

Geht auch nicht.

Es kann doch nicht sein das es beim installieren von einen Theme zu solchen Probleme kommt.

Bootanimationen werde ja einwandfrei über Kitchen App installiert.

Wie gesagt das System war jetzt komplett frisch geflasht und es geht noch immer nicht.

Werde mir ein anderes Rom suchen da ich mit den 2.6 bzw 2.7 auch nur Probleme hatte.

Android_FanX79 schrieb:
welches theme? hast du denn auch die neue kitchen app bereits drauf??

Das Theme das momentan im Kitchen App angeboten wird " Revolution Theme)

Ja habe die neueste Kitchen App oben.

Meinst du das "Revolution Super" ?

Entstehen die Probleme erst, wenn du das neue Theme nachinstallieren willst? Nur Leomar 2.7.1 mit dem integriertem Theme läuft dagegen normal?
In dem Fall - hast du mal einen Reeboot gemacht nach dem Flashen der 2.7.1 ohne gleich das andere Theme zu installieren.

Vielleicht kann man so den Fehler eingrenzen.

BananenAffe schrieb:
Das ist schon etwas komplizierter.

Wenn du das hinbekommst ohne die ganze Welt zu verfluchen ziehe ich meinen nicht vorhanden Hut vor dir :D

SORRY FOR OT ! ;)

Das bekomme ich ohne Probleme hin, hab schon so manches der Art gemoddet, nur wusste ich nicht wie das in dem Fall umgesetzt ist. Danke :thumbup:, ich mach mich morgen mal dran!

horqai schrieb:
Meinst du das "Revolution Super" ?

Entstehen die Probleme erst, wenn du das neue Theme nachinstallieren willst? Nur Leomar 2.7.1 mit dem integriertem Theme läuft dagegen normal?
In dem Fall - hast du mal einen Reeboot gemacht nach dem Flashen der 2.7.1 ohne gleich das andere Theme zu installieren.

Vielleicht kann man so den Fehler eingrenzen.

LeoMar mit den normalen theme läuft normal nur kann ich leider das andere Theme nicht installieren.

a.bangerl schrieb:
LeoMar mit den normalen theme läuft normal nur kann ich leider das andere Theme nicht installieren.

Ich habe keinerlei probleme mit dem Super Theme, ich denke das das problem irgendwie mit deinem alten Rom zusammenhängt. Hast du mal ein
Factory Reset/Wipe, Calche und Dalvik mal gemacht. kannst alle samt über das CWM Reecovery erledigen.

Flash doch nochmal den stock und dann neu rooten, dann aber den ganzen Wipe kram über die cwm erledigen und dann nochmal auf den leomar
flashen. Und versuche den gelben Dreieck weg zubekommen. Vielleicht hängts auch damit zusammen, weil bei mir ist der weg, den hatte vor paar
monaten mit aufwändig flashen wegbekommen. KAnn mir einfach nicht vorstellen, das dein prob mit Leo zutun hat. Hast du auch nachdem du Leo
drauf hattest, einen anderen Kernel drauf gemacht, wie z. B den Siyah, der läuft ganz gut mit dem v2.7.1

MfG

Versuch doch mal eines der JKay-Themes zu installieren, ob dort die Probleme auch auftreten.
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
(anscheinend gibt es da nun massig Varianten oder sehe ich das Falsch?)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Versionsnummer hat die neuste kitchen app?