B
bangsti
Gast
Bin schon beim rooten.
Danke für eure Hilfe
Danke für eure Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Respekt , sieht gut aus. Sag mal, kann ich die ProgressBar im Honeycomb Stil auch ohne das gesammte Theme aufspielen? Wenn ja, wie? Bin atm auf Batista aber ist ja auch KI3 und JKay v11 läuft ebenfalls bei mir.
Ich will halt nur den ProgressBar, den Rest hab ich selbst gethemed. Ich weiß, dass ich die xml sowie die framework-res brauch bzw wie ich sie anpassen muss. Was mich stutzig macht ist der "Punkt" am Ende des ProgressBar, wie wird der erstellt??? ISt das ein PNG?
sabine13059 schrieb:muss ich noch irgendetwas nach installieren? wie zb. das kitchenapp oder JKayThemen...?
sabine13059 schrieb:muss ich noch irgendetwas nach installieren? wie zb. das kitchenapp oder JKayThemen...?
mangoo schrieb:soo hab mal 2.7.1 draufgemacht nachdem mir 2.7 garnicht gefallen hat
nuun ... welchen kernel würdet ihr vorschlagen?
siyah oder ninephetamine?
danke
a.bangerl schrieb:So alles frisch gemacht
Stock Rom installiert und neu gerootet
LeoMar aufgespielt und nachdem ich wieder das Theme über Kitchen App installieren wollte kommt das Handy wieder nur zum gelben Dreieck.
Bin schon am verzweifeln.
Android_FanX79 schrieb:welches theme? hast du denn auch die neue kitchen app bereits drauf??
BananenAffe schrieb:Das ist schon etwas komplizierter.
Wenn du das hinbekommst ohne die ganze Welt zu verfluchen ziehe ich meinen nicht vorhanden Hut vor dir
SORRY FOR OT !
horqai schrieb:Meinst du das "Revolution Super" ?
Entstehen die Probleme erst, wenn du das neue Theme nachinstallieren willst? Nur Leomar 2.7.1 mit dem integriertem Theme läuft dagegen normal?
In dem Fall - hast du mal einen Reeboot gemacht nach dem Flashen der 2.7.1 ohne gleich das andere Theme zu installieren.
Vielleicht kann man so den Fehler eingrenzen.
a.bangerl schrieb:LeoMar mit den normalen theme läuft normal nur kann ich leider das andere Theme nicht installieren.
horqai schrieb:Versuch doch mal eines der JKay-Themes zu installieren, ob dort die Probleme auch auftreten.
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
(anscheinend gibt es da nun massig Varianten oder sehe ich das Falsch?)