[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BananenAffe schrieb:
Am besten ist Better Cut um die Icons einzubinden.

Desktop Visualizer setzt die Icons so das sie höher stehen als die anderen,was blöd aussieht.Und Icon Changer macht aus den Icons Pixelbrei.

Der Tip war Gold Wert :thumbup: Ich hatte vorher den Speedmod und Ninph Kernel probiert.Da war alles beim alten und hatte jedes mal ein Reboot nach trennen der Verbindung.

Mit dem Siyah hatte ich das jetzt nach 2 mal verbinden mit dem PC nicht mehr.Aber ich traue dem frieden noch nicht so recht.Dachte gestern auch das ich das Problem los bin.

mach endlich deine Theme fertig :tongue:

Habe nichts von jkay installiert.

Wie gesagt ich komme nur bis zum gelben Dreieck.

Kann das Proble daher kommen da ich vorher Exynos 7 drauf gehabt habe.

ANDI&roid schrieb:
mach endlich deine Theme fertig :tongue:

Mit dem Handy immer wieder neu machen hat mich total aufgehalten und ich war noch unterwegs.

Ich bin gerade dabei meine themes mit dem JKay Deluxe v11 zu verknüpfen.Will das aber ordentlich machen und das dauert noch etwas.

Ist dann mit scrollbaren Quickpanel und allen funktionen die man mit der Theme Settings App von JKay so einstellen kann.AOSP Lockscreen usw.

sc20110930-144550kdwz.png
sc20110930-1446274cvy.png
sc20110930-144649jex8.png
sc20110930-144719ncnp.png

• Danke
Reaktionen: sabine13059 und ANDI&roid
Respekt :thumbup:, sieht gut aus. Sag mal, kann ich die ProgressBar im Honeycomb Stil auch ohne das gesammte Theme aufspielen? Wenn ja, wie? Bin atm auf Batista aber ist ja auch KI3 und JKay v11 läuft ebenfalls bei mir.
Ich will halt nur den ProgressBar, den Rest hab ich selbst gethemed. Ich weiß, dass ich die xml sowie die framework-res brauch bzw wie ich sie anpassen muss. Was mich stutzig macht ist der "Punkt" am Ende des ProgressBar, wie wird der erstellt??? ISt das ein PNG?

cp2306 schrieb:
Ihr wisst aber schon dass es nach dem flashen einige Minuten dauern kann, bis es bootet?

Einige Minuten sind bei mir schon 14 Minuten?

BananenAffe schrieb:
Der Tip war Gold Wert :thumbup: Ich hatte vorher den Speedmod und Ninph Kernel probiert.Da war alles beim alten und hatte jedes mal ein Reboot nach trennen der Verbindung.
Mit dem Siyah hatte ich das jetzt nach 2 mal verbinden mit dem PC nicht mehr.Aber ich traue dem frieden noch nicht so recht.Dachte gestern auch das ich das Problem los bin.

Cool wenn das dein Problem lösen kann, ich hatte am Anfang den CF-Root Kernel drauf gehabt, damit lief es ganz lahm, erst danach habe ich den Siyah geflasht. ;)
Ich drück dir die Daumen, und hoffe mal das SGS2 jetzt stabil hält, schliesslich warten hier einige auf dein Theme. :) Ich wird mir den auch draufhauen wenn der Ready ist. ;)

Wirst den dann nochmal hier verlinken, noch besser wäre über die Revolution wenn der Leo mitmacht? Ansonsten werde ich das bei XDA weiterverfolgen. Ist aber eine große Datei glaube ich mit 150MB, wenn ich es richtig gesehen habe?!

a.bangerl schrieb:
Habe nichts von jkay installiert.

Wie gesagt ich komme nur bis zum gelben Dreieck.

Kann das Proble daher kommen da ich vorher Exynos 7 drauf gehabt habe.

Der gelbe Dreieck kommt doch relativ direkt beim boot, also hast dir wohl irgendwas im System Ordner zerschossen oder umgeschrieben, vielleicht durch das Theme, so war es ja bei mir auch. Das Theme wohl der Übeltäter gewesen. :d
Da du nicht mehr auf die Ordmer zugreifen kannst, falls du kein Backup vom Rom oder ein Theme Recovery hast, wirst neu flashen müssem.

@ BananenAffe

Wie immer ein mal aber ordentlich :thumbup:

Edit:AOSP Lockscreen wie bei CM7 oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kann ich das Problem am besten lösen.

Backup habe ich von Exynos Rom

Entschudligt meine vielen Fragen aber ich war jahrelan Apple Benutzer und bin bei Android neu.

hast du schon cwm drauf? wenn ja, dann im ausgeschalteten zustand volume up+home +powertaste drücken bis das menü erscheint. dann gehste zu advance und löscht den dalvik cache, danach reboot system now. vielleicht funktionierts

@Bananenaffe:
Better cut gibts leider nicht mehr....wurde aus dem markt entfernt

Zuletzt bearbeitet:
CWM ist oben,

Habe ich gemacht aber leider nicht geholfen.

Wäre es sinnvoll eine Orignalrom zu flashen ( wenn ja welche Version) danach zu rotten und später Leomar.

Ich befürchte fast es liegt am Exynos Rom ( musste vorher die Base installieren)

Das Rom ist eigentlich toll aber wenn ich keine Themes installieren kann ist es etwas sch....

versuch mal, wenn es noch nicht so ist, unter CWM zu gucken ob /system gemountet ist - ich kam von CM7 und das war bei mir die lösung von vielen FCs

die LeoMar75 Rom Revolution v2.7 läuft nur mit Android 2.3.5?

ich bin auf 2.3.4 und LeoMar75 v.2.6 und würde gerne die neue Rom nutzen wollen.:confused2:

sabine13059 schrieb:
die LeoMar75 Rom Revolution v2.7 läuft nur mit Android 2.3.5?

ich bin auf 2.3.4 und LeoMar75 v.2.6 und würde gerne die neue Rom nutzen wollen.:confused2:

Die v2.7 basiert auf Android 2.3.5 die von samfirmware geleakt wurde ^^.

Also einfach in die Kitchen Pro App gehen und auf Download ROM klicken. Dann sollte sie dir die v2.7 anbieten :)

• Danke
Reaktionen: sabine13059
androidwissen schrieb:
Die v2.7 basiert auf Android 2.3.5 die von samfirmware geleakt wurde ^^.

Also einfach in die Kitchen Pro App gehen und auf Download ROM klicken. Dann sollte sie dir die v2.7 anbieten :)

und ich muss vorher noch die androidversion 2.3.5 aufspielen oder nicht?

• Danke
Reaktionen: sabine13059
a.bangerl schrieb:
CWM ist oben,

Habe ich gemacht aber leider nicht geholfen.

Wäre es sinnvoll eine Orignalrom zu flashen ( wenn ja welche Version) danach zu rotten und später Leomar.

Ich befürchte fast es liegt am Exynos Rom ( musste vorher die Base installieren)

Das Rom ist eigentlich toll aber wenn ich keine Themes installieren kann ist es etwas sch....

Du kommst glaube ich nicht ums flashen. Lad dir erst hier ein Stock Rom runter und flash es. Kannst dann erneut dann über die kitchen app das rom flashen.

Okay habe ich mir schon fast gedacht.

Gebe Bescheid ob es geklappt hat.

Bin wegen der Fehler die ich hier so lese noch bei der 2.6 geblieben ;)
Habe aber jetzt auch nen Fehler, vielleicht weiß ja jemand rat:

Wenn ich aufm Homescreen (Habe den ADW Launcher) Eine Verknüpfung mit Direktwahl machen will, bekomme ich nen FC "android.process.acore" auch mit Desktop Virtualizier sobald ich die aktion direkwahl oder nachricht auswähle bekomme ich diesen FC...

Jemand ne idee außer neu flashen und sowas :p

a.bangerl schrieb:
Okay habe ich mir schon fast gedacht.

Gebe Bescheid ob es geklappt hat.

Wenn du das Stock Rom drauf hast, weiss jetzt nicht ob du es neu rooten musst. Falls ja, dann kannst dir hier CF-Root runterladen und flashen. ISt mit intergriertem CWM Recovery.

Gruß