chris2603
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ja! Alles wird aus der kitchen über cwn installiert
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CanisLupus schrieb:Welche Deluxe Themes muss man den installieren?
Deodexed oder Odexed?
Mayday schrieb:Du mußt Deodexed nehmen.
Satarius schrieb:Deine Lieblingsschrift war/ist auch meine und hab sie dir rausgesucht. Einfach installieren und sie auswählen.
lg, sata
Android_FanX79 schrieb:@Satarius:
Schade, diese Schrift von dir ist leider viel kleiner wie das "Sony Sketchup", welches man damals über die Kitchen App bekam.
Hmm woher hast das rausgesucht? Hast du vielleicht die Möglichkeit die größere Version für mich rauszusuchen??
Edit: Mir fällt gerade ein das es mit v2.6 eine neuere Version der Schriftart Sony Sketchup gab, daran wird es wohl liegen, das es so klein ist.
Bitte vielleicht noch die größere hier Uploaden.
MfG
Android_FanX79 schrieb:So hab jetzt endlich die richtige Schriftgröße (Font) von "Sony Sketch" gefunden.
Für alle die auch diese Schriftart mögen, hier ist der Link:
xda-developers - View Single Post - [ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7.1 - Kitchen App
MfG
BananenAffe schrieb:Bei mir fängt das schon wieder an das nach trennen der USB Verbindung zum PC das Handy einen Reboot macht Das gibt es doch nicht.Es ist einfach nur noch zum kotzen !
Saizew schrieb:beobachte mal, ob dein problem vom akkustand abhängig ist. bei mir spinnt die usb buchse nur, wenn die kapazität zwischen 97 und 100% ist
Satarius schrieb:Wollte gerade schreiben das ich sie nicht finde und schon hast es selber^^
Gesendet von Tapatalk mit Samsung Galaxy S2
BananenAffe schrieb:Bei mir fängt das schon wieder an das nach trennen der USB Verbindung zum PC das Handy einen Reboot macht Das gibt es doch nicht.Es ist einfach nur noch zum kotzen !
a.bangerl schrieb:Hallo
Habe mir gerade die Revolution_theme_super_v4.zip runtergeladen und wollte es installieren.
Das Problem ist nur das nach der Installation das Handy beim gelben Dreieck hängenbleibt und nichts mehr geht.
LeoMar Version 2.7.1
Neueste Kitchen Pro
Siyanh 1.7.7 Kernel
WEr hat nöch solche Probleme oder mache ich etwas falsch.
a.bangerl schrieb:Hallo
Habe mir gerade die Revolution_theme_super_v4.zip runtergeladen und wollte es installieren.
Das Problem ist nur das nach der Installation das Handy beim gelben Dreieck hängenbleibt und nichts mehr geht.
LeoMar Version 2.7.1
Neueste Kitchen Pro
Siyanh 1.7.7 Kernel
WEr hat nöch solche Probleme oder mache ich etwas falsch.
Saizew schrieb:wenn ich nach kompletten aufladen das kabel entferne kommt nach kurzer zeit mehrmals das Signal, das er meint wieder an der LAde zu hängen. Schalte ich das Gerät aus,erscheint das LAdesymbol. hab ihn mehrmals danach konnektiert und dann ist erstmal ruhe. bis zum nächsten aufladen.Scheint ein hardware defekt zu sein.Ist erst aufgetreten,nachdem ich den ragemodkernel aufgespielt hab,hat mir wohl irgendwas zerschossen.
Ach ja, btw: wie kann ich deine icons aus dem iconpack ins theme integrieren? brauch ich dazu ne software aus dem Market?
Android_FanX79 schrieb:hmm sehr merkwürdig, kein einziger Reboot bei mir mit v2.7.1. Kann das vielleicht an deinem Kernel liegen? Welchen hast denn drauf? Ich hab Siyah, und rennt bisher sauber.
MfG