[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja! Alles wird aus der kitchen über cwn installiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

CanisLupus schrieb:
Welche Deluxe Themes muss man den installieren?
Deodexed oder Odexed?

kannst du ganz einfach nach schauen. wenn deine.system apps noch zusätzlich eine odex datei haben ist es eine odex rom. wenn jede app nur aus einer datei besteht dir apk dann ist es deo

sgs2 leomar 2.7.1

ich kann die themes nicht runterladen weil er von mir ein account will der geld kostet.
sgs2 leomar 2.7.1

@Dennis9100

Zu Frage 2 nach dem Reboot findest Du die Schriften unter
Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm (ist der oberste Menüpunkt) -> Schriftstil (Schriftstil festlegen)

Mayday schrieb:
Du mußt Deodexed nehmen.

Mann dann war das wohl mein Fehler, Alles klar Danke für die wichtige Info. :thumbup: Dann hat Google in diesem Fall gelogen. Weil hatte gegoogelt, da stand
das Leomars Rom odexed ist. Gut dann werde ich jetzt mein Backup von v2.6 wieder aufspielen, und dann v.2.7.1 wieder flashen.

Aber wenn ich richtig gelesen habe, geht das Jkay Deluxe Theme mit dem Super Theme gar nicht?? Weil wenn ich die Deluxe App installiere, kommt
beim Start direkt, die Meldung das kein Theme installiert ist und verweigert den Dienst. Daher hatte ich das Deluxe Theme geflasht, aber wusste da
noch nicht das das Super Theme mit dem Jkay Deluxe Theme nicht geht.

Satarius schrieb:
Deine Lieblingsschrift war/ist auch meine und hab sie dir rausgesucht. Einfach installieren und sie auswählen.

lg, sata

Hey das ist eine sehr gute Nachricht, Danke dir mehrmals. :thumbsup::thumbup::thumbsup: Werde es nachher installieren, wenn ich alles wieder geflasht habe. Hoffe das die mit dem Rom v.2.7.1 geht. ;)

MfG

@Satarius:

Schade, diese Schrift von dir ist leider viel kleiner wie das "Sony Sketchup", welches man damals über die Kitchen App bekam.
Hmm woher hast das rausgesucht? Hast du vielleicht die Möglichkeit die größere Version für mich rauszusuchen??

Edit: Mir fällt gerade ein das es mit v2.6 eine neuere Version der Schriftart Sony Sketchup gab, daran wird es wohl liegen, das es so klein ist.
Bitte vielleicht noch die größere hier Uploaden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Android_FanX79 schrieb:
@Satarius:

Schade, diese Schrift von dir ist leider viel kleiner wie das "Sony Sketchup", welches man damals über die Kitchen App bekam.
Hmm woher hast das rausgesucht? Hast du vielleicht die Möglichkeit die größere Version für mich rauszusuchen??

Edit: Mir fällt gerade ein das es mit v2.6 eine neuere Version der Schriftart Sony Sketchup gab, daran wird es wohl liegen, das es so klein ist.
Bitte vielleicht noch die größere hier Uploaden.

MfG

servus, nimm doch einfach "spare parts" aus der kitchen app, dort hast du 8 verschiedene grössen die auf alle anwendungen / all eingestellt werden können.

kann mir jemand bitte helfen? verstehe nicht warum unter 2.3.5 beim leomar 2.7.1 das lpp email widget nicht geht, aber bei batista70 rom und android v2.3.5 funzt es ohne probleme.

brauch unbedingt rat, warum mein email widget von launcher pro plus nicht funzt ! habe alles versucht, auch nach dem fix von xda: die k9 imap zu installieren sowie die neue version von gmail zu freezen bzw. deinstallieren, leider geht dann gar nichts mehr und kann auch nicht mehr booten :(.

wenn mir keiner weiterhelfen kann werde ich mich von leomar verabschieden. werde dann auf batista umsteigen. bitte antworten nicht löschen!

lg

sophie

Bei mir fängt das schon wieder an das nach trennen der USB Verbindung zum PC das Handy einen Reboot macht :cursing: Das gibt es doch nicht.Es ist einfach nur noch zum kotzen !

BananenAffe schrieb:
Bei mir fängt das schon wieder an das nach trennen der USB Verbindung zum PC das Handy einen Reboot macht :cursing: Das gibt es doch nicht.Es ist einfach nur noch zum kotzen !

beobachte mal, ob dein problem vom akkustand abhängig ist. bei mir spinnt die usb buchse nur, wenn die kapazität zwischen 97 und 100% ist

Saizew schrieb:
beobachte mal, ob dein problem vom akkustand abhängig ist. bei mir spinnt die usb buchse nur, wenn die kapazität zwischen 97 und 100% ist

Und wie macht sich das bei dir bemerkbar? Also vom akkustand hängt das bei mir nicht ab.wie oft soll ich mein handy noch neu machen?komme mit meinen themes nicht weiter weil ich ständig neu flashen muss.

Sent from my GT-I9100

wenn ich nach kompletten aufladen das kabel entferne kommt nach kurzer zeit mehrmals das Signal, das er meint wieder an der LAde zu hängen. Schalte ich das Gerät aus,erscheint das LAdesymbol. hab ihn mehrmals danach konnektiert und dann ist erstmal ruhe. bis zum nächsten aufladen.Scheint ein hardware defekt zu sein.Ist erst aufgetreten,nachdem ich den ragemodkernel aufgespielt hab,hat mir wohl irgendwas zerschossen.

Ach ja, btw: wie kann ich deine icons aus dem iconpack ins theme integrieren? brauch ich dazu ne software aus dem Market?

Satarius schrieb:
Wollte gerade schreiben das ich sie nicht finde :) und schon hast es selber^^

Gesendet von Tapatalk mit Samsung Galaxy S2

War wohl wieder etwas ungeduldig, aber Danke trotzdem, wie heißt das nochmal.. Der gute Wille zählt auch. :thumbup:

BananenAffe schrieb:

hmm sehr merkwürdig, kein einziger Reboot bei mir mit v2.7.1. Kann das vielleicht an deinem Kernel liegen? Welchen hast denn drauf? Ich hab Siyah, und rennt bisher sauber. ;)

MfG

Hallo

Habe mir gerade die Revolution_theme_super_v4.zip runtergeladen und wollte es installieren.

Das Problem ist nur das nach der Installation das Handy beim gelben Dreieck hängenbleibt und nichts mehr geht.

LeoMar Version 2.7.1
Neueste Kitchen Pro
Siyanh 1.7.7 Kernel

WEr hat nöch solche Probleme oder mache ich etwas falsch.

Ich habe mit der Radio KI3 ein sehr schwankendes W-Lan signal. Das KH3 Radio ist hier besser.

Seltsamer weise läuft nach dem flashen des KH3 Radios auch sonst alles flùssig.
Eigentlich kann es doch nicht am Radio liegen, das nun keine ruckler mehr jabe... Oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

a.bangerl schrieb:
Hallo

Habe mir gerade die Revolution_theme_super_v4.zip runtergeladen und wollte es installieren.

Das Problem ist nur das nach der Installation das Handy beim gelben Dreieck hängenbleibt und nichts mehr geht.

LeoMar Version 2.7.1
Neueste Kitchen Pro
Siyanh 1.7.7 Kernel

Ich hatte heute auch ähnliche Probleme wie du, weil ich das Jkay Deluxe Theme installiert btw geflasht habe. Ich kam beim Reboot des Gerätes auch
nur bis zur Samsung Schrift beim Start. Wirst wohl dein Backup wieder aufspielen müssen.

Hoffe du hast dir ein Backup vorher gemacht, sonst mußt vielleicht alles neu flashen.

Gruß

a.bangerl schrieb:
Hallo

LeoMar Version 2.7.1
Neueste Kitchen Pro
Siyanh 1.7.7 Kernel

Flash einfach die jkay revovery. Anschließend kannst du super Themen flashen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Saizew schrieb:
wenn ich nach kompletten aufladen das kabel entferne kommt nach kurzer zeit mehrmals das Signal, das er meint wieder an der LAde zu hängen. Schalte ich das Gerät aus,erscheint das LAdesymbol. hab ihn mehrmals danach konnektiert und dann ist erstmal ruhe. bis zum nächsten aufladen.Scheint ein hardware defekt zu sein.Ist erst aufgetreten,nachdem ich den ragemodkernel aufgespielt hab,hat mir wohl irgendwas zerschossen.

Ach ja, btw: wie kann ich deine icons aus dem iconpack ins theme integrieren? brauch ich dazu ne software aus dem Market?

Am besten ist Better Cut um die Icons einzubinden.

Desktop Visualizer setzt die Icons so das sie höher stehen als die anderen,was blöd aussieht.Und Icon Changer macht aus den Icons Pixelbrei.

Android_FanX79 schrieb:
hmm sehr merkwürdig, kein einziger Reboot bei mir mit v2.7.1. Kann das vielleicht an deinem Kernel liegen? Welchen hast denn drauf? Ich hab Siyah, und rennt bisher sauber. ;)

MfG

Der Tip war Gold Wert :thumbup: Ich hatte vorher den Speedmod und Ninph Kernel probiert.Da war alles beim alten und hatte jedes mal ein Reboot nach trennen der Verbindung.

Mit dem Siyah hatte ich das jetzt nach 2 mal verbinden mit dem PC nicht mehr.Aber ich traue dem frieden noch nicht so recht.Dachte gestern auch das ich das Problem los bin.

• Danke
Reaktionen: Saizew
Ihr wisst aber schon dass es nach dem flashen einige Minuten dauern kann, bis es bootet?