[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
hat noch jemand das Problem das der Google Kalender sync nicht funktioniert? Hab ich erst seit der Leomar ROM und davor auch noch nie gehabt. In der SuFu konnte ich leider nichts finden das den Fehler behebt :(
Jemand eine Idee?

Ich werde dann auch gleich mal..Den Kernel über cwm flashen oder mit Odin?
Bin gerade unterwegs und am Handy ist immer alles etwas kompliziert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Schätze es reicht wenn du den per CWM flasht. Die CWM musst du dir allerdings erst noch installieren.

Randall hat, wie ich ihn kenne, bereits schon alles intalliert :flapper:

Hallo!

Hab mir den 1.4 Kernel als Beispiel unterwegs geladen und via Recovery drauf gehauen. Geht alles, auch unterwegs.

CU Oliver

Bin ja schon gespannt wann so die ersten Meinungen zur Akkulaufzeit von Nutzern kommen, die das ROM länger als einen Tag drauf hatten :)

LordN schrieb:
Bin ja schon gespannt wann so die ersten Meinungen zur Akkulaufzeit von Nutzern kommen, die das ROM länger als einen Tag drauf hatten :)

Kannst haben , im Standy sehr sehr gut , in benutzung sehr gut , gefühlt 40% besser als LiteNing . Allgemeine aussagen sind schwer da man das Telefon mal mehr mal weniger nutzt.

Meine meinung , Kernel + RoM Kombination wie ich sie habe momentan das Beste , wen CM7 kommt bleibt abzuwarten ob ich wechsel oder bleibe, dass entscheide ich wenn es soweit ist und mir CM7 angesehen habe .

LordN schrieb:
Schätze es reicht wenn du den per CWM flasht. Die CWM musst du dir allerdings erst noch installieren.

Den CWM hab ich schon eine Weile.. ;)

Danke, jetzt bin ich schon am Rechner und ziehe es mir gerade drauf.
Mal gucken wie es ist.

Kjetal schrieb:
Kannst haben , im Standy sehr sehr gut , in benutzung sehr gut , gefühlt 40% besser als LiteNing . Allgemeine aussagen sind schwer da man das Telefon mal mehr mal weniger nutzt.

Meine meinung , Kernel + RoM Kombination wie ich sie habe momentan das Beste , wen CM7 kommt bleibt abzuwarten ob ich wechsel oder bleibe, dass entscheide ich wenn es soweit ist und mir CM7 angesehen habe .

Was für Kernel hast du?

LordN schrieb:
Gestern Abend um 21.30 Uhrdas Handy vom Strom genommen, Wlan an (Exchange push, Hotmail Push), das SGS dient mir auch als Wecker. Heute morgen, zur Firma, Wlan an, ebenfalls Exchange Push, Hotmail Push, sowie Versatel Mail Client an. Ein paar SMS geschrieben,einen Anruf geführt, aktueller Batteriestand (14.53 Uhr) 86%.
Das Rom ist einfach klasse!

Grüße, Dieter

Kjetal schrieb:
...wen CM7 kommt bleibt abzuwarten ob ich wechsel oder bleibe, dass entscheide ich wenn es soweit ist und mir CM7 angesehen habe .

mir fällt so spontan mal 0,00 ein, was mir CM7 zusätzlich bringen könnte, ausser ner schlechteren Kamera und nem Android-StockBrowser (KOTZ!) :)

eybee1970 schrieb:
mir fällt so spontan mal 0,00 ein, was mir CM7 zusätzlich bringen könnte, ausser ner schlechteren Kamera :)

Korrekt, aber als Flash Schlampe habe ich den innerlichen drang es zu tun :flapper:

Ausserdem rede ich gerne nur über dinge die ich selbst getestet habe :) Aber du hast natürlich recht, muss schon einiges passieren das ich letztendlich ganz wechsel :)

Momentan ist , auch wenn ich mich wiederhole , das LeoMar das Beste RoM das ich bisher auf dem SGS II hatte und das waren einige *gg*

Bezogen auf Speed / Akku / Features

Zuletzt bearbeitet:
Flash1960 schrieb:
Gestern Abend um 21.30 Uhrdas Handy vom Strom genommen, Wlan an (Exchange push, Hotmail Push), das SGS dient mir auch als Wecker. Heute morgen, zur Firma, Wlan an, ebenfalls Exchange Push, Hotmail Push, sowie Versatel Mail Client an. Ein paar SMS geschrieben,einen Anruf geführt, aktueller Batteriestand (14.53 Uhr) 86%.
Das Rom ist einfach klasse!

Grüße, Dieter

Hast du den Standardkernel des ROMs oder diesen Ninphetamine?

LordN schrieb:
Hast du den Standardkernel des ROMs oder diesen Ninphetamine?

Der Ninpethine macht nur sinn wen man UV / OC machen möchte, der Standart Kernel ( Angelom genannt ) hat von Haus aus UV und ist auch sehr sehr gut , wer also kein UV/OC macht ist mit dem Standart Kernel bestens bedient, wollte ich nur noch anmerken :)

• Danke
Reaktionen: boshot, LordN und ANDI&roid

Nandroid ist gemacht, Titanium-Sicherung ist fertig und ROM samt Notification-Bar-Fix liegen auf der internen SD - mal sehen ob heut Abend noch geflasht wird ^^

Ok.. aktuell wär jetzt wieder das LeoRom mein Favorit als neues Rom.
Exynos hattest du nie drauf Kjetal oder? Zwecks Akkuverbrauch..

Nein, dass habe ich nie getestet, soll auch gut sein ich weis aber ob sich das viel nimmt glaube ich nicht zumal der Aufbau der beiden RoMs ziemlich gleich ist. Kann ja auch net alles Testen, Frau steht eh schon auf Kriegsfuss , Arbeit häuft sich auch an , muss wenigstens mal 2 Tage bei einem RoM bleiben :)

• Danke
Reaktionen: boshot
... und bei LeoMar läuft der Browser ordentlich =)