[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah, danke habe mich schon gewundert war vorhin in dem Thread aber da gabs die Info noch nicht. :)

könnten wir nicht mal eine pro und contra liste für die startseite erstellen bzw. bekannte "bugs" was noch nicht so rund läuft mit der 2.3.5?
Ich finde es ist nicht möglich zu beurteilen für welche Version man sich entscheiden sollte.

Welche Deluxe Themes muss man den installieren?
Deodexed oder Odexed?

Könnte mir mal jemand ganz kurz erklären was jkay is, bin neu bei leomarrom und hatte vorher nichts damit zu tun, aber iwie find ich aucb nichts was das nun genau is.

dennis9100 schrieb:
Könnte mir mal jemand ganz kurz erklären was jkay is, bin neu bei leomarrom und hatte vorher nichts damit zu tun, aber iwie find ich aucb nichts was das nun genau is.

Die Jkay Theme Settings sind eine App. Mit dieser App kann man den Lockscreen und das erweiterte Powermenü nach eigenem Belieben konfigurieren und gestalten.

Hallo,

Hab die Rom gestern abend das erste mal geflasht, hatte vorher litening drauf.

Jetzt is mir aufgefallen das in der statusleiste das lautlos symbol immer angezeigt wird, auch wenn das handy ned lautlos ist.

kann man da was machen ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Man man, habe das Jkay v11 installiert und danach das Odexed Theme mit CWM geflasht und jetzt bootet das Handy nicht mehr, kommt noch nicht mal bis zur Animation. :(

Hätte ich das Deodexed nehmen müssen, oder woran liegt das?

Schade, habe nur ein Backup vom Rom v2.6, alles wieder neu machen angesagt, hoffentlich geht das Aufspielen des Backups?! Weil das Handy startet, sehe nur die Samsung Schrift, aber danach passiert nichts.

Sehr ärgerlich, würde echt gerne wissen woran das liegt. War es vielleicht noch nicht ausgereift, das Jkay 11??

MfG

Du mußt Deodexed nehmen.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android_FanX79 schrieb:
Abend..

So Leute habs auch hinter mir, v2.7.1 ist bei mir auch drauf. Läuft ganz gut, bis vorhin da ist es für paar minuten hängen geblieben, aber sonst läufts.
Das kann an den Einstellungen gelegen haben. Noch keine Reboots oder ä. Als Kernel habe ich den CF-Root genommen.

Folgendes stört mich noch...

1. Wieso erscheint jetzt oben immer das Vibrieren Symbol? (Theme Super v4)
2. Google Suche und Youtube und Miu Music Widgets waren alle samt transparent, jetzt gehen die zum Teil gar nicht mehr?!
3. Meine Lieblingsschrift ist verschwunden. Hieß glaube ich bei v2.6 "Sony Sketchup" wenn ich mich richtig erinnere. Habe jetzt den Font PAck über die
App installiert. Jetzt muß man glaube ich die Schriften über Einstellungen und dann Anzeige einstellen? Aber leider ist dort meine Schriftart nicht
mehr. Die war bei v2.5 und v2.6 immer dabei. :( Einer eine Lösung parat?
4. EDT und BLN gehen im moment noch nicht
5. Habe das Gefühl, das sich der WLAN Empfang verschlechtert hat, weil ich weniger Balken habe?!

Der momentane Stock Dialer ist noch sehr hässlich, hoffe da kommt bald ein Update. ;)

Ansonten finde ich bisher, das v2.6 wesentlich flüssiger läuft, aber warten wir mal die paar Tage ab, bis ausgereifte Kernels und alle Updates
erscheinen, dann bin ich guter Dinge. :)

MfG

Deine Lieblingsschrift war/ist auch meine und hab sie dir rausgesucht. Einfach installieren und sie auswählen.

lg, sata

Anhänge

• com.monotype.android.font.sonysketch.apk
    61 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee und Android-FanX79
jap, das ist eine deodexed-rom!

also bei mir läuft bisher alles ohne probleme! Habe mir das kitchen app pro aus dem zweiten post im xda-thread raufgezogen, das update von dort aus gemacht udn alles ist schick :)

bisher i9st nur ein theme verfügbar, besorge mir aber gerade die themes von jkay :)

Hat den SuperTheme mit jkay nutzen? Oder unterstützt das superTheme jkay nicht?

Kloopy schrieb:
Hat den SuperTheme mit jkay nutzen? Oder unterstützt das superTheme jkay nicht?

Das Revolution Super Theme ist ohne jKay.

Schade, finde die statusbar von superTheme klasse...

Noch etws, kann jeman bestätigen das der Market nicht flüssiv läuft?

Kloopy schrieb:
Schade, finde die statusbar von superTheme klasse...

Wird Leo glaub ich aber noch nachreichen wenn Jkay die passende version fertig hat.

Edit: Der neue Market war noch nie ganz flüssig ;)

Kloopy schrieb:
Noch etws, kann jeman bestätigen das der Market nicht flüssiv läuft?

Jepp, sowohl bei CM7, LEO und bei GOA

OBI-Hoernchen schrieb:
..., besorge mir aber gerade die themes von jkay :)
Haben mag (und damit bin ich sicher nicht alleine ;-)

Kannst und die bitte in igend einer Art verlinken !

Greetz RaVEn

wenn ich mir das font pack aus der kitchen zieh, muss ich das dann auch übern cwm installieren?
und wie kann ich dann die fonts einstellen?