[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahhh Namestealer^^

Noch hat ja 2.7.1 nicht wirklich viele Themes usw. da warte ich lieber noch etwas ;)

Obihörnchen;2042089 schrieb:
Ahhh Namestealer^^

Noch hat ja 2.7.1 nicht wirklich viele Themes usw. da warte ich lieber noch etwas ;)

Eine Theme gibst schon "Revolution Super" von Leo :thumbup:

also ich habe die ganzen probleme mit dez rom nicht ,kein einziger freeze oder.sonst was

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe mir vorhin auch das Theme geflasht und muss sagen das so es einen kleinen Bug hat und zwar immer wenn ich das Handy entsperre sind die anzeigen von empfang und akku kurzzeitig weiß ändert sich aber nach ner sekunde gleich auf blau um.

Lg

gibt es eine mäglichkeit LeoMar über odin zu flashen ?

Nein.

DJDAKI schrieb:

Nein, und wenn du Möglichkeit meinst: Auch nicht :razz:

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
BananenAffe schrieb:
Kann mal bitte jemand so nett sein und über eine Zeit lang die USB Verbindung immer wieder aufbauen und dann wieder trennen ?
Da ich ein sehr fressendes Spiel auf dem Handy spiele, hänge ich mein Handy ständig an einen Usb-Port zum laden. Hatte dabei bisher noch nie einen Reboot oder Freeze gehabt.
Allerdings nutze ich noch 2.6, da ich warte bis alle Mods und Themes auch mit 2.7 laufen.

An sich gibt/gab es diese Möglichkeit. Allerdings nur für ältere Wipe-Versionen. Glaub die letzte die über Odin flashbar war, ist die 2.2 (allerdings mit Fullwipe).
Verstehe aber nicht, warum man über Odin flashen will, wenn es über die App doch viel viel einfacher geht.

Es hat endlich geklappt, das war eine geburt. Erst mit dem 7ten kernel ging es dann, echt komisch sowas hatte ich noch nie

Entschuldigt wenn ichs nochmal frage, aber funktioniert bei euch das Abrufen von Mails mit SSL Verschlüsselung? Bei mir Akzeptiert K9 das Zertifikat nicht(falsche länge SHA-1 oder so). Unter 2.6 funktioniert es reibungslos, genauso wenn ich SSL ausstelle.

kann ich eigentlich jedes modem installieren? habe Firmware 2.3.4 und leomar 2.6
wenn ja, welchen?

sabine13059 schrieb:
kann ich eigentlich jedes modem installieren? habe Firmware 2.3.4 und leomar 2.6
wenn ja, welchen?

Ja kannst du.

Das KI1 soll ganz gut sein.

Du kannst jedes der angebotenen Modems installieren. Ich hab gute Erfahrungen mit dem KI3 Modem gemacht, ist für mich das Beste.
Du kannst aber auch andere nehmen, dass kann zwischen den Providern Unterschiede geben.
Bin bei Vodafone.

Getaptalkt von unterwegs

ich beim rosen Riesen:razz:! das 13`ner kann ich also auch mit der Firmware 2.3.4 nehmen?

sabine13059 schrieb:
ich beim rosen Riesen:razz:! das 13`ner kann ich also auch mit der Firmware 2.3.4 nehmen?
13er? Meinst du KI3? Das vor der 3 ist ein i und keine 1.
Falls du KI3 meinst, ja die läuft auch mit 2.3.4 und LeoMar 2.6. Ich bin auch beim rosa Riesen und hab mit dieser Kombination vom Netz her keine Probleme. Im Gegenteil. Gefühlt ist es jetzt öfter im H+Modus als vorher (vorher = LeoMar 2.2, glaube mit KG2-Modem).

DJDAKI schrieb:
Habe LeoMar seit 2.5 und hatte noch nie ein Problem auch jetzt hatte ich keins mit 2.7.1

Bis auf das das ich kein Kernel mal instllieren kann.

Edit: gibt es eine möglichkeit LeoMar sonst noch zu instalieren ? Bin gerade am verzweifeln.
versuch es mal mit ner älteren FW und dem cf kernel. z.B. kh3 oder so. firmware und den cf kernel findest du bei xda. vielleicht hast den falschen kernel erwischt.wenn du leomar schon auf der sdkarte hast (zip.datei) und du hast cwm,dann einfach im ausgeschalteten zustand volume up+home+power taste drücken. dann bootet das cwm menü. dann gehste auf install zip from sd card,suchst dir leomar zip,dann hometaste drücken,dann mit volume down bis yes runterscrollen,wieder home und los gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Abend..

So Leute habs auch hinter mir, v2.7.1 ist bei mir auch drauf. Läuft ganz gut, bis vorhin da ist es für paar minuten hängen geblieben, aber sonst läufts.
Das kann an den Einstellungen gelegen haben. Noch keine Reboots oder ä. Als Kernel habe ich den CF-Root genommen.

Folgendes stört mich noch...

1. Wieso erscheint jetzt oben immer das Vibrieren Symbol? (Theme Super v4)
2. Google Suche und Youtube und Miu Music Widgets waren alle samt transparent, jetzt gehen die zum Teil gar nicht mehr?!
3. Meine Lieblingsschrift ist verschwunden. Hieß glaube ich bei v2.6 "Sony Sketchup" wenn ich mich richtig erinnere. Habe jetzt den Font PAck über die
App installiert. Jetzt muß man glaube ich die Schriften über Einstellungen und dann Anzeige einstellen? Aber leider ist dort meine Schriftart nicht
mehr. Die war bei v2.5 und v2.6 immer dabei. :( Einer eine Lösung parat?
4. EDT und BLN gehen im moment noch nicht
5. Habe das Gefühl, das sich der WLAN Empfang verschlechtert hat, weil ich weniger Balken habe?!

Der momentane Stock Dialer ist noch sehr hässlich, hoffe da kommt bald ein Update. ;)

Ansonten finde ich bisher, das v2.6 wesentlich flüssiger läuft, aber warten wir mal die paar Tage ab, bis ausgereifte Kernels und alle Updates
erscheinen, dann bin ich guter Dinge. :)

MfG

eine frage, bei der stock rom oder cm7 war es so das wenn ich ein bild gemacht habe das bild sich verkleinerte und gespeichert würde. jetzt ist es so dass mir das bild immer erst in kompletter größe angezeigt wird. kann man das ändern das ich das bild nicht ihrer in voller große angezeigt wird?das sich einfach nur verkleinert und in der kleinen galerie unten angezeigt wird?

edit: hat sich erledigt.
sgs2 leomar 2.7.1

Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Du kannst jedes der angebotenen Modems installieren. Ich hab gute Erfahrungen mit dem KI3 Modem gemacht, ist für mich das Beste.
Du kannst aber auch andere nehmen, dass kann zwischen den Providern Unterschiede geben.
Bin bei Vodafone.

Getaptalkt von unterwegs

Ach auf einmal die KI3 :D. Mit der von dir empfohlene KH3 (richtig?) war kein guter Empfang :D

Ich werde noch auf das Jkay Update warten und dann umsteigen, oder kann man auch ohne das App das Quick Menü und den Lock Screen ändern ?