Obihörnchen
Dauer-User
- 786
Ahhh Namestealer^^
Noch hat ja 2.7.1 nicht wirklich viele Themes usw. da warte ich lieber noch etwas
Noch hat ja 2.7.1 nicht wirklich viele Themes usw. da warte ich lieber noch etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obihörnchen;2042089 schrieb:Ahhh Namestealer^^
DJDAKI schrieb:gibt es eine mäglichkeit LeoMar über odin zu flashen ?
Da ich ein sehr fressendes Spiel auf dem Handy spiele, hänge ich mein Handy ständig an einen Usb-Port zum laden. Hatte dabei bisher noch nie einen Reboot oder Freeze gehabt.BananenAffe schrieb:Kann mal bitte jemand so nett sein und über eine Zeit lang die USB Verbindung immer wieder aufbauen und dann wieder trennen ?
An sich gibt/gab es diese Möglichkeit. Allerdings nur für ältere Wipe-Versionen. Glaub die letzte die über Odin flashbar war, ist die 2.2 (allerdings mit Fullwipe).gibt es eine mäglichkeit LeoMar über odin zu flashen ?
sabine13059 schrieb:kann ich eigentlich jedes modem installieren? habe Firmware 2.3.4 und leomar 2.6
wenn ja, welchen?
13er? Meinst du KI3? Das vor der 3 ist ein i und keine 1.sabine13059 schrieb:ich beim rosen Riesen! das 13`ner kann ich also auch mit der Firmware 2.3.4 nehmen?
versuch es mal mit ner älteren FW und dem cf kernel. z.B. kh3 oder so. firmware und den cf kernel findest du bei xda. vielleicht hast den falschen kernel erwischt.wenn du leomar schon auf der sdkarte hast (zip.datei) und du hast cwm,dann einfach im ausgeschalteten zustand volume up+home+power taste drücken. dann bootet das cwm menü. dann gehste auf install zip from sd card,suchst dir leomar zip,dann hometaste drücken,dann mit volume down bis yes runterscrollen,wieder home und los gehts.DJDAKI schrieb:Habe LeoMar seit 2.5 und hatte noch nie ein Problem auch jetzt hatte ich keins mit 2.7.1
Bis auf das das ich kein Kernel mal instllieren kann.
Edit: gibt es eine möglichkeit LeoMar sonst noch zu instalieren ? Bin gerade am verzweifeln.
Randall Flagg schrieb:Du kannst jedes der angebotenen Modems installieren. Ich hab gute Erfahrungen mit dem KI3 Modem gemacht, ist für mich das Beste.
Du kannst aber auch andere nehmen, dass kann zwischen den Providern Unterschiede geben.
Bin bei Vodafone.
Getaptalkt von unterwegs