[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist es normal das man die bootanimation nicht mehr ändern kann bei der 2.7.1?

Doch kann man. Ich hab z.b. Die mit dem androiden der denn apfel zerstört :) android zapps apple

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

servus,

kann mir jemand bitte erklären, warum die posts (bezüglich nicht funktionierende emails bzw. widgets) immer wieder gelöscht werden ?!?! sorry... aber deshalb frage ich (leider) noch einmal: bei wem funktioniert das email widget von "launcher pro plus" in der version 2.7.1?

vielen dank

@bananenaffe: freue mich schon auf deine themes vorallem auf dein orange monkey theme :)

Guido83 schrieb:
ist es normal das man die bootanimation nicht mehr ändern kann bei der 2.7.1?

probier mal den nynphitamin 2.1.3 kernel, bei mir hats dann geklappt!

chris2603 schrieb:
Neue Pakages verfügbar über die Kitchen auch erstes Theme für 2.7 dabei:
Revolution_theme_super_v4.zip

Bin schon am laden :D

gerade installiert. läuft problemlos!

smosch schrieb:
probier mal den nynphitamin 2.1.3 kernel, bei mir hats dann geklappt!
hab in der revolution app jetzt mal den cache geleert, dann ging es. nur der sound bei der bootanimation ist geblieben

smosch schrieb:
servus,
bei wem funktioniert das email widget von "launcher pro plus" in der version 2.7.1?

Das wurde dir alles schon beantwortet! Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei niemandem, auch nachzulesen und das nicht erst seit heut ;) -> LauncherPro «

Hallo Zusammen,

erstmal danke für die Hilfe bisher.

ABER, ich habe etwas noch nicht verstanden. Wie komme ich von Rev. ROM 2.6 (XXXKH3) auf die 2.7 ? Geht es mit der Kitchen Pro App via "Download ROM" und dann wie weiter ?
Dann die Frage welches Modem und welcher Kernel dann am besten zusammen funzt ?

Sorry, aber vielleicht check ich es alles noch nicht.
Würde mich aber trotzdem um eine Antwort sehr freuen.

Elkomie

Nach dem Download wird gefragt ob du Installieren willst. Bestätigen und schon wird die Recovery geladen und installiert. Würde vorm Download aber nochn Backup machen.

Kernel: Siyah 1.7.7
Modem: XXKI3 aus der ROM

sollten passen.

BananenAffe schrieb:
Ich zitiere mich mal selber weil das vorhin in der Aufregung bestimmt unter gegangen ist ;)

Kann mal bitte jemand so nett sein und über eine Zeit lang die USB Verbindung immer wieder aufbauen und dann wieder trennen ?

Edit :

Hat jemand Lust meine themes auf LeoMar75 Rom Revolution v2.7 zu testen ? Dann bitte PN an mich und ich schicke euch heute Abend den Link.
Das war bei mir zb eins der Probleme die ich mit LeoMar hatte, habe damals alles sauber gemacht also Stock mit Root drauf und trotz allem hatte ich nur Probleme,konnte den Fehler auch nicht eingrenzen.Auch wenn ich jetzt 2 ROM`s habe die gut laufen,interessiert es mich woher das kommt,falls du den fehler findest sag bitte bescheid.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Und den Kernel kannst danach downloaden und flashen, nach dem gleichen Prinzip.

Getaptalkt von unterwegs

jemand erfahrungen mit dem kf2 modem gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Regius schrieb:
Das war bei mir zb eins der Probleme die ich mit LeoMar hatte, habe damals alles sauber gemacht also Stock mit Root drauf und trotz allem hatte ich nur Probleme,konnte den Fehler auch nicht eingrenzen.Auch wenn ich jetzt 2 ROM`s habe die gut laufen,interessiert es mich woher das kommt,falls du den fehler findest sag bitte bescheid.

Also mir ist das auch ein Rätsel bis jetzt.

In 4 von 5 versuchen macht mein Handy nach trennen der USB Verbindung ein Reboot.

Zwischendurch friert mein Display auch einfach ein und komme da nur raus indem ich die Tasten drücke um in den Recovery Mode zu kommen.

Hatte alles noch einmal sauber aufgesetzt und ohne meine themes zu testen eine weile probiert.Und das Problem besteht weiter hin.

hatte auch das Leomar rom drauf. nachdem ich den ragemodkernel und das OceanBlue Morph draufspielte, fing der USB Port an zu spinnen. mal denkt er, er wird geladen,obwohl kein Kabel dran ist.Anderesmal startet einfach das MTP. Hab nun USB Buchse gereinigt, das S2 komplett gewippt (system,data,cache,dalvik,sdcard) und Stock draufgepielt.Bei mir ist erstmal Ruhe....

ich habe auf einmal ein komisches problem. Wollte mein Handy mal komplett neu aufsetzen da ich seit litening immer alles nur drübergflasht habe.
Original KI3 rom drauf ging ohne probleme. Nun will ich das root kernel instalieren um CWM zu bekommen also mit odin drauf, neustart das S2 und das wars, es bleibt beim gelben dreick stehen. Das darf doch beim neuen aufsetzen garnicht passieren.

wipe bringt leider auch nichts

Scheint mir so als gibt es viele Probleme mit dem LeoMar....DarkyRom und Villain liefen bis jetzt ganz gut.

Also kann es an 2.3.5 nicht liegen

timsen schrieb:
Scheint mir so als gibt es viele Probleme mit dem LeoMar....DarkyRom und Villain liefen bis jetzt ganz gut.

Also kann es an 2.3.5 nicht liegen

Habe LeoMar seit 2.5 und hatte noch nie ein Problem auch jetzt hatte ich keins mit 2.7.1

Bis auf das das ich kein Kernel mal instllieren kann.

Edit: gibt es eine möglichkeit LeoMar sonst noch zu instalieren ? Bin gerade am verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
die kitchen app sagt mir nur, dass die neue version 2.6 vorhanden ist... diese habe ich abers chon drauf... bei mir steht auch nirgends, dass ich die kitchen app pro besitze, wo kann ich das einsehen?