G
Guido83
Erfahrenes Mitglied
- 97
ist es normal das man die bootanimation nicht mehr ändern kann bei der 2.7.1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guido83 schrieb:ist es normal das man die bootanimation nicht mehr ändern kann bei der 2.7.1?
chris2603 schrieb:Neue Pakages verfügbar über die Kitchen auch erstes Theme für 2.7 dabei:
Revolution_theme_super_v4.zip
Bin schon am laden
hab in der revolution app jetzt mal den cache geleert, dann ging es. nur der sound bei der bootanimation ist gebliebensmosch schrieb:probier mal den nynphitamin 2.1.3 kernel, bei mir hats dann geklappt!
smosch schrieb:servus,
bei wem funktioniert das email widget von "launcher pro plus" in der version 2.7.1?
Das war bei mir zb eins der Probleme die ich mit LeoMar hatte, habe damals alles sauber gemacht also Stock mit Root drauf und trotz allem hatte ich nur Probleme,konnte den Fehler auch nicht eingrenzen.Auch wenn ich jetzt 2 ROM`s habe die gut laufen,interessiert es mich woher das kommt,falls du den fehler findest sag bitte bescheid.BananenAffe schrieb:Ich zitiere mich mal selber weil das vorhin in der Aufregung bestimmt unter gegangen ist
Kann mal bitte jemand so nett sein und über eine Zeit lang die USB Verbindung immer wieder aufbauen und dann wieder trennen ?
Edit :
Hat jemand Lust meine themes auf LeoMar75 Rom Revolution v2.7 zu testen ? Dann bitte PN an mich und ich schicke euch heute Abend den Link.
Regius schrieb:Das war bei mir zb eins der Probleme die ich mit LeoMar hatte, habe damals alles sauber gemacht also Stock mit Root drauf und trotz allem hatte ich nur Probleme,konnte den Fehler auch nicht eingrenzen.Auch wenn ich jetzt 2 ROM`s habe die gut laufen,interessiert es mich woher das kommt,falls du den fehler findest sag bitte bescheid.
timsen schrieb:Scheint mir so als gibt es viele Probleme mit dem LeoMar....DarkyRom und Villain liefen bis jetzt ganz gut.
Also kann es an 2.3.5 nicht liegen
OBI-Hoernchen schrieb:die kitchen app sagt mir nur, dass die neue version 2.6 vorhanden ist... diese habe ich abers chon drauf... bei mir steht auch nirgends, dass ich die kitchen app pro besitze, wo kann ich das einsehen?