[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich probiere mal den original Kernel.

Bis jetzt absolut top, die 2.7.1
Ich hatte schon mit dem Vorgänger eigentlich keine Probleme und jetzt läuft es sehr smooth.
Kann man wirklich empfehlen.

Getaptalkt von unterwegs

Gibt es jetzt eigentlich schon Themes für die 2.71 (KI3) ?

PS: Anscheinend noch nicht.

timsen schrieb:
P.S. Das BlueOcean Theme dauert lange zum installieren, habe abgebrochen ist das normal ?

Ja das war normal.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6

Bin mit der 2.7.1 auch soweit zufrieden, bis auf den Headset Bug, den ich habe. Akkuverbrauch heute nacht mit WLAN (deaktiviert bei Display aus) in 8 Stunden ca. 5%. Denke das ist akzeptabel. Sonst sehr smooth. Werd nochmal Batista testen, da ist der Headset Bug nicht vorhanden und JKay included :D

Tante Edit:
Nun funktioniert es mit dem headset seltsamerweise....
Mich nervt aber noch dieses blöde Vibrationsicon in der Statusbar :/ ... ich will außer im Lautlosmode immer Vibration an, aber das Icon muss deswegen nicht da sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
Tante Edit:
Nun funktioniert es mit dem headset seltsamerweise....
Mich nervt aber noch dieses blöde Vibrationsicon in der Statusbar :/ ... ich will außer im Lautlosmode immer Vibration an, aber das Icon muss deswegen nicht da sein ;)

JKay baut ne Option ein um das Vibra Icon zu verstecken...

Er hat heute Nacht übrigens nen Zwischenstand zum Stand seiner App für KI3 geposted:

Originally Posted by _JKay_
OK... a little status update as I can see a few people are waiting for JKay Deluxe v11 for XXKI3.

I am running XXKI3 now on my SGS2 and it seems to run great!
I have modded the framework-res.apk and systemui.apk/odex files... Still need to create icons for the new sound on/off toggle and I still need to create the toggle code for hiding the vibrate icon in the status bar.

Tomorrow I hope I'll have the time to look at that and also look at the last two files.. the ext.jar and android.policy.jar file..

So... You are not forgotten!... But I'm too tired now... can't concentrate anymore!! My thoughts keep drifting away... so...

Good night all..

• Danke
Reaktionen: niknase, androide13 und Bandit
Klingt vielversprechend. Dann warten wir mal

Ich hatte alles noch mal neu gemacht.Das Problem bleibt aber :cursing:

Da ich oft zum testen meiner themes eine USB Verbindung zum PC aufbaue kommt es immer wieder mal zum Reboot nach trennen der USB Verbindung.

Man ey... Ich hab kein Bock mein Handy andauernd neu zu machen und dann ist alles wieder fürn A**ch.

Ich weiss ja nicht wie oft ihr eine USB Verbindung aufbaut... Aber ich kann doch nicht der einzige sein bei dem das Problem ist ?

Habe auch seit gestern die 2.7.1 drauf. Seither erkennt Kies das SGS2 nicht mehr. Hatte vorher die 2.3 drauf mit verschiedenen Kernels, da ging das syncronisieren von outlook über Kies problemlos. Habe immer die Kies-Unterstützung über die Kitchen app nachinstalliert. Dieses mal hilft es nichts. Weiß jemand eine Lösung?

Ansonsten läuft bei mir die 2.7.1 problemlos. Hatte full wipe gemacht.

Benutzt jemand k9 mail.mit einem arcor account? Unter 2.7.1 funktioniert bei mir die Verbindung zum Arcor Server (SSL) nicht. Ohne SSL gehts. K9 akzeptiert unter 2.7.1 das zertifikat nicht. Unter 2.6 gehta problemlos. Hat jemand rat? K9 schon neuinstalliert gehabt. Bin jetzt wieder zurueck auf 2.6 deshalb :/

Was hat es eigentlich mit den Mod "BLN (works also with stock Mms)" auf sich ?
Ist leider auch klein Thread link in der Kitchen.

Ich habe ninphetamine 2.1.3 als Kernel und die BLN liblights nach geflasht.
Kann damit aber nicht die Stock Mms und Stock SMS nutzen
-> darum Handcent

Bedeutet der Mod das ich Handcent nicht mehr brauche ?

Sollte es zumindest bedeuten. Ausprobieren, Handcent Backup mit Titanium und löschen. Dann mal testen?!

• Danke
Reaktionen: chris2603
Nein, der BLN-Mod bedeutet, dass bei einem verpassten Anruf oder einer neuen Mail/SMS Deine beiden Softkeys (die Tasten links und rechts neben dem Home-Button) leuchten und blinken. Gab es schon damals beim SGS1 :thumbup:

Nunja, ich verstehe das etwas anders. Die Funktion von BLN steht ja hier außer Frage, das sollte klar sein. Allerdings ging/ geht das ja für SMS nur mit Drittanbietern (Go-SMS, Handcent) und nicht mit der Stock.

Die Frage war nun, ob das "works also with stock Mms" bedeuten soll, dass man keine Drittsoftware mehr brauch.

• Danke
ganz genau :)

Darum läuft Titanium schon und danach probiere ichs mal aus.
Wäre genial aufjedenfall genial, wenn es funktioniert :)

Kloopy schrieb:
Stimmt ich habe 2.7.1.

Kann es sein das SiyahKernel v1.7.7 sich nicht so gut mit der Rom verträgt? Irgendwie ist das ganze nicht so weich bei scrollen.

Ich habe eben schon einen Reboot bei einer Gesprächsannahme gehabt,
bei mir läuft der Kernel auch ein wenig unrund, als weiter testen...

chris2603 schrieb:
ganz genau :)

Darum läuft Titanium schon und danach probiere ichs mal aus.
Wäre genial aufjedenfall genial, wenn es funktioniert :)

Also bei mir läuft BLN einwandfrei mit der Stock Nachrichten Anwendung.

• Danke
Bei mir nun auch einfach ein Traum diese Rom und die Kitchen :)
Ich glaube ich muss denmächst mal was Spenden :D

Ich zitiere mich mal selber weil das vorhin in der Aufregung bestimmt unter gegangen ist ;)

BananenAffe schrieb:
Ich hatte alles noch mal neu gemacht.Das Problem bleibt aber :cursing:

Da ich oft zum testen meiner themes eine USB Verbindung zum PC aufbaue kommt es immer wieder mal zum Reboot nach trennen der USB Verbindung.

Man ey... Ich hab kein Bock mein Handy andauernd neu zu machen und dann ist alles wieder fürn A**ch.

Ich weiss ja nicht wie oft ihr eine USB Verbindung aufbaut... Aber ich kann doch nicht der einzige sein bei dem das Problem ist ?

Kann mal bitte jemand so nett sein und über eine Zeit lang die USB Verbindung immer wieder aufbauen und dann wieder trennen ?

Edit :

Hat jemand Lust meine themes auf LeoMar75 Rom Revolution v2.7 zu testen ? Dann bitte PN an mich und ich schicke euch heute Abend den Link.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smosch
Neue Pakages verfügbar über die Kitchen auch erstes Theme für 2.7 dabei:
Revolution_theme_super_v4.zip

Bin schon am laden :D