K
Kloopy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Ich probiere mal den original Kernel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timsen schrieb:P.S. Das BlueOcean Theme dauert lange zum installieren, habe abgebrochen ist das normal ?
Bandit schrieb:Tante Edit:
Nun funktioniert es mit dem headset seltsamerweise....
Mich nervt aber noch dieses blöde Vibrationsicon in der Statusbar :/ ... ich will außer im Lautlosmode immer Vibration an, aber das Icon muss deswegen nicht da sein
Kloopy schrieb:Stimmt ich habe 2.7.1.
Kann es sein das SiyahKernel v1.7.7 sich nicht so gut mit der Rom verträgt? Irgendwie ist das ganze nicht so weich bei scrollen.
chris2603 schrieb:ganz genau
Darum läuft Titanium schon und danach probiere ichs mal aus.
Wäre genial aufjedenfall genial, wenn es funktioniert
BananenAffe schrieb:Ich hatte alles noch mal neu gemacht.Das Problem bleibt aber
Da ich oft zum testen meiner themes eine USB Verbindung zum PC aufbaue kommt es immer wieder mal zum Reboot nach trennen der USB Verbindung.
Man ey... Ich hab kein Bock mein Handy andauernd neu zu machen und dann ist alles wieder fürn A**ch.
Ich weiss ja nicht wie oft ihr eine USB Verbindung aufbaut... Aber ich kann doch nicht der einzige sein bei dem das Problem ist ?