[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bandit schrieb:
Habt ihr mal nen Headset angeschlossen? Also ich erhalte weder das Symbol in der Statusbar noch wird es angesteuert, der Ton läuft sowohl über den hinteren Lautsprecher als auch Kopfhörer!

dat stimmt wohl...was ist das denn? :confused2:Du hattest doch auch Batista drauf...war das da auch schon? Bei meiner ROM hatte ich es nicht getestet...vielleicht da auch?

xSlashx schrieb:
Ich blicke hier im Moment nicht ganz durch und hab ein paar Fragen:

1. Wie Flashe ich das ganze hier? Hab eine Anleitung gefunden, eine LeoMar75_Revolution_Rom_v2_7_XXKI3.zip geladen etc. etc.
Trotzdem lese ich die ganze zeit was über "KitchenApp" wodrüber ich das installieren kann. Das gilt nur für Updates, right?

2. Geht bei Version 2.7 was nicht? Lese ja hier gerade, dass BananenAffe Probleme hat mit Freezes und Reboots etc. Wie sieht das mit dem Themes aus?

3. Bin im Moment auf Lite'ning 6.1 + JkayMod. Muss ich was beachten wenn ich wechsel?

Gruß

Slash

1. Die KitchenApp ist nicht nur für Updates, heißt du kannst dir die runterladen, und die LeoMar damit flashen auch wenn du momentan die Litening hast.

2. Einige hatten mit der 2.7 Probleme was aber einfach daran liegt, dass die 2.3.5 Firmware noch beta ist.
Inzwischen gibts auch schon LeoMar 2.7.1 die läuft weitestgehend ohne Probleme. Die Themes für LeoMar gibts erst wieder, wenn es ne angepasste Version von Jkay Settings gibt (wahrscheinlich am Wochenende)

3. Mach auf jeden Fall vorher Nandroid Backup und mach vor dem Flashen nen Full Wipe, dann sollte nix schief gehen ;)

• Danke
Reaktionen: xSlashx
eybee1970 schrieb:
dat stimmt wohl...was ist das denn? :confused2:Du hattest doch auch Batista drauf...war das da auch schon? Bei meiner ROM hatte ich es nicht getestet...vielleicht da auch?

Deine hab ich nicht getestet. Batista hatte ich drauf, hab mir dann LeoMar mal gezogen. Da ist mir das jetzt aufgefallen. Werd gleich nochmal Batista flashen und schauen ob da auch!

Ok! Danke

Dann nochmal zur Kitchen App: Wo finde ich die denn im Market? Was muss ich suchen? Kitchen App und Revolution Rom spuckt nix aus :(

xSlashx schrieb:
Ok! Danke

Dann nochmal zur Kitchen App: Wo finde ich die denn im Market? Was muss ich suchen? Kitchen App und Revolution Rom spuckt nix aus :(

Nimm diese hier: KitchenApp

Bandit schrieb:
Deine hab ich nicht getestet. Batista hatte ich drauf, hab mir dann LeoMar mal gezogen. Da ist mir das jetzt aufgefallen. Werd gleich nochmal Batista flashen und schauen ob da auch!

ok, Kopfhöhrer geht bei Batista...hab mir jetzt ein Leo_Batista_eybeeTweak_NonWipe ROM gebaut...das schöne ist bei Batista, dass er als einziger JKay 10.1-Unterstützung in seine XXKI3 eingebaut hat...NICE! :thumbup:

Ciao Leo erst mal...hab Dich trotzdem lieb ;)

eybee1970 schrieb:
ok, Kopfhöhrer geht bei Batista...hab mir jetzt ein Leo_Batista_eybeeTweak_NonWipe ROM gebaut...das schöne ist bei Batista, dass er als einziger JKay 10.1-Unterstützung in seine XXKI3 eingebaut hat...NICE! :thumbup:

Kannst du das evtl mal in deinem anderen ROM Thread posten? Hört sich sehr interessant an...

Mit welchem Modem habt ihr den besten Empfang?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

eybee1970 schrieb:

Her mit deiner ROM :)

Bandit schrieb:

das Ding ist 417 mb groß, da teilweise wohl Apps beim übertragen nicht komprimiert wurden....upload dauert sicherlich ne halbe Ewigkeit - werds aber machen und in meinen thread posten....ich poste dann gleich mal ein paar screenshots in meinen thread ;)

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Nutzt du Dropbox? Oder wo lädst du's hoch?

täusch ich mich, oder ist gerade Jkay v11 gekommen? =)
Also müssten die Themes wieder funzen?...

Bandit schrieb:

Da wäre ich auch mal interessiert daran die original Batista ist schon nen Traum, nagut das Theme nur bedingt aber egal. Ach so und bitte hier zum LeoMar zurück kommen.

androidwissen schrieb:
Mit welchem Modem habt ihr den besten Empfang?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

KH3 ist bei mir am besten. Hatte das KI Modem 2 Tage und hab dann wieder das der alten FW geflasht.
Ist bei mir ein großer Unterschied. Das kann aber bei drn Providern unterschiedlich sein.
Ich bin bei VF.

Getaptalkt von unterwegs

Randall Flagg schrieb:
KH3 ist bei mir am besten. Hatte das KI Modem 2 Tage und hab dann wieder das der alten FW geflasht.
Ist bei mir ein großer Unterschied. Das kann aber bei drn Providern unterschiedlich sein.
Ich bin bei VF.

Getaptalkt von unterwegs

bin auch bei VF und KI3 funzt spitze bei mir...wobei ich keinen wirklichen Unterschied zu KI4 oder KH3 merke....ist dann eher psychologisch bei mir:
KI3 ROM = KI3-Modem^^

Android-Jeck schrieb:
Nutzt du Dropbox? Oder wo lädst du's hoch?

Multiupload

Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
Habt ihr mal nen Headset angeschlossen? Also ich erhalte weder das Symbol in der Statusbar noch wird es angesteuert, der Ton läuft sowohl über den hinteren Lautsprecher als auch Kopfhörer!

Telefonieren über Headset habe ich jetzt noch nicht getestet - Musikhören geht bei mir aber normal über die mitgelieferten Kopfhörer. Oder verstehe ich da was falsch? V2.7.1

horqai schrieb:
Telefonieren über Headset habe ich jetzt noch nicht getestet - Musikhören geht bei mir aber normal über die mitgelieferten Kopfhörer. Oder verstehe ich da was falsch? V2.7.1

Bei mir und bandit wurde die Musik bei angeschlossenen Kopfhörern trotzdem auch über Lautsprecher abgespielt....bisschen doof...aber wenn es bei dir funzt, prima

Ich hatte Headset angeschlossen, weil ich Musik hören wollte. Aber die kam sowohl übers Headset als auch über den Hinteren Lautsprecher. Außerdem war das Symbol in der Statusleiste nicht zu sehen.

gleich mal testen nutze bis jetzt nur mein bluetooth headset

• Danke
Reaktionen: freeztyler