[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mercury0660 schrieb:
@timsen nein, der JKay Mod muss erst noch für KI3 portiert werden, vorher gibts keine Themes. Die Base Rom ist allerdings schonmal top und themes kommen bestimmt bis zum Wochenende.
@mango ja kann man, machen auch einige

Ich bin aber noch bei 2.6 :unsure:

ich habe leomar 2.7 geflasht und die kitchen app 1.5 installiert. hab keine themes, ganz klar, ist oben erklärt :)
bin also auf 2.6 zurück, hab aber da nun auch keine themes mehr, liegt das an der kitchen app?

Du musst in der Kitchen App in den Settings den 2.6-Server auswählen, dann kannst Du auch wieder mit den Themes rumspielen.

• Danke
Reaktionen: Mantis
Du musst den Server in den Einstellungen ändern. Ich habe auf 2.6 die JKays installiert usw aber wenn ich AOSP Lock anklicke..passiert nichts...immer noch Standard !

vbauer86 schrieb:
der kernel wird 5x am tag aktualisiert...

Zwingt dich ja niemand ihn fünf mal am Tag zu aktualisieren , lieber ein Kernel der aktualisiert wird als irgend so einen crap der in den Raum geworfen wird und dann nie wieder was passiert.

SGS II Tapatalk

Ach so ! Also muss ich mir erst ein Theme suchen ! Na ja...mir ist das Theme wichtiger als die JKay Settings ;) Finde ich irgendwie schade, dachte es liegt nur an der Version

Kjetal schrieb:
Zwingt dich ja niemand ihn fünf mal am Tag zu aktualisieren , lieber ein Kernel der aktualisiert wird als irgend so einen crap der in den Raum geworfen wird und dann nie wieder was passiert.

SGS II Tapatalk

Wahre Worte..

noobieandroid schrieb:
Welche werte nutzt du fur uv

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mein UV Setting

1600mhz: 1400mV-benutzte nicht
1400mhz: 1300mV-benutzte nicht
1200mhz: 1150mV
1000mhz: 1050mV
800mhz: 950mV
500MHz: 850mV
200MHz: 800mV
100MHz: 800mV

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Ich bin gerade dabei meine Themes für die LeoMar75 Rom Revolution zu porten.

Leider bin ich voll am abkotzen weil das Handy einfach mal zwischen durch einfriert und nach dem trennen der USB Verbindung öfter einfach rebootet :cursing:

Habe mir die KE7 Stock mit PIT und Re-Partition geflasht und die Rom Revolution über CWM drüber gebügelt.

Aber die probleme hören nicht auf ? Verschiedene Root Kernel habe ich auch schon getestet.Daran liegt das Problem nicht.

Hat jemand ähnliche probleme oder hat bei XDA was darüber gelesen ?

Wie Affe, kein Litening mehr ? Endlich vernünftig geworden ?:)

SGS II Tapatalk

BananenAffe schrieb:

Leider bin ich voll am abkotzen weil das Handy einfach mal zwischen durch einfriert und nach dem trennen der USB Verbindung öfter einfach rebootet :cursing:

Habe mir die KE7 Stock mit PIT und Re-Partition geflasht und die Rom Revolution über CWM drüber gebügelt.

Aber die probleme hören nicht auf ? Verschiedene Root Kernel habe ich auch schon getestet.Daran liegt das Problem nicht.

Von dem Problem berichten wohl einige, aber soweit ich das mitbekommen hab, klappt es wenn man vorher sauber auf stock flasht (was du ja getan hast) ganz gut..

Du hast ja schon die LeoMar 2.7.1 geflasht nehm ich an ?

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Kjetal schrieb:

SGS II Tapatalk

War auch sehr schockiert ihn hier zu sehen..xD

Habt ihr mal nen Headset angeschlossen? Also ich erhalte weder das Symbol in der Statusbar noch wird es angesteuert, der Ton läuft sowohl über den hinteren Lautsprecher als auch Kopfhörer!

BananenAffe schrieb:

ich werde auf deine Theme warten:thumbup:

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Ich blicke hier im Moment nicht ganz durch und hab ein paar Fragen:

1. Wie Flashe ich das ganze hier? Hab eine Anleitung gefunden, eine LeoMar75_Revolution_Rom_v2_7_XXKI3.zip geladen etc. etc.
Trotzdem lese ich die ganze zeit was über "KitchenApp" wodrüber ich das installieren kann. Das gilt nur für Updates, right?

2. Geht bei Version 2.7 was nicht? Lese ja hier gerade, dass BananenAffe Probleme hat mit Freezes und Reboots etc. Wie sieht das mit dem Themes aus?

3. Bin im Moment auf Lite'ning 6.1 + JkayMod. Muss ich was beachten wenn ich wechsel?

Gruß

Slash

Kjetal schrieb:

SGS II Tapatalk

Ja schande über mich :D

Da LitePro scheinbar von Aliens entführt wurde und keine neuen Litening versionen mehr kommen,habe ich mich entschlossen auch mal einer anderen Rom eine chance zu geben :razz:

Aber das es gleich so übel los geht war ja klar.Ist extrem ätzend themes zu porten wenn das Handy laufend abschmiert.Ich habe langsam schon am mir gezweifelt und alles doppelt und dreifach überprüft beim porten.

Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin mit dem Problem.Dann mache ich alles noch mal neu und hoffe das die Revolution dann läuft.Da hab ich ja Bock drauf *Kotz*

@ Airmax_22

Ja hab die 2.7.1 genommen.

Hab heute sofort nach erscheinen leomar 2.7.1 aufgespielt, aber den kernel siya 1.7.7. Ohne full wipe. Alles läuft ohne von euch zum teil beschriebene Probleme . Total smooth und rennt wie sau. Kein einziger reboot bis jetzt, obwohl ich die ganze zeit surfe und zocke. Und vom Gefühl her braucht der Kernel wirklich wenig saft und BLN funzt. Mal schaum wie lang ich morgen über den Tag komme.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Welcher Kernel?
Hat mal einer mit Headset probiert?