[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BobbyZee schrieb:
warten bis es das jkay theme settings für die leomar 2.7.1 gibt

ich hab doch aber die leomar 2.6

Du musst nur den Server in der Kitchen App umstellen auf die 2.6!

:thumbup: danke hat geklappt!

noch ne frage: es ist ja nun schon die 2.3.5 Firmware draußen...läuft hier auch schon die leomar?

sabine13059 schrieb:
:thumbup: danke hat geklappt!

noch ne frage: es ist ja nun schon die 2.3.5 Firmware draußen...läuft hier auch schon die leomar?

Leomar 2.7 bzw. 2.7.1 läuft auf 2.3.5 Basis.

und noch ne frage:blushing: ist der wechsel jetzt schon anzuraten und welche cpu werte sind für einen stabilen gebrauch des handy`s zu empfehlen? ich habe als kernel den SiyahKernel:thumbup:

Wo ist denn diese kitchen app??

SGS 2 CyanogenMod 7

sabine13059 schrieb:
und noch ne frage:blushing: ist der wechsel jetzt schon anzuraten und welche cpu werte sind für einen stabilen gebrauch des handy`s zu empfehlen? ich habe als kernel den SiyahKernel:thumbup:

Also ob du jetzt schon wechseln sollst kann dir wohl niemand sagen..;)

Wegen setcpu settings schau mal in den siyah thread, da gibts screenshots von den setcpu werten.

• Danke
Reaktionen: sabine13059
timsen schrieb:
Wo ist denn diese kitchen app??

SGS 2 CyanogenMod 7

Runterzuladen auf xda, der Link is bestimmt auf den letzten Seiten iwo zu finden.

Ich persönlich würde warten, da am Anfang immer noch Fehler auftauchen und die Themes auch noch nicht angepasst sind, da der JKay Support noch fehlt.

Die Kitchen App gibts im LeoMar Thread bei den XDA's.

• Danke
Reaktionen: sabine13059
Airmax_22 schrieb:
Runterzuladen auf xda, der Link is bestimmt auf den letzten Seiten iwo zu finden.

Also ich find die app nicht hab die Seiten bei XDA schon durchgeguckt. also ver. 1.05 die 1.04 hab ich.

ne habe die gerade auf xda runtergeladen, es gibt da nur noch die 1.05 zum download.

hab jetzt das ganze forum durchforstet, wei krieg ich kies air eig wieder drauf?
hab iwie nichts zu gefunden...

Über die kitchen app gibt es Kies etc......

Also lieber 2.6 LeoMar flashen ? Themes gibt es bei der neuen Version noch keine ja ?

Gibt es sowas wie diese kitchen app auch fürs SGS 1 ?

P.S. Das BlueOcean Theme dauert lange zum installieren, habe abgebrochen ist das normal ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrAg0n141 schrieb:
Ich bin glaub ich zu blöd bei mir ist es 1.04 ^^

versuch vlt mal, mit nem anderen browser zu laden. Evtl ist die alte datei im cache oder so.

bvgl versionen: Die KI3 basierte 2.7.1 ist mMn schon wesentlich besser in einigen Punkten (Speed, Akku, Empfang) als die KH3. Wer keine Themes braucht oder sich die Zeit bis alles angepasst ist mit dem stock theme vertreiben kann, sollte sie flashen.

PS Gerade 2.7.1 geflasht. Kein schwarzer Bildschirm mehr bei FC. sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Mercury0660 schrieb:
versuch vlt mal, mit nem anderen browser zu laden. Evtl ist die alte datei im cache oder so.

Hab sie mitm PC geladen und dann aufs Handy gemacht.