Kjetal
Mitglied
- 10.214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Reboote mal dein Handy, dann sollte er wieder da sein, wenn nicht lade ich ihn hoch.
Scoty schrieb:Habe ich eben gemacht weil ich SetCPU installiert habe und die Werte aus Post genommen habe aber ist nach wie vor weg. Fehlen auch noch paar andere Apps welche das Rom mit installiert hatte aber brauchen würde ich nur denn Theme Manager bitte.
Scoty schrieb:Schon gesehen danke. Habe jetzt Blutooth das erste mal gestartet und das Handy ging aus. Gibt es einen Bug diesbezüglich? Aber es hat sich nicht ausgeschalten sondern es bleibt einfach alles schwarz. Vielleicht liegt es aber auch nur an denn Voltage Settings. Werde Akku wieder mal raus nehmen.
Ypsmann schrieb:Hey Leute!
Habe hier interessiert mitgelesen und auch die Rom + den Ninphetamine 1.4 tweaked by designgears geflasht. Jedoch kann ich bei SetCpu trotzdem das Menü Voltages nicht finden
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ypsmann schrieb:Hey Leute!
Habe hier interessiert mitgelesen und auch die Rom + den Ninphetamine 1.4 tweaked by designgears geflasht. Jedoch kann ich bei SetCpu trotzdem das Menü Voltages nicht finden
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Scoty schrieb:Schon gesehen danke. Habe jetzt Blutooth das erste mal gestartet und das Handy ging aus. Gibt es einen Bug diesbezüglich? Aber es hat sich nicht ausgeschalten sondern es bleibt einfach alles schwarz. Vielleicht liegt es aber auch nur an denn Voltage Settings. Werde Akku wieder mal raus nehmen.
Scoty schrieb:Denke es wird an denn Volatage Werten von Post 1 Link gelegen haben. Habe jetzt alles auf Standard und läuft wieder normal.
Android-Jeck schrieb:Jetzt, wo die ganz Sache hier dank unterschiedlicher Kernel interessant wird, wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine Art Changelog für die Kernel Versionen gibt? Alsi nicht nur Stable/Unstable, sondern etwas detaillierter...
Android-Jeck schrieb:Jetzt, wo die ganz Sache hier dank unterschiedlicher Kernel interessant wird, wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine Art Changelog für die Kernel Versionen gibt? Alsi nicht nur Stable/Unstable, sondern etwas detaillierter...
eybee1970 schrieb:EDIT: Kjetal, Du alter Streber!!!
Ypsmann schrieb:Du meinst dein Problem wenn du Bluetooth aktivierst?
Ich hab auch grade die Voltage einstellungen so übernommen wie empfohlen und hab keine Probleme wenn ich Bluetooth aktiviere. Vielleicht reagiert jedes Gerät da anders.
Kjetal schrieb:Mit dem Kitchen sollte das gehen UOT Kitchen