[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier.

Anhänge

• JkayGingerDeluxeThemeV5.apk
    24,2 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Kjetal schrieb:
Reboote mal dein Handy, dann sollte er wieder da sein, wenn nicht lade ich ihn hoch.

Habe ich eben gemacht weil ich SetCPU installiert hatte und die Werte aus Post genommen habe aber ist nach wie vor weg. Fehlen auch noch paar andere Apps welche das Rom mit installiert hatte aber brauchen würde ich nur denn Theme Manager bitte.

Scoty schrieb:
Habe ich eben gemacht weil ich SetCPU installiert habe und die Werte aus Post genommen habe aber ist nach wie vor weg. Fehlen auch noch paar andere Apps welche das Rom mit installiert hatte aber brauchen würde ich nur denn Theme Manager bitte.

Ein Post über deinem :)

Schon gesehen danke. Habe jetzt Blutooth das erste mal gestartet und das Handy ging aus. Gibt es einen Bug diesbezüglich? Aber es hat sich nicht ausgeschalten sondern es bleibt einfach alles schwarz. Vielleicht liegt es aber auch nur an denn Voltage Settings. Werde Akku wieder mal raus nehmen.

Scoty schrieb:
Schon gesehen danke. Habe jetzt Blutooth das erste mal gestartet und das Handy ging aus. Gibt es einen Bug diesbezüglich? Aber es hat sich nicht ausgeschalten sondern es bleibt einfach alles schwarz. Vielleicht liegt es aber auch nur an denn Voltage Settings. Werde Akku wieder mal raus nehmen.

BT läuft bei mir , zu den Voltage Settings musst halt Testen , meine laufen Stabil auf meinem Phone und bei anderen wohl auch :)

Hey Leute!
Habe hier interessiert mitgelesen und auch die Rom + den Ninphetamine 1.4 tweaked by designgears geflasht. Jedoch kann ich bei SetCpu trotzdem das Menü Voltages nicht finden :(
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ypsmann schrieb:
Hey Leute!
Habe hier interessiert mitgelesen und auch die Rom + den Ninphetamine 1.4 tweaked by designgears geflasht. Jedoch kann ich bei SetCpu trotzdem das Menü Voltages nicht finden :(
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

alte SetCPU-Version installiert...mal die neueste nehmen, dann klappts auch mit dem Nachbarn :)

Scoty schrieb:

Funzt 1a hier.. Gestern mit Bluetooth eingepennt ;D

Danke. Jetzt klappt es :) (mit dem Nachbarn^^)

Denke es wird an denn Volatage Werten von Post 1 Link gelegen haben. Habe jetzt alles auf Standard und läuft wieder normal.

Scoty schrieb:
Denke es wird an denn Volatage Werten von Post 1 Link gelegen haben. Habe jetzt alles auf Standard und läuft wieder normal.

Du meinst dein Problem wenn du Bluetooth aktivierst?
Ich hab auch grade die Voltage einstellungen so übernommen wie empfohlen und hab keine Probleme wenn ich Bluetooth aktiviere. Vielleicht reagiert jedes Gerät da anders.

Jetzt, wo die ganz Sache hier dank unterschiedlicher Kernel interessant wird, wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine Art Changelog für die Kernel Versionen gibt? Alsi nicht nur Stable/Unstable, sondern etwas detaillierter...

Android-Jeck schrieb:
Jetzt, wo die ganz Sache hier dank unterschiedlicher Kernel interessant wird, wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine Art Changelog für die Kernel Versionen gibt? Alsi nicht nur Stable/Unstable, sondern etwas detaillierter...

in den einzelnen Kernel-threads auf xda findest Du das:

[Kernel][GPL] Ninphetamine-1.4 - Galaxy Trek: The Next Generation - xda-developers
[KERNEL] - [Backslash-1.3 KG1] - with [CF-Root v4.1] Initramfs - xda-developers
[KERNEL][17/07] █░ SGSII | 2.6.35.7-MirageS2 [v2b]- STOP BATT DRAIN | OC 1504mhz ░█ - xda-developers
[KERNEL] (KG1/KG2) Lulz Kernel Build 8/Tegrak Build 25 - xda-developers

EDIT: Kjetal, Du alter Streber!!! :flapper:

• Danke
Reaktionen: Kjetal
youp, genuch Tinte aufm Füller hilft beim schnellschreiben...

Ypsmann schrieb:
Du meinst dein Problem wenn du Bluetooth aktivierst?
Ich hab auch grade die Voltage einstellungen so übernommen wie empfohlen und hab keine Probleme wenn ich Bluetooth aktiviere. Vielleicht reagiert jedes Gerät da anders.

Ja, CPUs reagieren immer unterschiedlich auf Spannungserhöhungen aber auch Senkungen :D Meisten CPUs kommen auch aus dem selben Wafer und werden dann je nach "Güte" eingestellt und verkauft...

Deswegen kann die eine mehr, der andre weniger :)

Okay. Interessant zu wissen. Hoffentlich hab ich eine "gute" erwischt und keine Probleme mit den Undervolting Einstellungen. Habs ja vorhin erst eingestellt aber auch nicht auf Set on boot. ;)

Kjetal schrieb:
Mit dem Kitchen sollte das gehen UOT Kitchen

Also UOT funktioniert besten mit den Files. Man kann alles einstellen leider nicht die nicht die shortcuts in der notification Bar. Ich Wlan Bluetooth GPS vielleicht weil es nicht Standard ist. Die Icons die auf dem Carrier sind kann man in UOT also leider nicht bearbeiten oder habe ich da was übersehen?