[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnellen Antworten, dann liegt das wohl an o2...-.-

Hatte auch noch nie den H+ Empfang..

Airmax_22 schrieb:
Danke für die schnellen Antworten, dann liegt das wohl an o2...-.-

Hatte auch noch nie den H+ Empfang..

Stimmt, O2 hatte nie H+ nur H!

Hatte Jahrelang original O2 Vertrag und seit 3 Monaten hellomobil was auch O2 ist. Und ich habe noch nie ein H+ gesehen und das in Frankfurt/Main, also am Netz - Ausbau kann es auch nicht liegen.

Das war für mich einer der wesentlichen Gründe um von o2 zu T-mobile zu wechseln.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nachdem ich von BASE (!!!) zu T-Mobile gewechselt habe, war das wie ein neues Leben, endlich ist mein SGS2 benutzbar geworden.

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon viel eher rüber und hätte von mir aus paar Monate 2 Verträge gezahlt.

Schon krass, was so ein Netz alles ausmacht...Dachte nie, dass es so heftig ist :mellow:

o2 unterstützt kein Hsdpa +, aber nun genug davon und lieber back to topic. :)

Leo hat fehler gefunden bei 2.7
Good news i found the problem...

framework-res.apk that's unbelievable... the only thing i changed is battery mod with percentage... but maybe i know why...

the config for res/values/bools.xml that i always used for every my theme with no problem..

BTW i will fix the framework-res.apk and i will release another rom beta version 2.7.1

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Changelog 2.7.1

LeoMar75 schrieb:
-Installation script has been fixed (issue with some permission)
-Fixed "su" (problem with TI Backup and superuser 3.0)
-Removed tweaks in build.prop for WiFi (in accorder to me this tweaks results in bad signal) also removed some DalvikVirtualMachine config:
Code:
dalvik.vm.execution-mode=int:jit
dalvik.vm.dexopt-flags=m=y
-Fixed issues with black screen on Application FC (hopefully we do not have anymore FC for phone and so on)
-Fixed the Login issue with Stock Samsung Email
-I can't remember other stuff i have modified...

• Danke
Reaktionen: androidwissen und Randall Flagg
Habe momentan Exynos 7 und den Siyah 1.7.6 Kernel auf meinen Handy.

Der Kernel läuft spitze nur das Rom hat Probleme ( Wlan und häufige Abstürze)

Hatte auch den LeoMar 2.7 probiert aber noch mehr Troubles.

Da jetzt aber die 2.7.1 kommen soll und die Fehler beseitigt sein sollen wollte ich frage wie ich am besten beim flashen vorgehen soll.

Ich ziehe es mir gleich mal. War aber bisher auch nicht so unzufrieden.
Bei mir lief es gut, für eine Beta.

a.bangerl schrieb:
Habe momentan Exynos 7 und den Siyah 1.7.6 Kernel auf meinen Handy.

Der Kernel läuft spitze nur das Rom hat Probleme ( Wlan und häufige Abstürze)

Hatte auch den LeoMar 2.7 probiert aber noch mehr Troubles.

Da jetzt aber die 2.7.1 kommen soll und die Fehler beseitigt sein sollen wollte ich frage wie ich am besten beim flashen vorgehen soll.

Leomar 2.7.x hat das selbe Problem wie Exynos 6.x/7.x. Sie beide basieren auf 2.3.5, welche noch eine Beta ist und sind deswegen ebenfalls nur Betas, Dürfte sich alles in allem nicht viel geben, welches von beiden du drauf hast.

Okay dan bleibe ich beim Exynos.

War mit diesen Rom eigentlich immer sehr zufrieden aber die 7 Version ist etwas verkorkst.
Spiele mit die 6 wieder rauf und hoffe das bald eine stabile Version kommt.

In welchen Sachen unterscheiden sich diese beiden Rom`s.

a.bangerl schrieb:
Okay dan bleibe ich beim Exynos.

War mit diesen Rom eigentlich immer sehr zufrieden aber die 7 Version ist etwas verkorkst.
Spiele mit die 6 wieder rauf und hoffe das bald eine stabile Version kommt.

In welchen Sachen unterscheiden sich diese beiden Rom`s.

Exynos und Leomar unterscheiden sich meines Erachtens größtenteils darin, dass Leomar eine KitchenApp bietet, mit der sich das ROM leicht modifizieren lässt. Exynos ist nach meinem Gefühl, aber etwas schneller. Sonst sind sie im Grunde gleich.

Ich bin, da ich über Exynos 6 und 7 bisher wenig gutes gelesen habe, bei Exynos 5.7 geblieben, welche perfekt und rasend schnell läuft. Probiere nur manchmal noch etwas mit anderem Kernel rum. Zuletzt von Speedmod T40, den ich sehr lange hatte, auf Syriah, welcher bisher sehr gute Ergebnisse liefert.

Ich habe die neue Version schon drauf, ist kein Wipe Rom.
Ich wurde eben schon etwas blass, als ich was von Wipe gelesen hatte.
Aber der hat nur den Dalvik gewipt.

Bin mal gespannt. Konnte vorher schon nichts gravierendes feststellen, mal gucken, wie es jetzt ist.
Werde mal das Black Chrome Theme wieder flashen, mal gucken, ob es klappt.
Glaube ich zwar nicht, aber Versuch macht klug.

hab mir leomar installiert und finde aber nicht im kitchenapp den Jkay Theme Settings? was kann ich tun?

sabine13059 schrieb:
hab mir leomar installiert und finde aber nicht im kitchenapp den Jkay Theme Settings? was kann ich tun?

Für die aktuelle LeoMar gibts noch keine kompatible Jkay Version.

nö hab ja auch die 2.6!

warten bis es das jkay theme settings für die leomar 2.7.1 gibt

Hey Leute,
ich habn Problem, ich bin von der aktuellen Litening Rom jetzt auf Leomar gewechselt.
Bekomme aber nicht mehr die Bootanimation von Litening weg, der Sound ändert sich wenn ich mir in der Kitchen was anderes runterlade und installiere, aber sonst passiert nichts...
kennt einer ne Lösung?