A
Airmax_22
Gast
Danke für die schnellen Antworten, dann liegt das wohl an o2...-.-
Hatte auch noch nie den H+ Empfang..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Airmax_22 schrieb:Danke für die schnellen Antworten, dann liegt das wohl an o2...-.-
LeoMar75 schrieb:-Installation script has been fixed (issue with some permission)
-Fixed "su" (problem with TI Backup and superuser 3.0)
-Removed tweaks in build.prop for WiFi (in accorder to me this tweaks results in bad signal) also removed some DalvikVirtualMachine config:
-Fixed issues with black screen on Application FC (hopefully we do not have anymore FC for phone and so on)Code:dalvik.vm.execution-mode=int:jit dalvik.vm.dexopt-flags=m=y
-Fixed the Login issue with Stock Samsung Email
-I can't remember other stuff i have modified...
Rom is in uploading... eta: 40 minObihörnchen;2036328 schrieb:Changelog 2.7.1
a.bangerl schrieb:Habe momentan Exynos 7 und den Siyah 1.7.6 Kernel auf meinen Handy.
Der Kernel läuft spitze nur das Rom hat Probleme ( Wlan und häufige Abstürze)
Hatte auch den LeoMar 2.7 probiert aber noch mehr Troubles.
Da jetzt aber die 2.7.1 kommen soll und die Fehler beseitigt sein sollen wollte ich frage wie ich am besten beim flashen vorgehen soll.
a.bangerl schrieb:Okay dan bleibe ich beim Exynos.
War mit diesen Rom eigentlich immer sehr zufrieden aber die 7 Version ist etwas verkorkst.
Spiele mit die 6 wieder rauf und hoffe das bald eine stabile Version kommt.
In welchen Sachen unterscheiden sich diese beiden Rom`s.
sabine13059 schrieb:hab mir leomar installiert und finde aber nicht im kitchenapp den Jkay Theme Settings? was kann ich tun?