Mayday
Enthusiast
- 1.018
Kann einer von Euch dazu was sagen ?!
Benötige ich "Deodexed", oder "Odexed" JK-Themes für 2.6/ 2.7 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert bei jemandem von euch der RootExplorer?
BobbyZee schrieb:naja ich lese bei 2.7 nirgends das es ne beta ist, sonst hätte ich die auch garnicht erst drauf gemacht. natürlich gebührt der arbeit von leomar respekt. aber man darf doch auch mal sachen aäßern die nicht positiv sind oder?! Wenn das 10 leute schreiben hilft das vll den nächsten 10 leuten, weil die sich dann sagen, ich warte noch bevor ich die zeit investiere - dafür ist das Forum u.a. auch da! Das hat auch nix mit meckern oder sonst was zu tun sondern war eine konstruktive Kritik.
Liebe Grüße
niplas schrieb:vielen flashen ja wieder zurück .. kann das so gemacht werden , wie auf der Flashanleitung auf seite eins `? oder muss da jetzt auf was besonderes geachtet werden ?
gruß
Michael Knight schrieb:
Mayday schrieb:Kann einer von Euch dazu was sagen ?!
Odex bzw. deodex: ich versuche das mal stark abstrahiert zu erklären
eine odexed-App kann man sich so vorstellen: Einige Teile werden herausgezogen und optimiert. Das beschleunigt den Bootprozess und den Start der App. Es erschwert aber ungemein, wenn man etwas ändern will (z.B. das komplette aussehen) Deodexed bedeutet, dass alle Teile wieder zusammengefügt sind und nur als eine apk-Datei vorliegen. So dauert der Start der App zwar länger, aber wenn man z.B. ein Theme installiert muss man nicht die einzelnen Apps auch noch ändern, weil die Apps beim start auf die aktuellen Frameworks zugreifen
grob gesagt ist Deodexed die voraussetzung, dass man ein Theme installieren kann. Daher der Vergleich mit HTML und CSS. Stell dir die Apps wie HTML-Seiten mit CSS vor. Bei Deodexten Apps wird der CSS-Teil vom OS bestimmt und beim Start erst erzeugt. Bei odexed-ROMs liegt der CSS-Teil fertig optimiert für jede App vor, was aber dazu führt, das man das Aussehen nicht mehr Zentral im OS ändern kann.
Michael Knight schrieb:// Achtung: Halbwissen
Bist Du sicher, dass Themes nach "deodexed" und "odexed" unterschieden werden? Wenn ja, dann würde ich "deodexed" wählen, da es sich bei der Leomar Rom um eine deodexed Rom handelt.
Airmax_22 schrieb:Mal ne ganz andere Frage, ist jemand von Euch bei o2 und bekommt unter LeoMar 2.6 Hdspa+ Empfang ?
Muss man das iwie aktivieren ?
Danke schonmal..
Airmax_22 schrieb:Mal ne ganz andere Frage, ist jemand von Euch bei o2 und bekommt unter LeoMar 2.6 Hdspa+ Empfang ?
Muss man das iwie aktivieren ?
Danke schonmal..