[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weiss jemand warum das email widget vom launcher pro plus nicht in der 2.7 funzt bzw. völlig leer ist und er sich im loading kreisl aufhängt? gibts einen fix?

danke schonmal

Wie funktioniert dieser oc daemon? Weiß das einer?
Welcher Kernel und braucht man noch eine app aUS dem market?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hordak schrieb:
Wie funktioniert dieser oc daemon? Weiß das einer?
Welcher Kernel und braucht man noch eine app aUS dem market?

hatte den schon drauf, scheint mir aber kompliziert.
nein, man braucht nix mehr sonst, halt aus dem kitchen

Nun kommen wir bitte zurück zum eigentlichen Thema, ich werde jedes weitere Off-Topic diesbezüglich ohne Vorwarnung Löschen.

Also bitte, achso die unnötigen Provokationen bitte auch Stecken lassen. Das Klima im Forum wird es euch Danken.

MFG

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, diddsen und Obihörnchen
hmmm hatte 2.7 kurz drauf (3 - 4 std. ) und dann hab ichs wieder runter gemacht ...
internet ging mal garnicht bzw. richtig schlecht :/
hab mir wieder 2.6 draufgemacht.

War mit der 2.6 auch nicht besser. Kam alles mit de zeit!

Maestro2k5 schrieb:
Nun kommen wir bitte zurück zum eigentlichen Thema, ich werde jedes weitere Off-Topic diesbezüglich ohne Vorwarnung Löschen.

Also bitte, achso die unnötigen Provokationen bitte auch Stecken lassen. Das Klima im Forum wird es euch Danken.

MFG

Wegen mir?

Nachdem ich guten 4 Stunden zwei Abstürze hatte, habe ich die 2.7 wieder runter geschmissen. Werde jetzt erst einmal abwarten bis die neue Version stabiler geworden ist.

Auf die fehlende Themes will ich auch nicht missen.

Danke aber an LeoMar der so viel Zeit opfert um so eine Rom auf die Beine zu stellen.

Hmm, hab auch seit gestern abend die 2.7 drauf.
Hab überhaubt keine Probleme läuft finde ich sogar besser als die 2.6.

• Danke
Reaktionen: diddsen
smosch schrieb:
weiss jemand warum das email widget vom launcher pro plus nicht in der 2.7 funzt bzw. völlig leer ist und er sich im loading kreisl aufhängt? gibts einen fix?

danke schonmal

Mal die Daten des Widgets gelöscht?
Und die der Mailapp?
Hilft meist.

2.7 Läuft Super, sehr schnell und flüssig.
Aber ohne Jkay macht es nur halb so viel Spaß. :rolleyes2:

smosch schrieb:

danke schonmal

In der neusten GMail-Version fehlt schlicht die API.

naja ich lese bei 2.7 nirgends das es ne beta ist, sonst hätte ich die auch garnicht erst drauf gemacht. natürlich gebührt der arbeit von leomar respekt. aber man darf doch auch mal sachen aäßern die nicht positiv sind oder?! Wenn das 10 leute schreiben hilft das vll den nächsten 10 leuten, weil die sich dann sagen, ich warte noch bevor ich die zeit investiere - dafür ist das Forum u.a. auch da! Das hat auch nix mit meckern oder sonst was zu tun sondern war eine konstruktive Kritik.

Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: naDoNNaWeTTa
Jkay v11 ist raus. :thumbup:

Benötige ich "Deodexed", oder "Odexed" JK-Themes für 2.6/ 2.7 ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hab mir gestern auch die KI3 (3-Teilig mit Wipe) und Leomar 2.7 geflasht, und ich muss sagen,
das Teil rennt seit dem wie nie zu vor.

Hatte vorher die KH3 mit Leomar 2.6 drauf.

Die Apps öffnen sich (gefühlt) fast doppelt so schnell wie vorher, einziges Manko ist halt,
das die Themes und Bootanimationen aus der Kitchen nicht funzen.

Werden zwar herunter geladen und installiert, aber danach ist alles beim alten.

Muss fairer Weise auch sagen, das ich seitdem EINEN Spontan - Reboot hatte, als ich den Market öffnen wollte.

War allerdings bisher der Einzige, und ich hab das Teil seitdem wirklich beansprucht
auf Teufel komm raus, Benchmarks, Spiele, Anwendungen, HD Videos usw.

Läuft bisher stabil und von der Geschwindigkeit her kann ich wirklich nur sagen WOW-Effekt :love: .

An dieser Stelle auch nochmal ein großes DANKE an alle die sich hier die Mühe machen
und versuchen zu helfen und vor allem natürlich an alle "Rom-Bastler" wie
Leomar, Bananenaffe, Sakashi usw. TOP Eure Arbeit :thumbup:

Gruß bootmanager

• Danke
Reaktionen: androidwissen
vielen flashen ja wieder zurück .. kann das so gemacht werden , wie auf der Flashanleitung auf seite eins `? oder muss da jetzt auf was besonderes geachtet werden ?

gruß

Bei mir läuft 2.7 auch alles einwandfrei.
Muss aber dazu sagen das ich vorher einen factory reset und wipe gemacht hab.

hi.
Brand New Kitchen Pro Application has been developed my me!
Version: v1.05

• Danke
Reaktionen: androidwissen und Shlaeae
Gibts auch einen Changelog dazu ?

Ich hatte nen wipe gemacht, dann 2 tage stock mit cf root drauf und nun 2.7 und kann keine probleme feststellen.