[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man muss dazu sagen, dass ein Rom oft nur so gut ist wie die FW auf der es beruht.

Ich hatte ja auch die FW geflasht und die ganze Zeit das Gefühl, dass irgendwas komisch ist.
Ohne das näher benennen zu können.

Aber man merkt eben, dass es sich um eine Beta handelt.
Das vergessen viele hier.
Samsung liest hier fleißig mit und holt sich die Changelogs. :)

Für eine Beta läuft es aber ganz gut.
Ihr seit verwöhnt, weil alles immer so rund läuft.
Wer vom S1 kommt, oder anderen Geräten, ist eh leidensfähiger.
Ich bleibe auf 2.3.5, hatte bus jetzt auch keine wirklich schlimmen Probleme.
Die nächste Beta kommt bestimmt. ;)

Getaptalkt von unterwegs

Bei mir läuft bislang auch alles einwandfrei ...

Bin direkt von 2.6 gekommen. Habe jetzt RageMod wieder installiert und alles läuft bislang.

Probiere auch gerade das KI3-Modem, mal sehen, ob da Unterschiede spürbar sind.

Wenn bloß dieses Theme nicht wäre ... ich hoffe da tut sich schnell was!

Solange die Mods noch für 2.6 gehen ists mir erstmal egal. Ich warte gerne noch ab bis Samsung eine final 2.3.5 Version aufn Markt haut :)

Bin auch am überlegen, ob in ein Backup zurückspiele. Das Theme stört mich schon sehr und ich sehe bislang auch keine Verbesserungen. Naja, ein paar Tage werde ich wohl testen.

also ich begreifs nicht
... die ki3 ist bisher beste wo es gab.
und in verbindung mit leomar derzeit unschlagbar

Habe mir voller freude und das erstemal, das leomar rom aufgespielt. Direkt aus der kitchen app über mein exynos rom. Hatte auch keine bootloops oder sonstige größere Probleme. Hab aber jetzt wieder mein exynos back up eingespielt und zwar weil zum ersten der wlan empfang deutlich schlechter war und auch mobiles internet sau schlecht war. Hab auch das baseband zurück auf kh3 geflasht, hat aber nicht wirklich viel gebracht. Ich glaube die 2.3.5 hat Macken, bin bei der exynos auch erstmal bei der 2.3.4 geblieben.
Freu mich aber auf eine stable version von leomar, finde die sache mit der kitchen app einfach super. Die ganzen roms die auf 2.3.5 basieren brauchen glaube ich noch ein bisschen zeit und Arbeit. Werde aber weiter flashen was das zeug hält und hier und beim xda forum meine erfahrungen posten.
Ist nämliche ne echt geile community hier, hatte hier schon viel Spaß im milestone forum.....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

diddsen schrieb:
also ich begreifs nicht
... die ki3 ist bisher beste wo es gab.
und in verbindung mit leomar derzeit unschlagbar

für dich vieleicht :unsure:

LeoMar 2.7 wird sich auch nciht viel mit den anderen KI3 release nehmen, für mich ist das Villain noch das beste

ich habe nun auch mal LeoMar 2.7getestet . Bin aber auch wieder zurück auf LeoMar 2.6

Sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die mich gestört hatten. ( kein Revolution Theme, mit den SiyahKernel v1.7.4 geht GPS nicht mehr und außerdem merke ich auch sonst keine Verbesserungen)

Wie schaffe ichs jetzt bitte, die Revolution App Pro herunterzuladen? Ich finde die *.apk nur auf xda und jedesmal wenn ich auf den downloadlink drücke, sagt er mir, dass der Inhalt nicht auf dem Phone unterstützt wird und beim Klick auf den QR-code tut sich gar nix. Wie mache ich meinem Phone klar, dass er gefälligst auch apks runterladen soll?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nimm mal nen anderen Browser

• Danke
Reaktionen: BruteForce
Pixel72 schrieb:
ich habe nun auch mal LeoMar 2.7getestet . Bin aber auch wieder zurück auf LeoMar 2.6

Sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die mich gestört hatten. ( kein Revolution Theme, mit den SiyahKernel v1.7.4 geht GPS nicht mehr und außerdem merke ich auch sonst keine Verbesserungen)

also wenn ein theme ein grund ist?...ich weiss nicht :bored: ... mann, dann wartet halt einen tag...da wirds dann schon welche geben wieder.
gps geht mit genanntem kernel EINWANDFREI.
verbesserungen liegen genau dort nämlich, gps ist sauschnell da und wlan auch besser.

• Danke
Reaktionen: BruteForce
servus, habe auch über die kitchen app auf 2.7 update gemacht und lief alles reibungslos auch mit dem neuen kernel.

ABER

seit dem lagged bei mir mein "launcher pro plus" in dem ich die apps scrolle

UND

das "email widget" im HTC style vom launcher pro plus funzt überhaupt nicht mehr und friert ein. es gibt auch kein support mehr vom programmierer. die letzte reaktion ist nun schon über 3 monate her!
fcku: LauncherPro «

ich steig wieder auf die 2.6 um, da habe ich wenigestens ein paar themes, jkay und einen launcher pro plus der einwandfrei funktioniert.

auf die neuerungen wie samsung im, gtalk mit video support, arabic support, dual core script for cpu kann ich wirklich verzichten.

ps
achtet auf die aktuelle kitchen pro version : v1.03 und wenn ihr nicht die rom seht in der kitchen app unter einstellungen "download rom" müsst ihr in den optionen "rom checking interval" >> "half an hour" oder so ändern. ich hatte 24 stunden.

lg

@diddsen

ja sicher stört mich das die Themen nicht gehen. (Habe bei der Gestaltung auch viel Arbeit gehabt)

Und damit steh ich auch nicht allein mit der Meinung da

Schön das bei dir GPS mit den besagten Kernel läuft. Bei mir mittlerweile auch, aber dein Beitrag hatte mir in diesen Fall nicht weiter geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich das Samsung IM aus der Kitchen?

2.7 läuft, keine themes verfügbar, nach installieren von ein paar mods hängt sich das Gerät auf - zurück auf 2.6...

finde die ROM sollte erst heraus gebracht werden wenn alles klappt und vollständig ist, so wie er das angekündigt hat das der release kommt wenn auch jkay fertig ist und so sollte es auch mit den themes sein...schade

Was ist so schlimm daran zu warten?

An alle die es schon so nutzen wollen sollen das tun, alle anderen warten. Sehe da kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Christoffer, Randall Flagg, KaiRo84 und 2 andere
niemand behauptet das es schlimm ist zu warten.

Pixel72 schrieb:
niemand behauptet das es schlimm ist zu warten.

Dann beschwert euch nicht. Meine Güte, Android 2.3.5 fürs SGS2 ist noch eine Beta. Begreift es mal. Da kann LeoMar auf die schnelle auch nichts ändern. Entweder es läuft, oder halt nicht ;).

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, KaiRo84 und Obihörnchen