[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann alles über cwm flashen ;) aber ich stelle die frage ja extra übers kitchen, weil wenn ihr jetzt alles sagen würdet die wird nicht aktuell gehalten, dann bräuchte ich das auch nicht nutzen^^ aber wenns nur momentan so ist und normalerweise aktuell bleibt ist doch alles schön, muss ja nicht jeden tag das neuste drauf haun ;)

marse schrieb:
Ist bei dem Rom eigentlich so eine art OTA Updater vorhanden oder müsste ich beim erscheinen von der 2.7 alles wieder neu einrichten ?

da es ein Wechsel von 2.3.4 auf 2.3.5 ist, wird es wohl eh ein Fullwipe ROM werden.

MikeHH schrieb:
da es ein Wechsel von 2.3.4 auf 2.3.5 ist, wird es wohl eh ein Fullwipe ROM werden.

Na dann warte ich lieber mit dem Flashen bis die neue Version da ist.

Auf der LeoMar Seite steht im 1. Post folgendes :

Use the Revolution Kitchen Pro in order to automatically download and install any new incoming Roms version!

Are you coming from another ROM?
No worries, make sure you have a CWM Recovery and use the RevolutionRom Kitchen

Wo finde ich denn die Revolution Kitchen Pro ?

Du hast den Leomar Thread gefunden, aber nicht den Download Link? Die App gibts in Beitrag #2.

marse schrieb:
Na dann warte ich lieber mit dem Flashen bis die neue Version da ist.

Auf der LeoMar Seite steht im 1. Post folgendes :

Wo finde ich denn die Revolution Kitchen Pro ?

Erste seite, ööh, 2ter Post

jo, ich tu mir das gefruckel auch erst wieder an wenn die 2.3.5 Komplett
fertig ist.

die 2.6 rennt doch prima :razz:

Ist die neue 2.6 denn gut? hatte paar problemee

Die Kitchen Pro.apk habe ich gefunden ok,bin/war etwas verwirrt weil ich es so verstanden habe das ich mit dem kitchen die neueste LeoMar installieren kann auch wenn ich grad ein anderes Rom drauf habe.

marse schrieb:
war etwas verwirrt weil ich es so verstanden habe das ich mit dem kitchen die neueste LeoMar installieren kann auch wenn ich grad ein anderes Rom drauf habe.
Ja, genau so ist es.

Airmax_22 schrieb:
Alles zur Kitchen App und warum sie nicht mehr im Market vorhanden ist, bzw. dass man sie nur noch auf xda laden kann, findest du so ca. auf Seite 245 ff..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

:blink::blink::blink: Weißt du sowas immer auswendig?

androidwissen schrieb:
:blink::blink::blink: Weißt du sowas immer auswendig?

:D Ne, Ne dann würd mein Kopf ja allein wegen dem Forum hier platzen..Hab nur zufällig heute selbst nochmal die Beiträge bezüglich LeoMars Account-Sperrung durchforstet..

Was habt ihr mit SetCPU und dem Ninphetamine 2.1.3 Kernel für mV's eingestellt?
Also von 200 MHz bis 1200 MHz. Vllt. geht ja bei mir mit dem Akkuverbrauch noch was :D

gRe schrieb:
Hi Leute,

Hab heute den Phonemod geflasht und nun hab ich kein Crt Effekt mehr... Hat jemand eine Idee?

Liegt übrigens an Spare Parts.. Wenn man die Geschiwindigkeit der Animationen ändert. Wenn alles auf Normal steht dann geht der Crt Effekt wieder ;)

gRe schrieb:
Liegt übrigens an Spare Parts.. Wenn man die Geschiwindigkeit der Animationen ändert. Wenn alles auf Normal steht dann geht der Crt Effekt wieder ;)

Spare Parts? Ich habe die App gar nicht. Wie bekomme ich die denn?

Über die Kitchen App

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Spare Parts gibt's in der Kitchenapp

• Danke
androidwissen schrieb:
Was habt ihr mit SetCPU und dem Ninphetamine 2.1.3 Kernel für mV's eingestellt?
Also von 200 MHz bis 1200 MHz. Vllt. geht ja bei mir mit dem Akkuverbrauch noch was :D

1200 ~ 1200
1000 ~ 1100
800 ~ 975
500 ~ 900
200 ~ 800

Läuft bei mir mit dem Ninph 2.1.3. und diesen Werten einwandfrei und stabil. Aber das Undervolten wirkt sich generell nur gering spürbar auf die Akkulaufzeit aus. Also man merkt schon definitiv einen Unterschied aber erwarte kein Wunder..;)

• Danke
Wie kann ich den CRT-Effekt dauerhaft deaktivieren.

Bei JKays v10.1 Settings habe ich diesen deaktiviert, aber manchmal kommt der trotzdem. :confused2:

Kitchen öffnen, unter Mods CRT Remove ziehen und fertig. :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6