[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kjetal schrieb:
Ich nehme auch eins

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

bitteschön
97539_480.jpg
http://img8.vondir.de/userdata/blin...- Spiegelei --- Das Display-Putztuch&rid=7927

okay eine frage noch. ich habe bei setcpu kein voltages menu. muss ich das irgendie erst aktivieren?

Liest sich ja alles ganz gut hier über das ROM, aber ich flashe erst wenn der Stock Browser nicht mehr gelegentlich laggt..

LordN schrieb:
Liest sich ja alles ganz gut hier über das ROM, aber ich flashe erst wenn der Stock Browser nicht mehr gelegentlich laggt..

er laggt seit 3 Tagen nicht bei mir....also noch gar nicht :)

eybee1970 schrieb:
er laggt seit 3 Tagen nicht bei mir....also noch gar nicht :)

Komisch, bei den xda's schreibt das aber jemand, und hier im Forum hats auch einer berichtet...

2 Schreiben es , bei 100 anderen ist es nicht der Fall , was sagt uns das ? :)

Entweder fällt es 98 nicht auf oder die 2 haben so lange gesucht bis sie was gefunden haben :D

Hast ja Recht ;)

Bei mir laggt auch nix. Der Browser ist einfach nur sauschnell.

LordN schrieb:
Entweder fällt es 98 nicht auf oder die 2 haben so lange gesucht bis sie was gefunden haben :D

Hast ja Recht ;)

Ich Tippe auf Tor 2 , Tor 1 ist der Zonk :flapper:

... dass es vielleicht auch an irgendwelchen Lastsptizen hängen kann? Wenn das Handy grad wegen irgendwas am Arbeiten ist, kanns halt mal kurz laggen... Bei mir laggt das Handy auch ab und an mal... am seltesten noch im Browser... Windows laggt auch ;D

Abgesehn davon ist der Post den du da verlinkst wohl nen Scherz oder? Naja, wer sonst nix inner Freizeit zu tun hat, ausser Riesen Mondbilder zu öffnen, in Sleepmode zu gehn und dann halbe Minute hoch und runterzuscrollen wien Irrer... hf :D

@kjdingens (mein gott ich kann mir diesen Namen nich merken :D )
Auch noch zufrieden mit dem modded 1.4 Kernel? Keine Reboots mehr gehabt heut nacht?

Ja ich sehs ja ein ^^

Bin nur etwas angenervt von Litening 2.2, da dort der Browser

a) kein Flash kann

b) ohne Ende laggt.

Und da wäre LeoMar eine gute Alternative :)

Kjetal -.- b4rRA ist natürlich einfacher *gg*

Ja, Kernel läuft , keine probleme.

LordN schrieb:
Ja ich sehs ja ein ^^

Bin nur etwas angenervt von Litening 2.2, da dort der Browser

a) kein Flash kann

b) ohne Ende laggt.

Und da wäre LeoMar eine gute Alternative :)

Browser läuft sehr gut , mehr kann ich dazu nicht sagen :) Aber wenn heute wirklich CM kommt ist das hier eh wieder Geschichte ( zumindest fuer mich ) , bleibt abzuwarten :) Trotzdem ist das in meinen Augen das Bisher beste RoM :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordN
Kjetal schrieb:
Trotzdem ist das in meinen Augen das Bisher beste RoM :)

Das ist gut :) Denn du hattest ja wirklich schon ne ganze Menge drauf ;)

:D Das hast du gesagt ^^

BTT: Werd' dann heut Abend mal ein bisschen in diesen Ninphetamine-Kernel reinlesen. Ist voll cool auf einmal den Kernel zu verändern, wenn man vom milestone kommt =)

Ja, der Kernel ist schon sehr gut, werde ich auch unter CM dann in gebrauch nehmen.

Könnte mir bitte jemand denn Theme Manager hochladen denn durch denn Wipe ging dieser verloren.

Scoty schrieb:
Könnte mir bitte jemand denn Theme Manager hochladen denn durch denn Wipe ging dieser verloren.

Reboote mal dein Handy, dann sollte er wieder da sein, wenn nicht lade ich ihn hoch.