[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uns nicht, aber Samsung vielleicht.
So würde ich es auch nicht einschicken.

Wegen der Reparatur: Sei froh das es so schnell ging.
Frag mal die HTC ler, wenn sie es zu Arvato schicken müssen.
Da dauert es manchmal 2 Monate. Ich hab mit dem Support bisher gute Erfahrungen gemacht .
Wenn der gelbe Rand jetzt weg ist, taucht er mit drn Apps auch nicht mehr auf. :)
Sei froh.

Getaptalkt von unterwegs

Randall Flagg schrieb:
Uns nicht, aber Samsung vielleicht.
So würde ich es auch nicht einschicken.

Wegen der Reparatur: Sei froh das es so schnell ging.
Frag mal die HTC ler, wenn sie es zu Arvato schicken müssen.
Da dauert es manchmal 2 Monate. Ich hab mit dem Support bisher gute Erfahrungen gemacht .
Wenn der gelbe Rand jetzt weg ist, taucht er mit drn Apps auch nicht mehr auf. :)
Sei froh.

Getaptalkt von unterwegs

Jo froh bin ich wirklich darüber das es so schnell ging. Nur frage mich noch ob es wirklich behoben wurde. Und wie schnell die das repariert haben?
Mittwoch abgeschickt heute schon wieder da. und dann der schwammige reperaturbericht. O.K könnte Montag nochmal anrufen und fragen, was jetzt
wirklich repariert wurde. Von dem LAdekabel war die Isolierung ab, das haben die gegen ein neues ausgetauscht. ;)

Leider treten die gelben Verfärbungen bei mir nur teilweise auf, also bei bestimmten Hintergründen und dann sieht man es am besten mit Go Launcher.

Aber werde morgen mein Backup wieder aufspielen, dann kann ich es genau sagen, ob es wirklich behoben wurde. ;)

MfG

Die Tage kommt V2.7 mit 2.3.5 :thumbsup:

Jup, vielleicht sogar schon morgen...Leo will ja morgen dran arbeiten...na mal sehen.

pseudoreal schrieb:
Wieso stört euch eigentlich das gelbe dreieck?

Weils einfach peinlich ist wenn das jemand sieht, wenn ich mein Handy starte.
Und halt weil ich ein wenig Perfektionist bin. Zumindestens bei Android :razz:
Jap 2.3.5 als DarkyROM gibts ja auch schon. Frage mich echt warum das beim SGS2 nicht annähernd so populär ist wie beim SGS ... Echt komisch.

androidwissen schrieb:
Weils einfach peinlich ist wenn das jemand sieht, wenn ich mein Handy starte.
Und halt weil ich ein wenig Perfektionist bin. Zumindestens bei Android :razz:
Jap 2.3.5 als DarkyROM gibts ja auch schon. Frage mich echt warum das beim SGS2 nicht annähernd so populär ist wie beim SGS ... Echt komisch.

Vielleicht weil sie zu spät kamen :D wer zu spät kommt den bestraft das leben halt :D

aus einem anderen Forum wird der Jeffrey Kernel so enorm gelobt. Angeblich unglaubliche längstmögliche Akkulaufzeit mit diesem Kernel.
Hier mal ein Link:
[Kernel] Jeffrey-SpeedFrey 3.0 (extreme for Batterylife BLN ) (21.08.2011) - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - Android Forum

läuft bei mir im Moment mit leomar 2.6. Schaun mer mal.

Hat schon wer eine Lösung für den Homescreen "Lag". Das nervt mich einfach tierisch. Der Apfel ist sofort da. Mein S2 braucht unterschiedlich lange, manchmal bis zu 2 sek geschätzt. Das kann doch nicht sein. Für alles gibt es irgendeinen Tweak...

Flexo schrieb:
aus einem anderen Forum wird der Jeffrey Kernel so enorm gelobt. Angeblich unglaubliche längstmögliche Akkulaufzeit mit diesem Kernel.
Hier mal ein Link:
[Kernel] Jeffrey-SpeedFrey 3.0 (extreme for Batterylife BLN ) (21.08.2011) - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - Android Forum

läuft bei mir im Moment mit leomar 2.6. Schaun mer mal.

Hat schon wer eine Lösung für den Homescreen "Lag". Das nervt mich einfach tierisch. Der Apfel ist sofort da. Mein S2 braucht unterschiedlich lange, manchmal bis zu 2 sek geschätzt. Das kann doch nicht sein. Für alles gibt es irgendeinen Tweak...

Ein paar Seiten zuvor gibt es diesen fix.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6

Die tollste, längste, superduper Akkulaufzeit und das schnellste Rom...ist eigentlich bei jedem neuen Kernel/Custom Rom so, dass es behauptet wird.
Darum gebe ich da nicht allzu viel drauf. :)

Gibt es auch den Home Button Lag fix wo JKey noch funktioniert?

Wann soll denn das Update auf 2.35 erscheinen ?

War mal die Rede von gestern in einer Woche...

Soo Leutz mein CWM Backup/Leomar Rom ist wieder auf dem Galaxy S2. Das gute ist, das die gelben Verfärbungen auf dem Display wirklich behoben,
verbessert worden sind. Da hat Samsung wirklich sehr schnelle und tolle Arbeit geleistet. :thumbup:
Aber leider ist der Red Dot nach wie vor vorhanden, hatte auch mit keinem Wunder gerechnet. Frage mich trotzdem, warum das manche haben, und andere wiederum nicht, echt merkwürdig. :cursing:

Wieso gibt es die Kitchen App nicht mehr im Market? Heißt die vielleicht jetzt anders? Gibt es davon eine neue btw andere Version? Leider habe ich diesbezüglich nichts auf der ersten Seite gefunden?!

MfG

Android_FanX79 schrieb:
Soo Leutz mein CWM Backup/Leomar Rom ist wieder auf dem Galaxy S2. Das gute ist, das die gelben Verfärbungen auf dem Display wirklich behoben,
verbessert worden sind. Da hat Samsung wirklich sehr schnelle und tolle Arbeit geleistet. :thumbup:
Aber leider ist der Red Dot nach wie vor vorhanden, hatte auch mit keinem Wunder gerechnet. Frage mich trotzdem, warum das manche haben, und andere wiederum nicht, echt merkwürdig. :cursing:

Wieso gibt es die Kitchen App nicht mehr im Market? Heißt die vielleicht jetzt anders? Gibt es davon eine neue btw andere Version? Leider habe ich diesbezüglich nichts auf der ersten Seite gefunden?!

MfG

Alles zur Kitchen App und warum sie nicht mehr im Market vorhanden ist, bzw. dass man sie nur noch auf xda laden kann, findest du so ca. auf Seite 245 ff..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Jo eingelesen, echt schade was da Google macht. Habe jetzt die KitchenPro von XDA runtergeladen und installiert. Vorher hatte ich die alte deinstalliert.

Jetzt finde ich nirgendswo mehr die Revolution App? hmm..:cursing:

Edit: GELÖST!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, bin gerade zu Leomar ROM gewechselt, habe eig schon so ziemlich alles andere durch. Finde den Kitchen total geil. Wie aktuell wird der denn gehalten? Habe z.B. gesehen dass das Galaxy Blue Theme auf Version 8.1 steht, gibt aber schon V12.

Und wir der noch weiter aufgefüllt?

Gibt ja auch Roms die nicht aufm laufenden gehalten werden, deswegen frage ich.
und wie schnell kommen ca aktualisierungen? also 2.3.5 oder das neue KI4 Modem?

Bisher macht alles einen sehr guten Eindruck und ist ja auch kein allzu junges ROM wie ich das gelesen habe.

Liebe Grüße

P.S. auf der Startseite steht ja auch noch das ich die Kitchen app auf Beta umstellen muss - das ich ja auch nicht mehr aktuell oder?! Hat bei mir alles auch so geklappt...

P.p.s. Jkay theme settings gibts ja auch schon in der V 10.1 und hier ist es noch auf 9.1

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich normalerweise recht aktuell, das Kitchen.
Im Moment hat er wohl wenig Zeit, deshalb dauert es ab und zu.
Im großen und ganzen, kann man nicht meckern.
Das die Rom auf 2.3.5 geupdatet wird, dass hat er schon angekündigt.
Soll heute oder morgen passieren.
Mal gucken, vielleicht gibt's morgen schon die 2.7

Getaptalkt von unterwegs

BobbyZee schrieb:
Moin Leute, bin gerade zu Leomar ROM gewechselt, habe eig schon so ziemlich alles andere durch. Finde den Kitchen total geil. Wie aktuell wird der denn gehalten? Habe z.B. gesehen dass das Galaxy Blue Theme auf Version 8.1 steht, gibt aber schon V12.

Und wir der noch weiter aufgefüllt?

Gibt ja auch Roms die nicht aufm laufenden gehalten werden, deswegen frage ich.
und wie schnell kommen ca aktualisierungen? also 2.3.5 oder das neue KI4 Modem?

Bisher macht alles einen sehr guten Eindruck und ist ja auch kein allzu junges ROM wie ich das gelesen habe.

Liebe Grüße

P.S. auf der Startseite steht ja auch noch das ich die Kitchen app auf Beta umstellen muss - das ich ja auch nicht mehr aktuell oder?! Hat bei mir alles auch so geklappt...

KI4 Modem kannst du doch selbst mit CWM flashen

Randall Flagg schrieb:
Ist eigentlich normalerweise recht aktuell, das Kitchen.
Im Moment hat er wohl wenig Zeit, deshalb dauert es ab und zu.
Im großen und ganzen, kann man nicht meckern.
Das die Rom auf 2.3.5 geupdatet wird, dass hat er schon angekündigt.
Soll heute oder morgen passieren.
Mal gucken, vielleicht gibt's morgen schon die 2.7

Getaptalkt von unterwegs

Ist bei dem Rom eigentlich so eine art OTA Updater vorhanden oder müsste ich beim erscheinen von der 2.7 alles wieder neu einrichten ?