[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand bitte den Home Button lag Fix hochladen?

Er meinte wohl eher das hier:

Anhänge

• decrease_home_button_lag.zip
    315,2 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Versteckte_Dose
Und was bringt das? öÖ Sry das ich blöd frage, aber ich habe kein Problem mit dem Home button :/

Damit reagiert der Home-Button schneller. Ohne das genehmigte sich das System bei mir immer ne Gedenksekunde bis der Homescreen angezeigt wurde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Müsste man mal Leomar anhauen das er diesen Mod in die Kitchen aufnimmt.

Achso ich dachte jetzt irgendwas mit home Button in der kitchen App. Deswegen habe ich die hochgeladen :D.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Mal gucken, wie schnell Leo ist.
Auf Samfirmware wurde gerade die KI3 geleakt, Android 2.3.5

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/148568-2-3-5-auf-samfirmware-geleakt-ki3.html[/OFFURL]

Ich habe schon mal einen Thread dazu aufgemacht. :)

Was machen den jetzt die Fugu Tweaks genau?
Kann mir das wer erklären?

EDIT:
Laut XDA will sich Leo morgen ran setzen und sein ROM auf 2.3.5 upgraden :) sehr schöne Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch mal drin, zumindest in der ersten Revolution-App. Ich hatte es noch auf meiner SD.

MadMurdoc schrieb:
Müsste man mal Leomar anhauen das er diesen Mod in die Kitchen aufnimmt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hm, könnte er ja wieder einbauen :/ sowie den full Market Katalog den es auch mal in einer Revolution Kitchen gab.

Huhu das ging ja schnell. Mein Galaxy Mittwoch nach Samsung geschickt und heute habe ich es wieder in den Händen. Ob wirklich was repariert wurde, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. ;)
Kurze Frage, um mein CWM Backup mit dem Leomar Rom wieder auf das Gerät aufspielen zu können muß es doch neu gerootet werden? Oder reicht die Installation der CWM App?

Ein Backup habe ich zwar gemacht, aber ein Restore noch nicht, daher bin ich in der Hinsicht noch im Anfängerstatus. :)

MfG

Android_FanX79 schrieb:
Huhu das ging ja schnell. Mein Galaxy Mittwoch nach Samsung geschickt und heute habe ich es wieder in den Händen. Ob wirklich was repariert wurde, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. ;)
Kurze Frage, um mein CWM Backup mit dem Leomar Rom wieder auf das Gerät aufspielen zu können muß es doch neu gerootet werden? Oder reicht die Installation der CWM App?

Ein Backup habe ich zwar gemacht, aber ein Restore noch nicht, daher bin ich in der Hinsicht noch im Anfängerstatus. :)

MfG

Und überhaupt irgendwas mit dem Recovery zu machen brauchst du root.
Also einfach einen Rootkernel flashen (am besten einen der noch CWM enthält) und dann das backup wieder einspielen.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
androidwissen schrieb:
Und überhaupt irgendwas mit dem Recovery zu machen brauchst du root.
Also einfach einen Rootkernel flashen (am besten einen der noch CWM enthält) und dann das backup wieder einspielen.

Alles klar Danke. Ich bin echt mal gespannt ob die teilweise auftretenden gelben Verfärbungen und der Red Dot der KAmera behoben wurden?!

Im Bericht steht ganz oben "die angegebenen Fehler wurden gefunden und repariert" aber ganz unten steht wieder wiedersprüchlich "Das von Ihnen
angegebene Problem entspricht den Vorgaben des Herstellers" :cursing:

Ich denke bei dem letzteren beziehen die sich auf das Red Dot Problem. Aber Frage mich trotzdem wie schnell die das Display repariert haben?!
Genauer werde ich das sehen, wenn ich das Leomar und meine ganzen Apps wieder drauf habe.

Wo bekomme ich denn ein Root mit CWM? Da ich diesmal auch einen JIG zur Verfügung habe, will ich den gelben Dreieck meiden. Daher wäre ich sehr
erfreut darüber, wenn mir einer kurz erklären könnte, wie ich direkt mit dem JIG rooten kann?

MfG

Android_FanX79 schrieb:
Alles klar Danke. Ich bin echt mal gespannt ob die teilweise auftretenden gelben Verfärbungen und der Red Dot der KAmera behoben wurden?!

Im Bericht steht ganz oben "die angegebenen Fehler wurden gefunden und repariert" aber ganz unten steht wieder wiedersprüchlich "Das von Ihnen
angegebene Problem entspricht den Vorgaben des Herstellers" :cursing:

Ich denke bei dem letzteren beziehen die sich auf das Red Dot Problem. Aber Frage mich trotzdem wie schnell die das Display repariert haben?!
Genauer werde ich das sehen, wenn ich das Leomar und meine ganzen Apps wieder drauf habe.

Wo bekomme ich denn ein Root mit CWM? Da ich diesmal auch einen JIG zur Verfügung habe, will ich den gelben Dreieck meiden. Daher wäre ich sehr
erfreut darüber, wenn mir einer kurz erklären könnte, wie ich direkt mit dem JIG rooten kann?

MfG

Haha. Du kannst nicht mit dem JIG USB dings rooten :D.

Der ist nur dazu da um den binary counter auf 0 zu setzten und ggf. das SGS2 bei einem Brick wieder zum laufen zu bekommen.

Lade dir Odin runter.
Lade dir den jeweiligen CF Root Kernel (die haben alle CWM) runter und flashe ihn mit Odin. Der Kernel: [20.09.2011][CF-Root v4.1] KE2/7/8,KF1/2/3/4,KG1/2/3/5/6/7,KH1/3/4,KI4 - su+bb+CWM4 - xda-developers
Anleitungen gibts genug

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
androidwissen schrieb:
Haha. Du kannst nicht mit dem JIG USB dings rooten :D.

Der ist nur dazu da um den binary counter auf 0 zu setzten und ggf. das SGS2 bei einem Brick wieder zum laufen zu bekommen.

Lade dir Odin runter.
Lade dir den jeweiligen CF Root Kernel (die haben alle CWM) runter und flashe ihn mit Odin. Der Kernel: [20.09.2011][CF-Root v4.1] KE2/7/8,KF1/2/3/4,KG1/2/3/5/6/7,KH1/3/4,KI4 - su+bb+CWM4 - xda-developers
Anleitungen gibts genug

Thx für den Link. Mir ist schon klar das man mit dem JIG nicht Rooten kann. :tongue:

Aber hatte irgendwo gelesen, das man dieses gelbe Dreieck damit wegmachen kann, welcher ja beim Boot erscheint wenn man das Gerät Rootet. Und so wie ich las, kann man doch mit dem Jig auch das gelbe Dreieck wegmachen, oder liege ich da falsch???

MfG

Android_FanX79 schrieb:
Thx für den Link. Mir ist schon klar das man mit dem JIG nicht Rooten kann. :tongue:

Aber hatte irgendwo gelesen, das man dieses gelbe Dreieck damit wegmachen kann, welcher ja beim Boot erscheint wenn man das Gerät Rootet. Und so wie ich las, kann man doch mit dem Jig auch das gelbe Dreieck wegmachen, oder liege ich da falsch???

MfG

Genau. Einfach Handy ausschalten und den JIG reinstecken, dann kommst du in den Downloadmodus und der counter wird auf null gestellt und das Warndreieck ist weg. Das geile an LeoMar ROM ist das dort kein Warndreieck kommt. Egal was ich flashe (Kernel update auf 2.6 usw) es kommt kein Warndreieck. Ich weiß nicht wie das LeoMar geschafft hat :)

androidwissen schrieb:
Genau. Einfach Handy ausschalten und den JIG reinstecken, dann kommst du in den Downloadmodus und der counter wird auf null gestellt und das Warndreieck ist weg. Das geile an LeoMar ROM ist das dort kein Warndreieck kommt. Egal was ich flashe (Kernel update auf 2.6 usw) es kommt kein Warndreieck. Ich weiß nicht wie das LeoMar geschafft hat :)

Egal Hauptsache hast mich gut zum lachen gebracht. :D

Also ich habe bisher nur einmal gerootet und danach den Leomar 2.5 damals drauf gemacht, leider kam danach auch der gelbe Dreieck. Den hatte ich dann
mit viel Mühe und Zeit wegbekommen. Erst danach habe ich mir den JIG bestellt. ;) Kann sein das das mit Leomar v2.6 wieder anders aussieht.

Aber jetzt habe ich den Trick gecheckt, also einfach dafür auch den Flashcounter löschen... Prima. :thumbup:

MfG

Wieso stört euch eigentlich das gelbe dreieck?

pseudoreal schrieb:
Wieso stört euch eigentlich das gelbe dreieck?

Oder fragen wir mal soo, wieso störts dich nicht? :D

Spaß bei Seite, finde einfach das es die Optik beim Start stört, und das es einem das Gefühl verleitet, das mit Handy was nicht in Ordnung sein könnte. ;)

So war es zumindest bei mir. :)

MfG