[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das dein theme nicht kompatibel ist mit Jkey.

MadMurdoc schrieb:
Das dein theme nicht kompatibel ist mit Jkey.
Hmm, nur benutze ich kein Theme.
Alles was ich nach Revolution v2.6 installiert hatte war Launcher Pro.
Wenn ich den abschalte funktioniert es aber auch nicht.

Richtig.
Du brauchst ein Jkey kompatibles Theme damit sich da was ändert. Ich weiß jetzt nicht ob das Stock theme vom Revolution Jkey kompatibel ist, hatte es immer ersetzt.

Welches Theme ist denn z.b. kompatibel?
Am besten eins das auch in der Kitchen drin ist ;).

Es steht da ob es kompatible ist

Hi Leute,

Hab heute den Phonemod geflasht und nun hab ich kein Crt Effekt mehr... Hat jemand eine Idee?

alec2004 schrieb:
Es steht da ob es kompatible ist

Stimmt ;)

Klappte trotzdem nicht.

Habe jetzt das Stock Theme installiert, danach ein anderes Theme aus der Kitchen. Danach hat es funktioniert.

Hallo, bin von Litening auf LeoMar nach dieser Anleitung gewechselt https://www.android-hilfe.de/forum/...355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html

Hat geklappt, nun habe ich dann Kitchen Pro installiert und ein Theme runtergeladen und wenn ich es installieren will passiert einfach nichts. Das selbe mit Jkay theme 9.1.

Achja hab noch ein Backup für meine Apps mit Titanum Backup root gemacht, aber kann die Apps nicht wiederherstellen, weil Titananum nicht mehr drauf ist und im Google Market kann ich es nicht mehr runterladen, weil da steht "already installed". Hilfe.

Wenn du was aus der Kitchen installieren willst musst du schon Apply machen, also Menü taste dann apply.

ja wenn ich auf apply drücke lädt er es runter und dann kann ich anschließend auf install klicken, aber es passiert nichts :confused2:

Moin moin,

da ich ein älteres Rom habe, würde ich gerne mal updaten. Wenn ich richtig verstehe, ist 2.6 jetzt ein Non-Wipe-Rom und ich kann ohne Datenverluste von 2.2 auf 2.6 updaten?

Mit der Kitchen-App kann ich dann diverse Sachen wie alternative Skins oder Kernels nachinstallieren?
Kann man auch das Overscroll glow abschalten? Ich mag es lieber wenn es springt beim überscrollen.
Geht Setcpu mit dem mitgeliefertem Kernel mittlerweile (mit UV) oder wird da ein anderer Kernel empfohlen?

Danke schonmal

Ja kannst einfach updaten
Ja mit der kitchen kannst du Themes kernels modems und mods runter laden und nach installieren
Nein UV geht mit stock kernel nicht aber kannst dir ja einen der es unterstützt nach installieren aus der kitchen
ja overscroll kannst du mit einem mod aus der kitchen ab schalten
mfg

• Danke
Reaktionen: cp2306
Welcher Kernel ist denn derzeit empfehlenswert? Immernoch Ninphetamine?

Wollte gerade die KitchenApp installieren, aber nach was muss man da im Market suchen? Ich finde es einfach nicht.

Kernel kann man nicht genau sagen da jeder ein anderen bevorzugt
Musst du testen
Kitchen gibts momentan nur auf der XDA Seite da sie aus dem Markt gelöscht wurden
Einfach link auf der ersten Seite folgen

Also ich hab jetzt die 2.6 über die KitchenApp installiert. Die App ist genial. Alles ganz easy installierbar und alles wieder deaktivierbar.

Nur hatte Leomar 2.2 noch einen verbesserten Lockscreen. Den muss ich noch finden, dann ist wohl alles perfekt.

In den Theme settings den " Jkay AOSP Deluxe " Look screen einstellen.

Die meisten hier scheinen ja schwer begeistert von diesem Rom,ich glaube die werde ich mir nachher auch mal flashen :tongue:

marse schrieb:
Die meisten hier scheinen ja schwer begeistert von diesem Rom,ich glaube die werde ich mir nachher auch mal flashen :tongue:

Wirst mit Sicherheit nicht bereuen. ;) Mit der Kitchen App ist es wirklich praktisch einfach und dabei unschlagbar. ;)

MfG

Schon jemand das NEKD5 Modem getestet?

androidwissen schrieb:
Schon jemand das NEKD5 Modem getestet?

Laut dem Modem Thread soll sich da nciht viel geändert haben. Müsste man also selbst testen und sich seine eigene Meinung bilden. :/

Jedenfalls wirds ja nächste Woche sicherlich Leomar 2.7 geben wenn es heute schon das neuste Samsung Android 2.3.5 gibt :) bin ja mal gespannt wann sich Leomar ran setzt^^