[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sabine13059 schrieb:
so irgendwie hat das nicht geklappt...die leomar datei ist ja ne zip..mus ich die vorher entpacken oder einfach auf den internen speicher des handy`s legen???

Na du schiebst die Zip Datei einfach auf den Internen Speicher deines Handys. Der Teil den du unter Windows ansteuern kannst per USB.

Dann bootest du in CWM und machst dort einen Wipe Data, Wipe Cache und Wipe Dalvik, letzteres findest du unter Advanced.

Danach musst du die Zip installieren lassen, glaube Apply Zip oder so habe CWM nicht im Kopf.

Aber so muss das gemacht werden und dann ist es auch installiert.

Schau dir das mal an, ist zwar in englisch aber beschreibt wie man ein ROM installiert.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=u5UrkOx0yZE[/YT]

:thumbup::thumbup::thumbup: hat geklappt...

sorry noch ne frage zum kitchenapp..wie oder wo speichert er die themen ab wenn ich auf installieren gehe?

die speichert er auf der internen sdkarte unter downloads/revolution ab

• Danke
Reaktionen: sabine13059
mmhhh...also er speichert nichts ab was ich vom kitchenapp runterlade:mellow:

ich wähle ein theme aus aktiviere "mark for instalation" und dann? passiert nix:confused2:

Ja dann musst du auch Apply machen^^ sonst übernimmt er nichts^^

• Danke
Reaktionen: sabine13059
oh mann:razz: sorry das ich so viel frage...hatte aber vorher die lihgt...hat geklappt vielen daaaaank:thumbup:

ein forum ist doch dazu da um fragen zu stellen^^

Immer wenn ich ein neues Theme flashe ist der TW 4.5 weg. Kann ich das irgendwie vermeiden oder zumindest sichern?

Nach 4 Tagen mit diesem ROM ( hatte ich früher auch drauf gehabt und war sehr zufirden ) bin ich nun doch wieder zu Oxygen 2.2.2 gewechselt.
Vom Akku her ( was mir egal ist, wird Nachts immer geladen ) kommt LeoMar nicht an Oxygen ran. Auch nicht mit UV oder sonstigen.
AdamG der Dev von Oxygen arbeitet übrigens jetzt wieder weiter und ist dabei den Blutooth Fix hinzubekommen:thumbup:

Adam ist ein guter, wenn er den bt fix hin bekommt werde ich es auch mal testen denn das brauche ich für die fse

Ich benötige dieses feature zur Zeit nicht, aber wenn er es packt, dann ist es sehr geil.
Aber der Dev von LeoMar weiß auch was er macht. Die Kitchen App finde ich z.B. sehr gelungen

Eben und das ROM läuft stabil, da das S2 mein Geschäftshandy ist, muß es auch fehlerfrei funtkionieren.

Hallo,

ich kann die BlueOcean Theme nicht installieren, das Handy startet nicht nach der installation.
Hat noch jemand dieses Problem?

In wie fern installiert nicht?
über die Kitchen gemacht und auch dabei Apply gedrückt?

rsln schrieb:
Hallo,

ich kann die BlueOcean Theme nicht installieren, das Handy startet nicht nach der installation.
Hat noch jemand dieses Problem?

kann ich bestätigen... zerhaute mir das ganze rom

macht auch diverse ordner auf sdkarte mit ganzen icons usw...

ja, über Kitchen, das Handy bleibt in CWM hängen

diddsen schrieb:
kann ich bestätigen... zerhaute mir das ganze rom

macht auch diverse ordner auf sdkarte mit ganzen icons usw...

ja, bei mir auch

rsln schrieb:
ja, über Kitchen, das Handy bleibt in CWM hängen
genauso ist es.
und dann hilft auch nicht ein vorher geladenes theme per cwm ... geht nix mehr.

Kann nicht sein. Hab das selbst hier drauf und erst vorgestern rauf geflasht.

Versucht mal folgendes. Installiert aus der Kitchen das Samsung stock - Theme Remover. Sollte das installiert sein, versucht nochmal das GingerWay BlueOcean zu installieren.

Bei mir gabs nur das Problem das er einige Probleme mit der Battery hatte. Ihr dürft auch nicht den Fehler machen und denken das im CWM tote Hose ist. Es dauert relativ lange bis das Theme installiert wurde. Hatte mich damals auch gewundert gehabt, da es sich um echte 5 min und mehr handelte. Bevor ich nen hard reboot machte ging der aber alleine zum reboot vor und zack es ging...

Versuchts mal so, so ging es bei mir.