[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Automatically color auch angewählt?

privat75 schrieb:
Automatically color auch angewählt?

Ja ;-) Die Akkuanzeige vom Theme wird nicht geändert,nur die zweite die ich mir von Tweaks anzeigen kann!Und ich brauch keine zweite zusätzliche Anzeige o_O

SC20110923-145922.png
SC20110923-145932.png

so schauts bei mir aus

ich hab da mal ne frage: wollte gestern per cwm die leomar auf mein handy flashen. da ich aber bis jetzt meine Roms über odin geflasht hatte bin ich mir bei der Methode ziemlich unsicher.

bei dem Punkt "wipe Data / factory reset" bestätigen, werden bei mir mehere "no"`s aufgeführt und irgendwann "jes..." und dann wieder "no"`s !

soll ich jetzt ein "no" bestätigen oder das "Yes" bestätigen?:confused2:

@sabine13059
du bestätigst mit yes.
die no sind nur da um die lücken zu füllen.

Also ich bin damals von CM7 direkt über die kitchen app umgestiegen.

Mach vorsichtshalber ein Backup vorm Umstieg.

Sollte aber problemlos klappen.

cool...danke jetzt gehts gleich los...noch ne frage...der"perfekte" Kernel für die Leomar ist....:confused2:

und ich muss mir doch das KitcheApp runterladen?! ist das richitg?

Neo-Droid schrieb:
Ja ;-) Die Akkuanzeige vom Theme wird nicht geändert,nur die zweite die ich mir von Tweaks anzeigen kann!Und ich brauch keine zweite zusätzliche Anzeige o_O

ihr seit doch dösig, natürlich kann man die akku anzeige ändern die diese tweak macht (diese extra battery anzeige) wie soll das sonst gehen, die andere akku anzeige von dem jeweiligen theme sind "bilder" und nicht mit apps veränderbar!!!

du kannst aber die akku anzeige von jeweiligen theme vestecken und die edt akkuanzeige anmachen dann haste farbig und nur 1 anzeige

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Genau,

so schauts auch bei mir aus, wie man es von meinen Screenshots sieht.

Er sollte aber laut seinen Einstellungen nur das eigene sehen.
Das Icon vom Theme ist ja ausgeschalten.

privat75 schrieb:
Also ich bin damals von CM7 direkt über die kitchen app umgestiegen.

Mach vorsichtshalber ein Backup vorm Umstieg.

Sollte aber problemlos klappen.

wie meinst du denn das? über die kitchen App:confused2:

Wollte fragen ob es möglich ist Den Lockscreen so zu machen das es aussieht wie bei CM7 also nur 2 Schieber und nicht 6? Oder ob es dann wenigstens mögich ist Taschenlampe da rein zu bekommen oder so was? WidgetLocker wollt ich nicht drauf machen wollte es erst mal so probieren.

sabine13059 schrieb:
cool...danke jetzt gehts gleich los...noch ne frage...der"perfekte" Kernel für die Leomar ist....:confused2:

Ja, Kitchen App brauchst du auf jeden Fall.

Ich benutze als Kernel den Speedmod, bin zufrieden damit.
Kommt aber drauf an was du alles haben willst(Bootanimation,BLN, usw.).

• Danke
Reaktionen: sabine13059
sabine13059 schrieb:
wie meinst du denn das? über die kitchen App:confused2:

Leomar direkt über die Kitchen runtergeladen und installieren.

• Danke
Reaktionen: sabine13059
sabine13059 schrieb:

Gibts nicht, schau in meine Sig, der ist gut.

DrAg0n141 schrieb:
Wollte fragen ob es möglich ist Den Lockscreen so zu machen das es aussieht wie bei CM7 also nur 2 Schieber und nicht 6? Oder ob es dann wenigstens mögich ist Taschenlampe da rein zu bekommen oder so was? WidgetLocker wollt ich nicht drauf machen wollte es erst mal so probieren.

Ja ist es, einfach Theme Settings öffnen dann JKay AOSP Deluxe einstellen. Unter Lockscreen actions kannste alle löschen, dafür klickste auf eins dann Menü Taste und machst not use. Die letzten beiden änderst du dann so ab wie du es brauchst, ideal wäre einmal unlock und dann was weiß ich was du noch brauchst^^

Taschenlampe kriegst du nicht rein ohne eine App. Im market gibts zig Taschenlampen Apps diese müssteste du installieren und dann als Regeler deklarieren.

• Danke
Reaktionen: alec2004, sabine13059 und DrAg0n141
gibt es eigentlich schon hinweise dafür dass eine 2.7 auf basis von KI4 bald kommt?

@MadMurdoc Thx so ging es :)

@DrAg0n141
Bitte :D hatte heute nämlich das selbe Prob als mich mein Lockscreen langsma ankotzte :D und WidgetLocker war drauf, nur spackt es mit SGS2 rum bzw der Home Button entsperrt immer, no go für mich aber es gibt dafür auch einen Workaround auf der Entwicklerseite. :D

Mal eine Frage, was muss ich mir so unter dem FuguTweaks Mod Paket vorstellen? Laut beschreibung soll die empfindlichkeit des Telefons besser sein bzw. hinzugefügt werden...aber bezieht sich das auf die Tele App von Samsung oder auf das Gerät?

so irgendwie hat das nicht geklappt...die leomar datei ist ja ne zip..mus ich die vorher entpacken oder einfach auf den internen speicher des handy`s legen???

Guido83 schrieb:
gibt es eigentlich schon hinweise dafür dass eine 2.7 auf basis von KI4 bald kommt?

Laut Leo wird keine kommen.
Die 2.3.5 soll bald kommen, da will er auch eine neue ROM machen.