privat75
Dauer-User
- 382
Automatically color auch angewählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
privat75 schrieb:Automatically color auch angewählt?
privat75 schrieb:so schauts bei mir aus
Neo-Droid schrieb:Ja ;-) Die Akkuanzeige vom Theme wird nicht geändert,nur die zweite die ich mir von Tweaks anzeigen kann!Und ich brauch keine zweite zusätzliche Anzeige o_O
privat75 schrieb:Also ich bin damals von CM7 direkt über die kitchen app umgestiegen.
Mach vorsichtshalber ein Backup vorm Umstieg.
Sollte aber problemlos klappen.
sabine13059 schrieb:cool...danke jetzt gehts gleich los...noch ne frage...der"perfekte" Kernel für die Leomar ist....
und ich muss mir doch das KitcheApp runterladen?! ist das richitg?
sabine13059 schrieb:wie meinst du denn das? über die kitchen App
sabine13059 schrieb:cool...danke jetzt gehts gleich los...noch ne frage...der"perfekte" Kernel für die Leomar ist....
und ich muss mir doch das KitcheApp runterladen?! ist das richitg?
DrAg0n141 schrieb:Wollte fragen ob es möglich ist Den Lockscreen so zu machen das es aussieht wie bei CM7 also nur 2 Schieber und nicht 6? Oder ob es dann wenigstens mögich ist Taschenlampe da rein zu bekommen oder so was? WidgetLocker wollt ich nicht drauf machen wollte es erst mal so probieren.
Guido83 schrieb:gibt es eigentlich schon hinweise dafür dass eine 2.7 auf basis von KI4 bald kommt?