X
xxmkxx
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
androidwissen schrieb:Warum flashst du denn nicht die 2.6er?
Flexo schrieb:weil ich das Gefühl habe, dass die Akkulaufzeit mit der 2.5er besser war. Kann das wer bestätigen oder wiederlegen?
xxmkxx schrieb:Keiner ne Idee warum der Downlad nicht geht??
Vorallem die Meldung über den Inhalt..
Showmazter schrieb:Weiß jemand wie ich in das Orange-Theme von Nitroz eine Akku-%-Anzeige reinbekomme?
[THEME]OJ Infusion V1.1 Changelog LIVE! [BETA Testers Needed] - xda-developers
Maibauer schrieb:Der stock Browser lässt kein download von apk s zu
Nimm einen aus dem market , ich nutzen in so fällen den Dolphin Browser.
xxmkxx schrieb:Danke Maibauer einfach gut und es funzt
Danke
LordN schrieb:@Randall: Welches Netz/Provider hast du?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Djrush86 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das er die Files die er im KitchenApp Pro downloaded gleich auf der Externen SD ablegt???
Djrush86 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das er die Files die er im KitchenApp Pro downloaded gleich auf der Externen SD ablegt???
jo, du stehst wohl aufm schlauch :-DNeo-Droid schrieb:Weiß nicht ob ich aufm Schlauch stehe ;-) Mit EDT Tweaks,welches in der Rom dabei ist,kann ich dich verschiedene Einstellungen vornehmen,z.B. das verändern der Batteriefarbe bei einem bestimmten Akkustand!Verändere ich jedoch dort irgendwelche Farbeinstellungen,passiert rein gar nix :-/ Ev. funktioniert es nur unterm Stocktheme?
diddsen schrieb:jo, du stehst wohl aufm schlauch :-D
es geht mit jedem theme wo es in der beschreibung dabeisteht.
weiss nicht was du falsch machst