[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MadMurdoc schrieb:
Mal ne dumme Frage.
Standardmäßig zeigt ja Android das Datum an wenn man die Statusleiste runterzieht, hab aber ein anderes Theme aus der Kitchen rüber geflasht und nun wird das Datum nicht mehr angezeigt, kann ich das irgendwie per EDT oder Jkey wieder anzeigen lassen, suche schon seit einigen Tagen vergebens nach einer Option :confused2:

Einstellungen ==> Datum Uhrzeit ==> Date Format ==> Hacken bei "Show custom date" raus nehmen.

• Danke
Reaktionen: DarkCounter, Tasar, MadMurdoc und eine weitere Person
Djrush86 schrieb:
Habe seit gestern Probleme mit der KitchenApp plus.

Hat ohne Probleme funktioniert aber jetzt bekomm ih nach dem Starten immder die Fehlermeldung das der Prozess unerwartet beendet wurde.

Hab sie schon deinstaliert und wieder Installiert ohne Erfolg.

Auch neu flashen der Rom brachte nix.

Jemand einen Rat???
Schon mal versucht die .apk neu Downzuloaden/Aufs Handy übertragen. Vielleicht ist bei der Übertragung etwas schief gelaufen.

Flexo schrieb:
gibt es noch eine funktionierende kitchen app für die 2.5er? bei xda find ich nur noch die kitchen pro, mit der man die 2.6er flasht.

Funktioniert mit der Kitchen Pro.
Einfach unter Settings-Server-2.4 auswählen.

• Danke
Reaktionen: Flexo
Djrush86 schrieb:

Hat ohne Probleme funktioniert aber jetzt bekomm ih nach dem Starten immder die Fehlermeldung das der Prozess unerwartet beendet wurde.

Jemand einen Rat???

Deinstallieren, denn die brauchst du jetzt nicht mehr und die Kitchen Pro aus dem XDA Thread runterladen ==> xda-developers - View Single Post - [ROM] [XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - Kitchen App

Djrush86 schrieb:

Jemand einen Rat???

Kitchen Pro probiert?

Hab ja die KitchenApp Pro.

Hab sie auch nochmal neu runter geladen und installiert.

Hatte einen neuen Kernel als letztes in der App installiert aber danach ging es trotzdem noch.

androidwissen schrieb:
Einstellungen ==> Datum Uhrzeit ==> Date Format ==> Hacken bei "Show custom date" raus nehmen.

So simpel. Ich danke dir :D

Edit:
Für alle die das auch hatten und nun gerne was anderes hätten, folgendes habe ich bei den XDAs gefunden und nutze ich gerade:

Code:
EEEE d MMMM yyyy

Weiß einer was für Commandos man dort eingeben kann beim Date format? Einiges musste ich durch try and error verfahren erraten, ist aber blöd wenn die Statusleiste immer abraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Djrush86 schrieb:
Hab ja die KitchenApp Pro.

Hab sie auch nochmal neu runter geladen und installiert.

Hatte einen neuen Kernel als letztes in der App installiert aber danach ging es trotzdem noch.

Hab jetzt mal wieder den alten Kernel über CRM geflasht doch das KitchenApp funktioniert immer noch nicht.

Djrush86 schrieb:
Hab jetzt mal wieder den alten Kernel über CRM geflasht doch das KitchenApp funktioniert immer noch nicht.

Jetzt gehts wieder.

Hab gerade mal die KitchenApp Plus 1.04 runtergeladen und installiert.

Vorher hatte ich die 1.00.

Djrush86 schrieb:
Jetzt gehts wieder.

Hab gerade mal die KitchenApp Plus 1.04 runtergeladen und installiert.

Vorher hatte ich die 1.00.

Hab ich dir doch gesagt. Dein Problem wenn du keine Tipps annimmst :blink:

Außerdem heißt die alte Kitchen App "Kitchen Plus" und die neue "Kitchen Pro". Habe ich auch erwähnt ;)

Ich hab heute morgen mal das KI Modem geflasht und bin begeistert.
Am Telefonempfang hat sich nichts geändert, der ist eh sehr gut hier.
Aber das mobile Internet war heute den ganzen Tag sehr schnell.
Ich hab ja hier eh H+, trotzdem ist es oft nicht so schnell, wie es sein könnte.
Besonders bei Tapatalk dauert es oft ziemlich lange um ungelesene Beiträge zu suchen und zu laden.
Heute funktioniert es sehr schnell.
Ob es wirklich so viel ausmacht bzw am Modem liegt, werden die nächsten Tage zeigen.
Bis jetzt fühlt es sich besser an, als das KH3 Modem.

Getaptalkt von unterwegs

Hi, wo kann ich die zurzeit aktuelle LeoMar75 Rom downloaden? auf xda developers finde ich keinen link? möchte gerne von der Lite`ning wechseln!

Ich komm in die theme settings nicht mehr rein. Wird sofort abgebrochen. Schon komisch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo zusammen
Kleine bitte kann mir einer die apk. Datei von der neuen Kitchen 1.04 hochladen.
Bin gerade auf längerer Fahrt und habe keinerlei zugriff auf ein PC.

Danke im voraus

MfG