[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoty schrieb:
So weit läuft das Rom schon nur nach dem ich denn Fix installiert habe stehe ich beim Booten beim Galaxy S Logo und das schon seit ca. 5 Minuten. Für einen kleinen fix dauert das schon sehr lange.

was genau hast Du wie geflasht und in welcher Reihenfolge?

Habe erst sauber denn Stock installiert, danach das Rom und denn 1.4 Kernel und am schluss denn Fix. So jetzt habe ich genug, werde denn Akku raus nehmen denn so lange darf so was nicht dauern. Wenn es beim nächsten Start wieder hängt fliegt das Rom wieder runter.

Edit: Akku raus hat geholfen und läuft wieder. Dennoch sehr merkwürdig.

mal Akku raus und wieder rein

Schon gemacht und läuft ;-) . Was mich auch gewundert hat, das installieren des 1.4 Kenerl im CWM hat vielleicht 1 Sekunde gedauert was mir etwas schnell vorkamm für ein 5mb File. Jetzt weiß ich nicht ob der auch wirklich drauf ist. Welche Version sollte denn jetzt stehen unter Kernel-Version? Ich habe am schluss was mit #8.

Scoty schrieb:
... Welche Version sollte denn jetzt stehen unter Kernel-Version? Ich habe am schluss was mit #8.

das passt :)

Moin.
Drei Tasten gedrückt halten, ins recovery booten und von dort nochmal neu starten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So ersten FC habe ich auch gleich. Und zwar in der provider.logsprovider. Naja also ich bin nicht überzeugt von dem Rom. So viele Probleme wie mit diesen Rom hatte ich zuvor mit keinen anderen und ich weiß wie man ein Rom installiert.

Scoty schrieb:
So ersten FC habe ich auch gleich. Und zwar in der provider.logsprovider. Naja also ich bin nicht überzeugt von dem Rom. So viele Probleme wie mit diesen Rom hatte ich zuvor mit keinen anderen und ich weiß wie man ein Rom installiert.

Du hast das ROM seit 15 Minuten drauf....no further comment :rolleyes2:

Ja und wenn dann schon mal Probleme kommen wie FC oder man im Bootlogo hängen bleibt sagt das auch was aus. Werde mal Wipen aber wenn da noch mehr Probleme kommen werde ich wieder was anderes drauf machen.

Habt ihr auch das Problem, dass Farbverläufe nicht sauber dargestellt werden? Nicht nur in Apps, sondern auch beim Hintergrundbild etc. Hier mal ein Screenshot.

Edit: Ich bekomme den Screenshot nicht mit tapatalk hier rein.

Vielleicht könnt ihr ja mal schauen, bei Angry Birds fällt es sehr stark auf.

Zuletzt bearbeitet:
habe die version jetzt auch mal geflasht und meine villain 2.0 ersetzt nachdem fast alle davon begeistert sind. jetzt habe ich noch den fix isntallier (2.0 --> 2.1) mit dalvik wipe und hänge nun auch seit 10 min beim bootscreen

Guido83 schrieb:
habe die version jetzt auch mal geflasht und meine villain 2.0 ersetzt nachdem fast alle davon begeistert sind. jetzt habe ich noch den fix isntallier (2.0 --> 2.1) mit dalvik wipe und hänge nun auch seit 10 min beim bootscreen

wenn du die ROM installierst hast, dann brauchst du den Fix 2.0 --> 2.1 nicht mehr!!! Die neue ROM ist ja schon 2.1!!!

Also denn FC im provider.logsprovider habe ich durch denn Wipe nicht weg bekommen. Ich glaube das es mit dem Facebook Konto zusammen hängt aber sicher bin ich mir nicht. Der kommt nähmlich erst nach dem ich das Konto erstellt habe. Beim erstellen des Google Kontos war es aber nicht.

eybee1970 schrieb:
wenn du die ROM installierst hast, dann brauchst du den Fix 2.0 --> 2.1 nicht mehr!!! Die neue ROM ist ja schon 2.1!!!
in den telefoninformationen wurde mir aber 2.0 angezeigt, deswegen habe ich das fix installiert. hängt übrigens immernoch beim bootscreen. ich glau bich werde den akku mal rausnhemen müssen

EDIT:
und glühend heiss ist es auch geworden

Guido83 schrieb:
in den telefoninformationen wurde mir aber 2.0 angezeigt, deswegen habe ich das fix installiert. hängt übrigens immernoch beim bootscreen. ich glau bich werde den akku mal rausnhemen müssen

LeoMar hatte vergessen die build.prop in 2.1 zu ändern...deshalb steht da noch 2.0 :)....nimm den Akku raus...dann installierst Du noch den Fix für die Notification Bar und gut is

Natürlich wird es heiß wen das handy auf hochtouren versucht das system zu starten was aber nicht geht wen es falsch installiert wurde.

ich brate mir ein Spiegelei auf meinem SGS2...cool - das reimt sich:drool:

Ich nehme auch eins

Ich auch mit Schinken dazu bitte lol.

Ruhe ! Bekomm hunger :-(