bimbomoto
Erfahrenes Mitglied
- 34
Sehe ich ganauso
Kann man den orginal miui-Music-Player auf dem Leomar lauffähig machen ???
Fände ich super
Fände ich super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bimbomoto schrieb:Sehe ich ganauso
Fände ich super
Mayday schrieb:Den MIUI Player gibt es im Kitchen zum Dl.
Maibauer schrieb:
Maibauer schrieb:
Die luxxer sind aber auch überall
BruteForce schrieb:Dazu gibt's einige Anleitungen im Unterforum "Anleitungen" von Root/Hacking/etc., z.B. hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...flashen-der-kf1-firmware-mit-odin.114373.html
Schnapp dir am besten die XWKE2 von hier xda-developers - View Single Post - [ROM+Guide]Official i9100 Firmwares KG1/2/3/5/6/7, KH1/2/3/4, KI1 Download und flash sie mit der obigen Anleitung per Odin mit Repartition. Die KE2-Version war die Auslieferungsversion bei vielen SGS2 im Mai.
Maibauer schrieb:Gegen frage, warum willst du die flashen ?
Die XEU ist doch multilingual also kannst du sie auf deutsch stellen, so mache ich das
Kannst aber auch die DBT nehmen
Maibauer schrieb:Nein nimm die XEU flash die drüber mit Re Partition
Einfach wieder in downloadmode gehen und neu flaschen , warten nach dem flashen bis du dein Pin eingeben musst und dann erst vom pc trennen
Mayday schrieb:Ich habe mir aus dem XDA Jkays Theme Settings v10 istalliert, aber noch jedem Start der App bekomme ich die Meldung, daß die Theme abgelaufen sind und ich die Version v10 installieren solle.
Wie bekomme ich das weg ?
Maibauer schrieb:Hast du eine Branding FW drauf gehabt?
Ne nimm erstmal die XEU und dann weiter schauen , nur mit Re parti ist glaube alles weg
Kannst ja mal das Display Passwort versuchen wenn er nochmal fragt. denke aber eher nicht.