[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich ganauso
Kann man den orginal miui-Music-Player auf dem Leomar lauffähig machen ???
Fände ich super

Ich kenne zwar den Oruginalen Miu Player nicht, aber finde den momentanen miu Player finde ich richtig gut und als ausreichend. ;)

Sent from my Galaxy S2 via Android

Zuletzt bearbeitet:
bimbomoto schrieb:
Sehe ich ganauso
Kann man den orginal miui-Music-Player auf dem Leomar lauffähig machen ???
Fände ich super

Den MIUI Player gibt es im Kitchen zum Dl.

Ok, überlesen ich das habe. :tongue:

Hallo,

Nutze das rom schon länger, habe jedoch ein problem, das ich erst jetzt bemerkt habe:
Wenn ich die galerie öffne, dann dauert es manchmal relativ lange bis die ordner angezeigt werden. medien scanning ist dabei aber nicht aktiv.

Gruß,

Glaube kaum das es an der Rom liegt.
Unter Exynos war das auch so und unter der Stock auch.
Selbst mit QuickPic dauert es halt nen bisschen bis die kompletten Ordner geladen sind. Trotzdem aber schneller als mit der Stock Galerieapp

@ Android_Fan

dein nik hier kenne ich nicht aber dein anderen vom PC :D
hier ist meiner vom pc ;)
PC

Maibauer schrieb:
@ Android_Fan

dein nik hier kenne ich nicht aber dein anderen vom PC :D
hier ist meiner vom pc ;)
PC

Hi Marvin so trifft man sich wieder. ;) Bist ja auch ein Luxxer, weißt ja die Welt ist klein. ;)

MfG

:thumbsup:
Die luxxer sind aber auch überall :D

Maibauer schrieb:
:thumbsup:
Die luxxer sind aber auch überall :D

:thumbup:
Das stimmt wohl. Alles Leute, die sich immer auf dem aktuellsten Stand halten wollen. ;)

BruteForce schrieb:
Dazu gibt's einige Anleitungen im Unterforum "Anleitungen" von Root/Hacking/etc., z.B. hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...flashen-der-kf1-firmware-mit-odin.114373.html

Schnapp dir am besten die XWKE2 von hier xda-developers - View Single Post - [ROM+Guide]Official i9100 Firmwares KG1/2/3/5/6/7, KH1/2/3/4, KI1 Download und flash sie mit der obigen Anleitung per Odin mit Repartition. Die KE2-Version war die Auslieferungsversion bei vielen SGS2 im Mai.

Wollte gerade die Originale Samsung Firmware von XDA runterladen, nur fiel mir dabei auf, das es dort wieder verschiedene Versionen von der XWKE2
gibt, also zum einen die Generic Versionen DBT German, etc und dann gibt es noch die Stock Version. Jetzt bin ich mir etwas unsicher gewesen...

daher meine Frage sollte ich die Generic German nehmen oder die Stock von der KE2? Ist die Stock KE2 denn auch deutsch oder muß ich diese Generic DBT german nehmen?

Gruß

Gegen frage, warum willst du die flashen ?
Die XEU ist doch multilingual also kannst du sie auf deutsch stellen, so mache ich das
Kannst aber auch die DBT nehmen

Maibauer schrieb:
Gegen frage, warum willst du die flashen ?
Die XEU ist doch multilingual also kannst du sie auf deutsch stellen, so mache ich das
Kannst aber auch die DBT nehmen

Klar kannst fragen... Werde das SGS2 morgen an Samsung schicken wgen Red Dot und gelben Verfärbungen am Display.

Aber jetzt kann ich es wohl erst mal vergessen. Habe die Generic DBT german KE2 mit Odin ohne Re-Partition geflasht und jetzt hängt es beim Boot, komme nur bis zur Animation. :cursing:

Was ist passiert, der Flashvorgang mit Odin 1.85 ist erfolgreich abgelaufen, aber habe danach vergessen das Gerät vom PC abzuklemmen und dann kam eine
PAsswortabfrage. Da dachte ich muß meine PIN eingeben, dann hat es neugestartet und dann wieder irgendwelche Sachen installiert. Jetzt bin ich
echt überfragt. man man, habe ich das SGS2 jetzt kaputt geflasht??? :blushing:

Nein nimm die XEU flash die drüber mit Re Partition
Einfach wieder in downloadmode gehen und neu flaschen , warten nach dem flashen bis du dein Pin eingeben musst und dann erst vom pc trennen

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Kann ich das XXKI1 aus dem Kitchen einfach drüberflashen ?

Schon passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Maibauer schrieb:
Nein nimm die XEU flash die drüber mit Re Partition
Einfach wieder in downloadmode gehen und neu flaschen , warten nach dem flashen bis du dein Pin eingeben musst und dann erst vom pc trennen

Danke dir für deine Bemühungen. :thumbup:

Nur wofür ist diese PAsswortabfrage nach dem Flash. Es kommt direkt nach dem darauf folgenden Start. Kann es sein das es mein Bildschirmsperrpasswort abfragt? Der muß doch eigentlich weg sein, weil doch alles gelöscht wird, oder liege ich da falsch?

O.K werde gleich mal dann die XEU nehmen. Aber ist denn die KE7 nicht aktueller? Sollte ich vielleicht das probieren?

MfG

Ich habe mir aus dem XDA Jkays Theme Settings v10 istalliert, aber noch jedem Start der App bekomme ich die Meldung, daß die Theme abgelaufen sind und ich die Version v10 installieren solle. :confused2:

Wie bekomme ich das weg ?

Hast du eine Branding FW drauf gehabt?
Ne nimm erstmal die XEU und dann weiter schauen , nur mit Re parti ist glaube alles weg
Kannst ja mal das Display Passwort versuchen wenn er nochmal fragt. denke aber eher nicht.

Mayday schrieb:
Ich habe mir aus dem XDA Jkays Theme Settings v10 istalliert, aber noch jedem Start der App bekomme ich die Meldung, daß die Theme abgelaufen sind und ich die Version v10 installieren solle. :confused2:

Wie bekomme ich das weg ?

Steht doch bei den Anwendungen dabei oder? Da auf de installieren gehen und neue Version installieren

Maibauer schrieb:
Hast du eine Branding FW drauf gehabt?
Ne nimm erstmal die XEU und dann weiter schauen , nur mit Re parti ist glaube alles weg
Kannst ja mal das Display Passwort versuchen wenn er nochmal fragt. denke aber eher nicht.

Unglaublich aber wahr, das war wohl die Bildschirmsperre. Weil er auf alles andere Invalid meldet. ;) Branding habe ich keinen drauf, ist ja von Saturn.
Habe gerade nochmal geflasht, aber das selbe Spiel. Also komme nur bis zur Ani.

Gut habe die XEU bereits auf dem Rechner. Aber um mit RePartition zu flashen benötigt man ja noch eine Datei glaube ich ne? Die bekommt man ja
von SamFirmware.com. Nur muß man sich dort wieder registrieren. :blushing: Hat hier jemand eben mal zufällig diese Datei für mich?

Gehe dann nach dieser Anleitung.. https://www.android-hilfe.de/forum/...flashen-der-kf1-firmware-mit-odin.114373.html

Muß denn bei Odin nur der Haken bei Re-Partiotion gesetzt werden und alles andere wie beim normalen Flashvorgang belassen? Ist leider nicht alles in der Anleitung erwähnt worden.

MfG