![LordN](/data/avatars/s/23/23395.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.6CNndp92U_.jpg)
LordN
Dauer-User
- 334
Oh man... lesen hilft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich habe dir ganz höflich geantwortet incl. "bitte"...also..."locker bleiben"...LaBro83 schrieb:Locker bleiben Jungs. Habe bereits vor euren eintrag die Apk installiert gehabt und mein Eintrag auch geändert. Also mal ganz locker![]()
serko54 schrieb:Einfach die Originale Stock Firmware flashen und mit deinem Jig alles auf 0 resetten.
bimbomoto schrieb:Hat mir jemand einen Link, wo man diesen Jig kaufen kann ?
Nur für den Fall der Fälle ...
serko54 schrieb:Hier im Forum gibt es Originalte Firmware. Nein das geht so nicht, da du ja CWM Backup machen konntest hattest du Root drauf, du musst es ohne Root wieder zurück schicken. Einfach ne Originale Firmware nehmen am besten einteilige und dann mit Repartition flashen. Das ist die sauberste und sicherste Lösung.
Android_FanX79 schrieb:O.K tsk Serko.Werde mal die Originale FW suchen. Gibt es zufällig eine Anleitung dazu. Das mit Repartition ist mir doch fremd. Der Flashvorgang scheint also doch etwas anders zu sein, als wie auf das Leomar. Will ja nichts falsch machen.
Eine Anleitung wäre echt cool.
MfG